-Teletubbies sind nicht mein Fall...
orpheus hat geschrieben: ↑03 Feb 2018 15:16
Gilmore Girls würde zumindest im Ansatz alle Kriterien erfüllen
Soweit ich mich erinnere gibt es keine Sexszenen, Liebesszenen ab und zu aber manchmal schon. Keine Nacktszenen, und bei der Beziehung steht eher die familiäre Beziehung (Mutter-Tochter) im Vordergrund. Alle anderen Kriterien wären kein Problem, bis vielleicht auf die Drogen: Zählt Kaffee da?
-Zuviel Liebe und so Frauenquark...
BTVS hat geschrieben: ↑03 Feb 2018 15:23
Mit diesen sehr einschränkenden Kriterien hat man es sehr schwer, nur im Ansatz eine Serie zu empfehlen. Da bleiben wahrscheinlich nur Kinderserien übrig, aber da spielen ja auch oft Kinder und/oder Tiere mit...
-Ja leider, viel bleibt nicht übrig. Aber ein paar Sachen muss es doch geben?
Aletheia hat geschrieben: ↑03 Feb 2018 16:12
Black Books
Bis auf die Drogen (Bernard Black ist dem Rotwein nicht gerade abgeneigt) treffen alle Kriterien zu
Obwohl, wo ich gerade so darüber nachdenke, könnte sein, dass Lachen eingespielt wird...
....möglicherweise sonst Suits?
- Black Books hatte ich mir vor Jahren schon mal angschaut, aber das mit dem Canned Laughter stört mich einfach...
Suits könnte interessant sein, allerdings kommen laut imdb auch Sexszenen drin vor... Ich werd mal reinschauen. Danke!
Volta hat geschrieben: ↑03 Feb 2018 16:22
Ritas Welt, Hausmeister Krause?

Weiß aber nicht, wie das da mit Beziehungsdingen und eingespielten Lachern war.
- Der Schmäh ist nicht mein Fall.
Unknown Legend hat geschrieben: ↑03 Feb 2018 16:35
Du beschreibst gerade mein Leben. Sollte das jemals verfilmt werden, benachrichtige ich Dich ...
Ansonsten fällt mir wirklich nix ein. Vielleicht am ehesten noch Golden Girls, es sei denn, dir ist auch Blanche sexuell zu offensiv und eindeutig ...
IT-Crowd?
Ijon Tichy?
Kottan ermittelt (ist zwar Krimi, aber eben sehr satirisch)?
- IT Crowd kenn ich schon. Krimis interessieren mich nicht. Ijon Tichy sagt mir nix, muss ich mal reinschauen... Danke!
Peter hat geschrieben: ↑03 Feb 2018 18:43
Die dreibeinigen Herrscher.
- Ok schau ich mir mal an, danke!