Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Ausgehend von einem anderen Thread hat sich mir die Frage gestellt, wie viele der User des Forums schon Beziehungen mit anderen Usern aus dem Forum hatten oder haben. Ich habe den Eindruck, dass es ziemlich viele sind, und würde nun gern Zahlen sprechen lassen.
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion darüber führen, wie "zusammen sein" oder "eine Beziehung haben" genau definiert sind, es ist euer subjektiver Eindruck der zählt. Aus Gründen der Übersichtlichkeit beziehen sich die Antwortmöglichkeiten auf heterosexuelle Konstellationen. Wer sich darin nicht wiederfindet, kann gerne "Sonstiges" anklicken und seinen Fall erläutern.
Arikari hat geschrieben: ↑14 Feb 2018 14:26
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion darüber führen, wie "zusammen sein" oder "eine Beziehung haben" genau definiert sind
Ok, dann "müssen" wir eine andere Grundsatzdiskussion finden, wir sind ja schließlich zum Austausch hier!
Also: Bezieht sich "das Forum" ausschließlich auf dieses hier? Oder sind alle AB-Foren (und dabei auch die ehemaligen) gemeint?
Arikari hat geschrieben: ↑14 Feb 2018 14:26
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion darüber führen, wie "zusammen sein" oder "eine Beziehung haben" genau definiert sind
Ok, dann "müssen" wir eine andere Grundsatzdiskussion finden, wir sind ja schließlich zum Austausch hier!
Also: Bezieht sich "das Forum" ausschließlich auf dieses hier? Oder sind alle AB-Foren (und dabei auch die ehemaligen) gemeint?
Die Frage lässt sich recht simpel beantworten: Ja, auch andere AB-Foren sind eingeschlossen. Für eine echte Grundsatzdiskussion musst du dich schon etwas mehr ins Zeug legen.
vor ca. 5 jahren habe ich meine erste und leider bis heute auch einzige partnerin über das forum gefunden. es hielt leider nur ein paar monate bis sie mich recht unschön "entsorgt" hat, aber bis zu diesem moment war es wirklich schön und ich habe michd as erste mal von jemanden abseits meiner familie "geliebt" gefühlt. ich kann auch behaupten, dass ich ohne das AB-forum diese erfahrungen nie gemacht hätte.
traurig ist an sich, dass diese erfahrungen nun auch schon wieder jahre zurückliegen
Ich hab mal "ja, mit einem AB/Ex-AB" angeklickt: calcetto und ich sind seit etwas mehr als anderthalb Jahren verheiratet. Das ist glaub ich auch für einige hier kein Geheimnis.
kicky hat geschrieben: ↑15 Feb 2018 21:58
Ich hab mal "ja, mit einem AB/Ex-AB" angeklickt: calcetto und ich sind seit etwas mehr als anderthalb Jahren verheiratet. Das ist glaub ich auch für einige hier kein Geheimnis.
Lilia hat geschrieben: ↑14 Feb 2018 14:32
Hihi!
Ich bin mal gespannt, wie viele Forenpärchen auch sagen, mit wem sie zusammen sind (oder waren).
Und ob der andere Teil auch abstimmt.
Tja, warum eigentlich nicht... Es ist ja weder ein Geheimnis noch eine Neuigkeit. Ich bin mit Wuchtbrumme zusammen.
Gibt es diesmal wirklich keine Grundsatzdiskussion?
kicky hat geschrieben: ↑15 Feb 2018 21:58
zumsel hat geschrieben: ↑16 Feb 2018 18:22
Ist ja wie bei Sodom und Gomorrha hier. Wann gibt's die erste Runde Partnertausch?
Mit mir nicht
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
zumsel hat geschrieben: ↑16 Feb 2018 18:22
Ist ja wie bei Sodom und Gomorrha hier. Wann gibt's die erste Runde Partnertausch?
Mit mir nicht
Dein Freund hätte es gut bei mir. Er dürfte im Stehen pinkeln, auch Mal ein Bier mehr trinken, ohne dass gemeckert wird und rülpsen wäre kein Kapitalverbrechen.