Ninja Turtle hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 15:20
schwarzkaeppchen hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 15:17
Was man vor allem an dieser Abstimmung sehen kann ist, dass extrem wenige, die über die AB-Foren einen Partner gefunden haben, überhaupt mit abgestimmt haben.
Wie das?
Aktuell sind es 73 Abstimmungen. Man konnte bis zu 4 Optionen ankreuzen. Sicher haben auch manche Abstimmende mehrere Optionen angekreuzt. Weiterhin muss man davon ausgehen, dass wenigstens ein paar der Abstimmenden Teile eines (Ex-)Paares waren, was die Anzahl der Paare ja noch weiter senkt.
Ganz ehrlich Ninja Turtle, in den knapp 20 Jahren, die es nun die AB-Foren gibt, werden sich deutlich mehr Paare über die Foren (und sicher auch viele außerhalb des Foren-Kosmos) gefunden haben, meinst du nicht? Also wenn ich mich anstrenge, würden mir sicher einige Paare einfallen, von denen ich in über 10 Jahren im AB-Kosmos mitbekommen habe. Aber anstrengen mag ich mich gerade so gar nicht

.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain
vs
"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen