(obwohl ich mich aus diversen Gründen immer noch als AB fühle) mein Foren-Schicksal in eure Hände legen.

Ja bitte bleib. Sonst kann ich dir ja gar keine unqualifizierten Fragen mehr stellen zu der Rolle der Bedeutung im Sinne des Interesses des Liebeslebens der Pflastersteine unter UV-Einstrahlung und der Ameisen im Stürzflug.
Yepp, Lonely, greifen Sie zu, fürs Klima. Für Ihr Forum. Jetzt auch in Apfel-Zimt, Kirsche oder Waldmeister.
und ich auch.
+1Sommersprosse hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 19:13und ich auch.![]()
Und ich erst...Sommersprosse hat geschrieben: ↑22 Feb 2018 19:13und ich auch.![]()
Es war - obwohl im Spaßbereich - trotzdem als kleine Entscheidungshilfe für mich gedacht.Der Schussel hat geschrieben: Uups! Der Thread steht ja im Spass-Bereich, und ich hab so eine bierernste Abhandlung geschrieben? Sorry.![]()
Entspannt??Antonia hat geschrieben:Entspannte User wie du sind gut fürs Forumsklima.
Mr. Lonely hat geschrieben:Lonely muss weg! Ich könnte mit dem verwechselt werden
Tania hat geschrieben:Ich bin für JA. Finde allerdings dass Du Deinen Nick für einen HC-AB freigeben solltest. Kannst Dich dann ja TUFKAL nennen.![]()