Naja, Gelegenheit für ein bisschen Fremdschämen gab's auch!

Vielleicht bietet das Format etwas Anschauungsmaterial oder sogar Ermutigung für ABs. Schaut doch einfach mal rein!

Ich denke eher, die picken sich die Rosinen so, wie es ihnen passt: Wenn es ihr zum Vorteil gedeiht, dann lässt frau die Prinzipien auch mal fahren.Wuchtbrumme hat geschrieben: ↑06 Mär 2018 21:49 Die Sendung matcht die Paare, glaube ich.
Ich mag die Sendung aber dass die Frauen alle wollten, dass der Mann bezahlt, fand ich furchtbar. Ist es neuerdings in unemanzipiert zu sein?![]()
Nun ja, in der ersten Folge haben die Männer quasi darauf bestanden zu zahlen. Die Argumente waren "Das gehört sich so." oder "Ich bin noch Alte Schule."Wuchtbrumme hat geschrieben: ↑06 Mär 2018 21:49 Die Sendung matcht die Paare, glaube ich.
Ich mag die Sendung aber dass die Frauen alle wollten, dass der Mann bezahlt, fand ich furchtbar. Ist es neuerdings in unemanzipiert zu sein?![]()
Oh ja! Der erste Eindruck war noch okay, aber dann hat er wohl mit seiner Supercoolness übertrieben. Mir ist er damit ziemlich auf den Keks gegangen. Und seiner Datepartnerin auch. Am Ende in der Interview-Box haben sie ja wirklich alles getan um sich bloss nicht gegenseitig zu berühren.
Habe ich mir auch gedacht. Der hat sich so richtig von seiner Datepartnerin weggebeugt.Der Schussel hat geschrieben: ↑07 Mär 2018 18:09Oh ja! Der erste Eindruck war noch okay, aber dann hat er wohl mit seiner Supercoolness übertrieben. Mir ist er damit ziemlich auf den Keks gegangen. Und seiner Datepartnerin auch. Am Ende in der Interview-Box haben sie ja wirklich alles getan um sich bloss nicht gegenseitig zu berühren.![]()
Die Vorschau habe ich auch gesehen, aber habe erst um 18 Uhr Feireabend und aufnehmen wollte ich das nicht, so interessant fand ich es nicht.Der Schussel hat geschrieben: ↑05 Mär 2018 19:05 VOX, montags bis freitags 18:00 Uhr "First Dates". Heute lief die erste Folge. Mehrere "Paare" werden an jeweils einen Tisch gesetzt und beim ersten Date gefilmt. Wahrscheinlich scripted bis dort hinaus.Es war alles dabei: Paare, bei denen sofort das Eis gebrochen ist; Paare, bei denen es anfangs etwas zäh lief; und wohl DER Albtraum schlechthin: betretenes Schweigen und 08/15-Fragen. Altersmäßig war alles von 20 bis 60 dabei. Auch wenn sich der akademische Anspruch in überschaubaren Grenzen gehalten hat, fand ich es interessant und unterhaltsam.
Naja, Gelegenheit für ein bisschen Fremdschämen gab's auch!
Vielleicht bietet das Format etwas Anschauungsmaterial oder sogar Ermutigung für ABs. Schaut doch einfach mal rein!
![]()
JapGlockenspiel hat geschrieben: ↑07 Mär 2018 18:16 Die Maria ist ja richtig cool
Vom Charakter würd ich die direkt einpacken.
Na die eine hat doch für beide gezahlt, als der eine keinen Geldbeutel dabei hatte. Sie hätte ihn doch auch Tellerwaschen schicken können...
Die hätten den niemals Teller waschen geschicktschwarzkaeppchen hat geschrieben: ↑07 Mär 2018 20:25Na die eine hat doch für beide gezahlt, als der eine keinen Geldbeutel dabei hatte. Sie hätte ihn doch auch Tellerwaschen schicken können...