inspiriert von anderen Mitgliedern wollte ich versuchen ein Event für zwei Tage zu organisieren. Das hat einerseits den Vorteil das es sich für entfernte Besucher lohnt anzureisen und man auch nur an ein Tag dazustoßen kann (wenn gewünscht). Als Ort wollte ich das zentrale Bochum nehmen...
Das Programm würde wie folgt aussehen:
Samstag 09.06.2018
Treffen am Bochum Hbf gegen Mittagszeit. Von dort aus reisen wir mit Bahn/Bus (ca. 30 min) oder Auto zum Kemnader See an dem wir gemütlich und geschmeidig zu einem Bootsverleih spazieren. Wir werden sicherlich noch die Zeit nutzen um weitere Ecken von dem See zu erkunden und vielleicht auch einfach nur das hoffentlich schöne Wetter zu genießen
Sonntag 10.06.2018
Anfangen würde es mit einem Brunch am späten morgen für 2 - 3 Stunden in der nähe vom Bermudadreieck/Bahnhof. Danach würden wir ein Escape Room (dauert 60 min und direkt am Bahnhof) besuchen https://www.locked-bochum.de/. Hier würde ich "4 Morde, eine Chance" (soweit zumindestens ein Besucher nicht schreit "kenn ich!!!") nehmen
Das hört sich natürlich nach viel an. Ist es auch sicherlich
Genaue Details wie immer 1-2 Tage nach der Frist per PN.
P.s.: Ich halte mir noch vor den Ablauf der Tage zu tauschen. Da für den Samstag gutes Wetter perfekt wäre und für den Sonntag das Wetter keine Rolle spielt. Dies würde ich in der PN mit den genauen Details mitteilen, wenn dies für euch kritisch ist wäre es nett dies bei der Anmeldung mitzuteilen.