ich hatte vorgestern ein peinliches Erlebnis.
Ich wollte schnell zum Supermarkt um mir eine Flasche Captain Morgen und ne zuckerfreie Cola-Lemon zu holen, als ich an einer nicht sehr breiten aber dafür umso längeren Schlange an der Kasse ausgebremst wurde. Irgendwann aber war dort, wo ich war, vorne und wurde von Frau Mustermann aufgefordert meine EC-Karte in ihr Gerät einzuführen. Dies gelang mir erstaunlich gut. Schon bald kam etwas weißes heraus, dass als Beleg dafür diente, dass mich Frau Müller gut bedient hat und die Genussmittel jetzt mir gehörten.
Doch als ich den locus delicti verlassen wollte ging dies nicht.
Ich hing fest. Mein Reißverschlusszipfel hatte sich in einer engen Ritze verfangen, als ich mich leicht nach vorne gebeugt hatte, um Frau Mustermann meine Geheimnummer zu geben. Als ich mich zurückbewegte ging der Reißverschluss leicht auf. Zum Glück hatte ich meine grüne Fussballplatz-Boxershorts an, so dass es jetzt nicht so wirklich peinlich war. Man konnte höchstens den Anstoßpunkt sehen. Mehr nicht.
Das blöde war: Ich kam nicht los. Als ich mich nicht entfernte sah mich Frau Mustermann erwartungsvoll an. Da mir oberhalb der Gürtellinie keine Komplimente einfielen wippte ich vor Augen der Schlange mit meiner Hüfte zwei...vielleicht dreimal hin und her und spürte endlich die nachlassenden Scherkräfte in meiner Beckenbodenmuskulatur. Ich war frei Puhhh... Das ganze hat nur wenige Sekunden gedauert aber ich habe es als ultrapeinlich empfunden.
Zum Glück hatte ich die Getränke, um meinen beinahe-Strip einen Abend lang aufzuarbeiten.
Was ist mit euch. Was erlebt ihr so an Supermarktkassen ?