ich habe es "geschafft" ! Ich habe meine erste feste Beziehung! Und ich bin zum ersten Mal nicht vor Angst schreiend weggelaufen- ja das tat ich vorher immer, da aufgrund meiner Vorgeschichte (Trauma) eine Beziehung nicht in Frage kam.

Ich kenne diesen Mann seid 5 Jahren. In den letzten 1 1/2 Jahren haben wir uns richtig gut angefreundet und haben sehr viel zusammen gemacht. Er (27) hatte bis Ende letzten Jahres noch eine feste Partnerschaft (die 8 Jahre hielt). Ich erlebte die Trennung mit und wir stritten uns deswegen sehr oft, weil er mir den Kopf zunölte.



Vor genau einer Woche... ist der Knoten geplatzt: Wir haben uns gestanden,dass wir uns ineinander verliebt haben. Er hat so viele süße Dinge für mich getan - ich bin im Krankenhaus derzeit- dass ich ihn direkt fragte ob da "mehr" ist bei ihm. Als Beziehungsphobiker der ich bin war das die heftigste Challenge EVER! EVER!! Und dann sitze ich so im Restaurant und er und ich gestehen uns nach dem Essen so, dass wir noch nie für einen MEnschen so stark empfunden haben. Da ich den Anfang machte, dachte ich dass ich sterben muss. Und weil ich gerade den Missbrauch als Kind hier im Krankenhaus verarbeite, war es für mich DOPPELT hart


Tja... er hat es auch so gesehen! Glück gehabt! Zudem weiß er dass alles mit dem Missbrauch und dass ich eben mich nicht so schnell auf eine Partnerschaft mit allen Konsequenzen einlassen kann - da er mein bester Freund war. Und er will mich trotzdem!
Auf dem Parkplatz haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst. Es war nicht umwerfend.. aber ihm hat es fast die Beine weggehauen (er hat SO GEZITTERT). Und er ist wohlgemerkt 2,00m und ich 165cm!! Das hat mich erstmal selbst... umgehauen!
Dann ist er weg gefahren. XD (er ist extra für 3 Stunden - 4 Stunden aus unerer Stadt hergefahren) Und seit dem sind wir zusammen. Ja.. er ist sofort von bester Freund in fester Freund Modus.

Ich war noch nie so verliebt. Und ENDLICH WIRD ES MAL ERWIDERT!!! ABER: Ich hatte noch nie so viel Angst! Es macht mir Angst geliebt zu werden und mich ganz zu zeigen. Er weiß, dass ich sexuell NULL Erfahrung habe: Dass macht ihm nichts aus.MIR SCHON! Gut dass kann man ändert: sagt ihr, sagt meine beste Freundin.
Das Problem ist: Ich sehe nicht die Partnerschaft vor mir, dass ganze Glück was wir auch teilen.. ich sehe nur: Dass unvermeintliche Ende einer jeden Beziehungsanbahnung: das Bett. Der Sex. Nicht dass ich endlich den Mann habe, der mich so liebt wie ich eben bin.. und der wartet und der mich auf Händen trägt. Mit dem ich eine beste Freundschaft habe auf der sich unsere Partnerschaft aufbaut! Wir keine Geheimnisse haben.
Ich sehe nur dass wovor ich Todesangst habe.


Was soll ich tun? Im Moment.. kann ich ihm nicht das geben, was er sich sicherlich bald von mir wünschen wird.. auch wenn er mir noch so viel Zeit geben will. Die Lust wird sich in Frust verwandeln.

Vielleicht kann ich nie eine normale Sexualität haben.

Denke ich zu schwarz weiß`?
Wer sich fragt wie das Küssen für mich war... erst schön. Dann hatte ich in der Klinik die Panikattacke meines Lebens! Gut, dass die Nachtschwester da war ^^! Ich bin hier gut aufgehoben.
Aber... was soll ich machen??
Erste Beziehung-weil der Mann so toll ist, dass ich NICHTS habe wovor ich fliehen kann.. Außer der Sex.