Ballett-Interessierte???

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
lonelyheart

Ballett-Interessierte???

Beitrag von lonelyheart »

Ist hier vielleicht irgendjemand der sich für Ballett begeistern kann???

Bin erst Ende letzten Jahres wieder verzweifelt bei der Suche nach jemandem der sich mit mir "Schwanensee" im Theater anschaut und musste festestellen, dass es scheinbar nur wenige in meinem Alter gibt, die sich für Ballett interessieren.

Bin dann schlussendlich alleine gegangen und fand es wie immer wunderschön, trotzdem wäre es bestimmt noch schöner, wenn man jemanden hätte, der diese Begeisterung teilt!

(Oder tanzt vielleicht jemand selber? Habe im letzten Jahr an einigen Ballettschulen der Umgebung nachgefragt, doch die meisten haben keine Kurse für erwachsene Wiedereinsteiger! Tipps sind hier gerne gewünscht!?!)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Katjuschka

Beitrag von Katjuschka »

He,

ich begeistere mich auch unheimlich für modernes Ballett....

Tanz ist für mich das allergrößte...

Lass dich nicht davon abhalten, alleine Vorstellungen zu besuchen...ich kenne das.... ich lass mir deshalb den Spaß nicht nehmen und schau mir die Vorstellungen halt alleine an.... manchmal lernt man dann direkt in den Vorstellungen andere notorische Tanzfans kennen und hat so etwas Austausch...

LG K.
chris

Re: Ballett-Interessierte???

Beitrag von chris »

Hallo zusammen!

Ich glaub ja nicht dass die beiden anderen Autoren noch aktiv im Forum sind. 2008 ist ja schon etwas länger her.
Aber vielleicht interessiert sich ja noch jemand fürs Ballett, die/der hier noch aktiv ist.

Ich tanze selbst mehrmals pro Woche Ballett und schaue mir auch gerne Ballette an. Alleine zu gehen finde ich aber nicht so toll.
Vielleicht ist ja jemand hier, der gerne mitkommt?

Einfach so über das Thema schreiben ist natürlich auch willkommen! :)