Mich hat, deutlich früher als von mir erwartet, die EntABisierung ereilt. Dieser Umstand macht mich natürlich glücklich, allerdings ist eine Beziehung für mich logischerweise Neuland und erfordert noch etwas Gewöhnung. Darum soll es hier aber nicht gehen.
Ich frage mich, was ich hier in dem Forum noch machen soll. Es hat für mich mehr oder weniger seinen Zweck erfüllt - ich bin verpartnert, was zu einem Teil auch der tatkräftigen Unterstützung aus dem Forum zu verdanken ist. Dafür will ich mich an dieser Stelle auch noch einmal herzlich bedanken. Vielen Dank!
Mein Dilemma ist wie folgt: Einerseits möchte ich dem Forum nicht den Rücken kehren, da mir ein Teil der Community ans Herz gewachsen ist, andererseits gibt es hier scheinbar nichts mehr, was ich beitragen könnte, da ich aus Rücksicht auf die HC-ABs nicht mit meiner Beziehung hausieren gehen will, und da der Erkenntnisgewinn aus meiner Story meiner Ansicht nach gegen Null tendiert. Für andere ABs wäre es absolut sinnlos, sich mit meinem Fall auseinanderzusetzen. Falls jemand diesbezüglich anderer Meinung sein sollte, kann er oder sie dies natürlich hier im Thread zum Ausdruck bringen.
Hat jemand Vorschläge oder Anregungen? Gut, ich werde vielleicht etwas im "Erste Beziehung"-Bereich posten, sollte ich in der Hinsicht Rat brauchen, aber sonst hat das Forum für mich den Zweck erfüllt, aus dem ich mich hier vor einiger Zeit anmeldete. Ich möchte nur nicht gehen, das ist alles.