am Samstag, den 22.06.2019 findet wieder Wien AB-Treffen statt PNs zu diesem Termin habe ich bereits rausgeschickt. Bisher haben sich 5 Personen für dieses Treffen angemeldet. Falls noch irgendeine/r nicht auf der Liste drauf ist und/oder dazukommen möchte, könnt ihr mir gerne bis dahin noch eine PN schreiben.
Ich wünsche euch eine gute Woche und freu mich schon
Daredevil hat geschrieben: ↑04 Jun 2019 14:00
am Samstag, den 22.06.2019 findet wieder Wien AB-Treffen statt
Menno! Ausgerechnet am Travemünde-WE!
Mal so allgemein gefragt: Hättet ihr denn Lust auf Besuch von Nordlichtern? Oder mögt ihr lieber einen kleinen Kreis von Leuten aus der näheren Umgebung, die sich immer wieder sehen? (das soll keine Wertung sein - letzteres ist auch total schön!)
Daredevil hat geschrieben: ↑04 Jun 2019 14:00
am Samstag, den 22.06.2019 findet wieder Wien AB-Treffen statt
Menno! Ausgerechnet am Travemünde-WE!
Mal so allgemein gefragt: Hättet ihr denn Lust auf Besuch von Nordlichtern? Oder mögt ihr lieber einen kleinen Kreis von Leuten aus der näheren Umgebung, die sich immer wieder sehen? (das soll keine Wertung sein - letzteres ist auch total schön!)
Super Idee. Ich teste Ende September schon mal die Flugverbindung von Hamburg nach Wien und zurück. Vielleicht ist das für uns dann auch eine Option
NeC hat geschrieben: ↑05 Jun 2019 08:41
Ja, Besuch haben wir sehr gerne. Das bringt neue Perspektiven und Abwechslung.
Dem kann ich nur zustimmen und aus nicht bestätigten Quellen tauge ich halbwegs als fremden Führer, wenn
also etwas in der Richtung geplant wird biete natürlich meine Hilfe beim organisieren an.
Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn
Dem kann ich nur zustimmen und aus nicht bestätigten Quellen tauge ich halbwegs als fremden Führer, wenn
also etwas in der Richtung geplant wird biete natürlich meine Hilfe beim organisieren an.
Sehr schön, vielen Dank euch!
Gut möglich, dass man sich auf einem späteren Wien-Treffen mal persönlich kennenlernt. Ich war noch nie da und hätte irgendwie Lust auf alles zusammen: Die Stadt, das Lebensgefühl, und euch "Highland-ABs" mal kennenzulernen.
Die Optimistin, Kathy und Marty sind ja hier auch schon drauf aufmerksam geworden - wer weiß, vielleicht fallen wir bei euch im Rudel ein.
Die Stadt, das Lebensgefühl, und euch "Highland-ABs" mal kennenzulernen.
Also aus dem Gebirge stammt in unserer Gruppe keiner, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe (und Wien ist auch nicht in den Bergen, obwohl wir sogar eine "Sophienalpe" im Stadtgebiet haben und einen "Kahlenberg" ), aber dafür haben wir bereits 2 Deutsche erfolgreich eingemeindet
Sooo, ich habe denen die sich auf die Liste eingetragen haben gerade eine PN mit den Details geschickt.
Natürlich sind unsere Nachbarn bei unseren Treffen herzlich willkommen. Ich kann gerne die Interessierten auf die Österreich-Liste setzen, dann bekommt ihr rechtzeitig die Termine zugeschickt. Dann kann ich auch etwas Rücksicht auf Hin- und Rückflug bei der Auswahl treffen.
Die Stadt, das Lebensgefühl, und euch "Highland-ABs" mal kennenzulernen.
Also aus dem Gebirge stammt in unserer Gruppe keiner, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe (und Wien ist auch nicht in den Bergen, obwohl wir sogar eine "Sophienalpe" im Stadtgebiet haben und einen "Kahlenberg" )
Aber ihr seid zumindest näher dran.
Ich bin ja hier aus dem Hannoveraner Umland auch kein echtes Nordlicht, aber übers Wochenende mal an Nord- oder Ostsee, oder zum Hamburger Hafen ist dann schon mal drin.
Daredevil hat geschrieben: ↑15 Jun 2019 18:23
Natürlich sind unsere Nachbarn bei unseren Treffen herzlich willkommen. Ich kann gerne die Interessierten auf die Österreich-Liste setzen, dann bekommt ihr rechtzeitig die Termine zugeschickt.
Dankeschön - also wenn es euch nichts ausmacht, eine "halbe Kartei-Leiche" in der PN-Empfänger-Liste zu haben (weil ich ja in den allermeisten Fällen nicht dabei sein werde), dann wäre ich da auch gerne drauf.
Daredevil hat geschrieben: ↑15 Jun 2019 18:23
Sooo, ich habe denen die sich auf die Liste eingetragen haben gerade eine PN mit den Details geschickt.
Natürlich sind unsere Nachbarn bei unseren Treffen herzlich willkommen. Ich kann gerne die Interessierten auf die Österreich-Liste setzen, dann bekommt ihr rechtzeitig die Termine zugeschickt. Dann kann ich auch etwas Rücksicht auf Hin- und Rückflug bei der Auswahl treffen.
Liebe Grüße aus dem Land der Berge,
Daredevil
Nehmt ihr mich bitte auch auf die Österreich-Liste Danke