Bin Anfang 30 und beschäftige mich nun seit 2 Jahren damit. Hatte zwar vor 10 Jahren mal ein paar Dates aber nur einzelne Treffen. In der Zeit dazwischen habe ich das Ganze total verdrängt. Bin ein echter HCAB, auch noch nie (auf den Mund) geküsst.
Der Grund für das AB-Sein liegt in der früheren Kindheit, ich wurde von meiner Mutter traumatisiert bzw. vernachlässigt und hatte deshalb ein verstörtes Mutter- und deshalb auch Frauenbild. Zum Selbstschutz habe ich mich also lange von Frauen ferngehalten, dies wurde jedoch alles aufgearbeitet und hat heute keine Bedeutung mehr.
Es fällt mir mittlerweile leicht (online) Treffen zu vereinbaren. Zu mehr als 3 Treffen mit derselben Frau ist es jedoch noch nie gekommen. Das hat mit kennenlernen nicht viel zu tun wenn man bedenkt dass das erste Treffen ja das erste Mal ist wo man sich überhaupt in der Realität begegnet.
Leider muss ich davon ausgehen dass das an mir liegt. Ich habe keine Ahnung/Mut wie man sich körperlich einer Frau nähert bzw. signalisiert dass man an Ihr Interesse hat.
Natürlich habe ich schon gehört man soll nebeneinander Sitzen und den Arm um sie legen, ich bin aber so schüchtern

Was habt ihr für Tipps? Hab' einfach keine Lust nochmal Frauen zu treffen die spätestens nach 3 Treffen das Interesse verlieren. Langsam habe ich den Eindruck das es System hat und ich etwas ändern muss.
Es überrascht mich übrigens wie wenig über die Entstehung der ersten Liebe/Beziehung in diesem Forum zu lesen ist. Die meisten hier sind ja schon deutlich weiter wie ich. So ein Tutorial wie finde ich meine erste Freundin wäre echt hilfreich