Das Thema Geld https://abtreff.de/viewtopic.php?f=25&t=25483habe ich bei ihr übrigens nicht angesprochen.
Vorgeschichte
Ich war das ganze letzte Wochenende bei ihr und hatte das Gefühl dass es eigentlich gut lief. War mit ihr Samstag auf einem Geburtstag von ihrer besten Freundin und ich glaube dass sie sich gefreut hat dass ich mitkam. Habe im Grunde genommen Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag mit ihr verbracht. Weil ich diese Woche Dienstag berufsbedingt zu einer Veranstaltung in ihrer Nähe musste, habe ich sie gefragt ob ich Montag auf Dienstag bei ihr übernachten darf. Wir wohnen mit dem ÖPNV so 50 Minuten auseinander. Weil wir uns dann unter der Woche sehen könnten und ich es morgens nicht ganz so weit hätte. Wir haben Montag Abend noch was gemeinsam unternommen und ich bin dann Dienstag von ihr aus zur Veranstaltung los. Sie ist früher aufgestanden als ich und ich habe ihre Wohnung alleine verlassen. Montag Abend hat sie mir geschrieben dass sie sehr enttäuscht von mir ist und ich dachte erstmal wtf, was habe ich getan. Wollte sie darauf sprechen und fragen was los ist, aber sie wollte nicht mehr mit mir reden. Hatte den ganzen Mittwoch ein beschissenes Gefühl. Heraus kam dass ich nicht das Bett gemacht habe und ich mich nicht bei ihr bedankt habe für die Übernachtung. Dazu muss ich sagen dass ich ihr absolut Recht gebe dass es so nicht geht und ich habe mich bei ihr auch aufrichtig entschuldigt. Ich war den Tag durch den Wind und hatte eine kurze Nach weil es so heiß war und ich zu der Veranstaltung musste.
Anschließend hatte ich das Gefühl dass sich die Wogen wieder geglättet hatten und wir wollten uns heute bei mir sehen. Weil ich gestern Abend mit ein paar Freunden verabredet war habe ich sie spontan gefragt ob sie denn mitkommen möchte, und sie wollte. Sie meinte aber auch dass in der Nähe auch ein Freund von ihr wohnt und sie vielleicht was mit ihm macht. Ich dachte mir dann so okay, sie kann sich ja melden wenn sie noch kommen möchte. Mir war eigentlich vorher nicht klar ob sie überhaupt kommt. Ich habe nur gesagt dass ich um 21 Uhr verabredet bin und sie gerne dazu kommen kann. Ich habe dann nichts mehr von ihr gehört und ging davon aus dass sie was mit ihren Leuten macht. Sie hat mir um 21:30 geschrieben dass sie mit ihrem Kumpel was macht. Habe ihr dann gegen 22 Uhr nochmal meinen Standort geschickt falls sie noch dazu kommen möchten. Ich dachte okay, sie ist also gut beschäftigt.
Heute Vormittag schrieb sie mir dass sie total enttäscht von meinem Verhalten ist. Ich habe sie angerufen weil ich das verstehen wollte. Ich ging davon aus dass sie sich meldet wenn sie in der Gegend ist weil wir noch nicht genau wussten in welche Bar wir gehen. Sie meinte dass sie von mir erwartete dass ich mich bei ihr melde weil ich ja wollte dass sie kam. Fakt ist einfach dass sie sich gestern Abend einfach nicht bei mir gemeldet hat um zu fragen wo wir sind. Ich hätte sie sogar irgendwo abgeholt wenn nötig. Also ging ich einfach davon aus dass sie was anerders macht. Ich wollte auch keinen unnötigen Druck aufbauen indem ich frage wann sie kommt.
Jetzt will sie mich erstmal nicht sehen wegen der zwei Sachen und hat die Geschichten von dieser Woche auch ihrer Freundin und den Freund erzählt und meinte dass ich bei denen erstmal unten durch bin, was mit ehrlich gesagt auch ziemlich egal ist. Findet ihr dass mein Verhalten so schlimm ist dass sie mich erstmal nicht mehr sehen möchte? Das war von meiner Seite aus auch niemals ein böser Wille drin. Das habe ich auch versucht ihr zu erklären und mich sogar für gestern entschuldigt, obwohl ich hier meinen Fehler bei 50% sehe(was ich ihr nicht gesagt habe), denn hätte sich sich einfach bei mir gemeldet wäre alles easy.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht für eine Beziehung geeignet
