Ich mache auch selbst mal mit.
1) Wo kaufst du Lebensmittel ein?
Meist Edeka oder Rewe (ist nah), manchmal ein kleiner griechischer Gemüse/Obstladen, den ich sehr mag, wo ich aber leider selten vorbeikomme.
2) Was landet immer/sehr oft in deinem Einkaufswagen?
Standard bei mir ist: Tomaten, Feta, Käse, Brot, Zitronen, Ingwer, Milch oder Hafermilch, Quark, Sahne, Obst (je nach Angebot Apfel, Kiwi, Banane, Himbeeren, Erdbeeren), Salat (grüner Salat oder Rucola), Schüttelbrot, Tee, Süßes (meist etwas mit Schokolade)
3) Welche Lebensmittel kaufst du nur ab und zu ein?
Was ich langsamer verbrauche, z.B. Nudeln, Couscous, Kartoffeln, Haferflocken, Kakao, Kokosflocken, Kräuter
Was ich seltener zubereite/esse, z.B. Kohlrabi, Brokkoli, Ananas, Melone, Kokosmilch, Blätterteig, Lachs, Eier, Zucchini, Aubergine, Paprika, Champignons, ... sowas kaufe ich eher im Wechsel
4) Wie oft kaufst du ein? Wie baust du den Einkauf in deinen Tages- oder Wochenablauf ein?
Meistens am Samstag für die gesamte Woche.
5) Schreibst du dir einen Einkaufszettel?
Selten (nur wenn ich etwas Besonderes vorhabe).
6) Schaffst du es, alles zu verwerten oder wirfst du auch öfter mal Lebensmittel weg?
Leider werfe ich häufiger was weg

Versuche mich aber zu verbessern
7) Lässt du dir manchmal Lebensmittel liefern, z.B. via HelloFresh, Biokiste oder irgendwo online?
Bisher nicht, mit Ausnahme dieser schokoladierten Fruchtkugeln, die es mal eine Weile lag gab - die mag ich aber inzwischen nicht mehr