am Wochenende vom 16.08 bis 18.08 findet in Frankfurt eine Sammlung von kleinen und größeren AB-Events statt. Dazu haben sich bereits eine Gemeinschaft von mehr als 10 Leuten, hier aus dem Forum und aus ganz Deutschland, gefunden die teilnehmen.
Wir wollen aber noch Weiteren, die noch nichts davon mitbekommen haben, auch die Möglichkeit geben mitzumachen. Jeder ist erwünscht und die Neuen hier im Forum sollten deswegen auch nicht zu schüchtern sein

Die Einzelheiten:
- (16.08.2019 18:00) SHG Treffen in Offenbach (https://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=23723)
- (16.08.2019 20:30) Zusammen Essen gehen in Offenbach
- (17.08.2019 spät Nachmittags) Escape Room (Magic School, Das Geheimnis der Puppen und Der Ring der Macht)
- (17.08.2019 Abends) italienische Essen gehen.
- (18.08.2019 gegen Mittag) gehen eine Handvoll Leute Tandemspringen und manch andere wollen die begleiten. Man kann bei Interesse noch als Zuschauer teilnehmen. Ort: 35767 Breitscheid
Nun zu der Anmeldung. Der Escape Room ist auf 3-6 weitere Teilnehmer gedeckelt. Also die ersten drei die sich anmelden können mit Sicherheit mitmachen und bei den restlichen kann ich leider nur ein "vielleicht" geben.
Würde aber bei einer Anmeldung direkt mitteilen wie der Status ist. Ich bitte darum sich dafür nicht anzumelden, wenn man nicht sicher weiß das man mitmachen will/kann.
Beim Tandemsprung besteht auch evtl. die Möglichkeit mitgenommen zu werden. Dies muss aber explizit angefragt werden.
Der letzte Tag für Anmeldungen ist der 08.08., ich würde dann entsprechend alles weiterleiten. Die Anmeldung sollte bitte per Privatnachricht (PN) erfolgen und man sollte mir mitteilen wo man gerne mitmachen würde.
Genaue Zeiten/Orte usw. würde ich dann nach Fristende weitergeben, bei Angabe einer Handynummer und Wunsch kann ich auch in die entsprechende Whatsapp-Planungsgruppe einladen, dass wäre sogar noch viel einfacher

Ansonsten "happy Anmeldung"