wie angekündigt hier nun der offizielle Terminthread für das zweite Ü45 Treffen:
22.-24. Mai 2020 in Fulda - Haupttreffen ist am Samstag
Freitag entspannte Anreise und, wenn gewünscht, abends nett was essen gehen.
Samstag gegen spätvormittag Treffen in Fulda für Tagesprogramm, wobei Tagesgäste zu jedem Zeitpunkt dazustoßen können
(bitte Uhrzeit angeben).
Es gibt Schlendern über den Wochenmarkt, eine zauberhafte Altstadt (mit Stadtführung wenn gewünscht),
ein Feuerwehrmuseum (*yeah*), sonnige Cafes, den Dom/das Schloss/ (wer letztes Jahr noch nicht besichtigt hat) und
Gärten (https://www.tourismus-fulda.de/sehenswu ... erten.html, z.B. der Klostergarten St. Maria in der Innenstadt).
Wir organisieren uns nach den Wünschen der Teilnehmer, es gibt ein gemeinsames Mittagessen für alle die wollen und abends werden wir in der Pension etwas außerhalb von Fulda gemeinsam Grillen, singen und klönen.

Vorausgesetzt wir werden keine 50 Leute, das könnte dann schwierig werden

Sonntag ab Mittags entspannte Heimreise nach dem Ausschlafen.
Jeder ab Ü45 (minus ca 5 Jahre) ist herzlich eingeladen, dabei zu sein

Alle Zimmer in der Pension sind per Planungsthread bereits vergeben, falls jemand abspringt rückt jemand von der Warteliste nach (PN an mich zum Anstellen).
Es gibt viele Unterkunftsmöglichkeiten in Fulda direkt (s. Planungsthrad, da habe ich einige Links gepostet), da findet jeder was.
Von Fulda kommt man mit dem Bus, Auto oder Taxi zur Pension.
Wichtiger Punkt:
Bitte lasst uns soviele Autofahrer wie möglich werden, damit wir möglichst easy alle Teilnehmer zur Pension mitnehmen können. Das wäre fein.
Postet bitte kurz, wenn ihr per Auto anreist, damit ich einen Überblick habe.
Anmeldeschluß ist der 8. Mai 2020.
Es melde sich bitte jede und jeder an, die/der nicht in der Pension mitwohnt (diejenigen habe ich schon auf'm Zettel).
Ich freu mich auf eine fröhliche, entspannte Zeit mit Euch,
die Optimistin