an die Männer: womit kann euch eine Frau beeindrucken?

an die Frauen: womit kann euch ein Mann beeindrucken?

Dann wäre ich perfekt gewesen.Hathor hat geschrieben: ↑13 Nov 2019 12:37 Bestimmt gibt's noch mehr, wenn ich darüber nachdenke, aber als Erstes ist mir jetzt eingefallen, dass ein Mann mich vor allem damit beeindrucken kann, wenn er Gefühle zulassen und zeigen kann. Das berührt mich mehr, als wenn einer immer den toughen Typen markiert, weil ich dann meinerseits auch den Eindruck habe, mich mal fallenlassen und Schwäche zeigen zu dürfen.
Negativ beeindrucken, oder positiv? Da gibt es ja gewaltige Unterschiede.
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Stark sind diejenigen, die sich auch mal eingestehen, vermeintlich "schwach" sein zu dürfen.Hathor hat geschrieben: ↑13 Nov 2019 12:37 Bestimmt gibt's noch mehr, wenn ich darüber nachdenke, aber als Erstes ist mir jetzt eingefallen, dass ein Mann mich vor allem damit beeindrucken kann, wenn er Gefühle zulassen und zeigen kann. Das berührt mich mehr, als wenn einer immer den toughen Typen markiert, weil ich dann meinerseits auch den Eindruck habe, mich mal fallenlassen und Schwäche zeigen zu dürfen.
Außerdem bin ich der Meinung, ein Mann beweist Mut und Charakterstärke, wenn er sich nicht um den leider noch in vielen Köpfen verankerten Glaubenssatz "Jungs weinen nicht" schert. Sowas imponiert mir.
Mir geht es als Mann ähnlich. Die Frauen, in die ich mich in der Vergangenheit (unglücklich) verliebt habe, haben sich vor allem dadurch ausgezeichnet, dass sie mir gegenüber auch ihre schwachen und verletztlichen Seiten gezeigt haben. Ohne großes Drama, sondern einfach nur offen. Ab diesem Moment war mir irgendwelche optische (Un-)Attraktivität völlig egal.Hathor hat geschrieben: ↑13 Nov 2019 12:37 Bestimmt gibt's noch mehr, wenn ich darüber nachdenke, aber als Erstes ist mir jetzt eingefallen, dass ein Mann mich vor allem damit beeindrucken kann, wenn er Gefühle zulassen und zeigen kann. Das berührt mich mehr, als wenn einer immer den toughen Typen markiert, weil ich dann meinerseits auch den Eindruck habe, mich mal fallenlassen und Schwäche zeigen zu dürfen.
Tja, das ist der Punkt, wo man sich in reinen Männerrunden eben so einen Panzer angelegt hat. Diesen dann im Umgang mit Frauen abzulegen ist gar nicht so einfach.
Ich meinte Positiv beeindrucken - das ist ein Positiv-Beeindrucken-ThreadAB Positiv hat geschrieben: ↑13 Nov 2019 13:25 Negativ beeindrucken, oder positiv? Da gibt es ja gewaltige Unterschiede.![]()
Mit ihrer Ausstrahlung, mit Witz, Humor und Schlagfertigkeit (damit meine ich die verbale; nicht das, was ihr wieder denken wollt!
...
Ich stehe auch sehr stark auf innere Werte.
Vielleicht stehe ich ja total auf sauer.
Ausschlusskriterium Nr. 3 auf deiner Seite.AB Positiv hat geschrieben: ↑13 Nov 2019 13:25
Negativ beeindrucken kann Frau mich mit Tattoos und Piercings. Ernsthaft, so etwas geht gar nicht!!![]()
![]()