wie schon längst ganz heiß im Planungsbereich diskutiert muss eine Tradition in NRW immer bestehen bleiben. Ich rede von ein Weihnachtsmarkt-AB-Event in NRW

Das Treffen wird am frühen Mittag bereits beginnen. Warum? Ich würde gerne mit euch zusammen, alleine nur weil ich das noch nie gemacht habe

Nach der Dom-Besichtigung würde ich dann mit euch zusammen die einzelnen Weihnachtsmärkte besuchen. Anfangen würden wir dann logischerweise mit dem Weihnachtsmarkt am Dom und dann zu den anderen in Richtung Süden laufen und besuchen. Abschließend am Abend würden wir noch in eine Pizzeria gehen und noch etwas im warmen über Gott und die Welt reden

Das ist natürlich nur das Programm für den 14.12. Da ja einige übernachten würde ich (ich habe schon ein Lokal dafür gefunden) in Bahnhofsnähe ein Lokal zum Brunchen reservieren. Da kann man sich dann am 15.12 noch zum abschließenden Brunchen treffen. Dies betrifft aber vermutlich nur einige wenige. Deswegen bitte bei der Anmeldung direkt angeben, ob ihr euch für das Brunchen mit anmeldet oder nicht.
Die Frist für Anmeldungen ist der 08.12 (einschließlich). Ich würde eine Anmeldung per PN bevorzugen