AB bei HealthyGamer (youtube)

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

War zufällig auf einem nicht NSFW reddit unterwegs :roll:
Reddit Post für alle die Reddit Acc. haben
[+] Gutes Mindset
Girls are not potential partners, they are just people, and they should be treated as such.

Hi healthy gamer community, I’m making this post because of some discussions I’ve had in the comment section of another post. It pertained to how many lonely men perceive women, and why I believe that it is an unhealthy mindset.

By the way, I’d like to think I understand what single lonely men feel like, because I was one too. So this post isn’t meant to flame or attack anyone, I just want to share my thoughts.

There is this language that I see a lot of time from men who are single and lonely when referring to girls. They will say things like: “potential girlfriend” or “looking for a mate”. I mentioned that this was wrong because it places expectation, it objectifies, and is just generally an unattractive way of thinking. It seemed like most people agreed with me, but some were confused, so I wanted to clarify things in a post.

First of all, women just do not want to be seen that way. Most girls do not enjoy being hit on, and similarly they do not enjoy being simplified down to something of an object. Even if you don’t mean to be doing this, it’s possible that you are.

You might ask, why would girls dislike this? I would love to be hit on, and be thought about as a potential mate. And that’s where I think it is super duper important to recognize that males and females do have differences. Just because your a man and you would like a certain thing, doesn’t mean a woman is going to be quite as appreciative.

Secondly, if your a horndog who starts getting excited at the sight of a women’s shoulder, I can guarantee that when you start interacting with said woman you are going to act weird. If you find that girls won’t talk to you and/or avoid you, it might be because your desperation is seeping into your interactions with them and they feel uncomfortable. And yes, humans are great at recognizing this kind of thing.

So what should you do about this? Well first of all just recognize that girls are just like any other person (50% of all people in fact). They aren’t some mythical creature whom needs a special dance in order to impress. However I understand you can’t change a mindset by snapping your fingers.

A more practical bit of advice is this: Learn to make friends, female or male. Forget about dating for now, if you meet a girl it’s because you want to be her friend not because you want to date her. The sooner you can start to see girls as people, and have normal interactions with them, the better off you will be.

TL;DR: women are people, don’t objectify them. Chasing and ogling at women is unattractive. Learn to simply be friends with women.
Finde ich ein sehr guten Post.
Vor allem das mit dem Mindset, so war es bei mir früher auch.
Ist bei mir immer noch zum Teil so.
Wie er sagt geht das leider nicht mit einem Fingerschnippen, ist aber der richtige Weg so ein Mindset versuchen zu bekommen. Denke ich :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von NBUC »

RomNey hat geschrieben: 21 Sep 2022 14:52
Finde ich ein sehr guten Post.
Vor allem das mit dem Mindset, so war es bei mir früher auch.
Ist bei mir immer noch zum Teil so.
Wie er sagt geht das leider nicht mit einem Fingerschnippen, ist aber der richtige Weg so ein Mindset versuchen zu bekommen. Denke ich :)
Finde ich einen sehr schlechten Post.

Wenn das so praktiziert wird, haben wir die Situation, wo suchende Frauen dann feststellen, dass sie scheinbar nur als Kumpel behandelt werden und auch sonst kommt typisches Verhalten unter Männern 1:1 auf Frauen angewandt nicht immer gut an.

Was ist dann außerdem mit dem sonst geforderten "Interesse zeigen", nicht als asexuelles Neutrum auftreten, oder auch dem oft noch geforderten ersten Schritt von ihm?

Ich lese den reddit als "Die Unattraktiven, Unsicheren und andere Außenseiter sollen doch bitte die Frauen in Ruhe lassen mit unerwünschter Aufmerksamkeit" (und das den attraktiven Könnern überlassen) .

Abgesehen davon, dass auch "seriöse" Ansprachen angesichts der Erwartung, dass es eine Anmache ist, sehr schnell sehr überzeugend sein müssen oder trotzdem in diesen Topf geworfen werden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Kleiner Mann

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Kleiner Mann »

Ich finde den Post auch sehr gut.
NBUC hat geschrieben: 21 Sep 2022 16:09 Wenn das so praktiziert wird, haben wir die Situation, wo suchende Frauen dann feststellen, dass sie scheinbar nur als Kumpel behandelt werden und auch sonst kommt typisches Verhalten unter Männern 1:1 auf Frauen angewandt nicht immer gut an.
Habe ich jetzt ganz andere Erfahrung machen dürfen.
NBUC hat geschrieben: 21 Sep 2022 16:09 Was ist dann außerdem mit dem sonst geforderten "Interesse zeigen", nicht als asexuelles Neutrum auftreten, oder auch dem oft noch geforderten ersten Schritt von ihm?
Widerspricht sich doch nicht? Man kann doch Interesse zeigen und gleichzeitig wie Kumpels miteinander interagieren. Es geht ja letztlich um die Augenhöhe und Leichtigkeit in der Interaktion und weniger darum, dass man sich exakt wie unter männlichen Freunden verhält. Dass eine Frau immer eine gewisse weibliche Energie reinbringt und man schon alleine deswegen nicht 1:1 wie mit einem männlichen Kumpel redet, ist ja irgendwo auch klar.
NBUC hat geschrieben: 21 Sep 2022 16:09 Ich lese den reddit als "Die Unattraktiven, Unsicheren und andere Außenseiter sollen doch bitte die Frauen in Ruhe lassen mit unerwünschter Aufmerksamkeit" (und das den attraktiven Könnern überlassen) .
Wie kommst du denn da drauf?
NBUC hat geschrieben: 21 Sep 2022 16:09 Abgesehen davon, dass auch "seriöse" Ansprachen angesichts der Erwartung, dass es eine Anmache ist, sehr schnell sehr überzeugend sein müssen oder trotzdem in diesen Topf geworfen werden.
"Seriöse" Ansprachen.
Soll das heißen, dass derjenige versucht nicht aufzufallen, aber bei dem Versuch nicht aufzufallen scheitert?
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

NBUC hat geschrieben: 21 Sep 2022 16:09 Finde ich einen sehr schlechten Post.

Wenn das so praktiziert wird, haben wir die Situation, wo suchende Frauen dann feststellen, dass sie scheinbar nur als Kumpel behandelt werden und auch sonst kommt typisches Verhalten unter Männern 1:1 auf Frauen angewandt nicht immer gut an.
Geht nicht darum dich bei Frauen genau so zu verhalten wie bei Männern.
(am besten verhälst dich halt bei allen gleich, das ist ja auch das worauf der Post abzielt)
Geht darum Freunde zu finden egal ob Mann oder Frau. Ohne die Intention das sie direkt deine Freundin/Freund werden.
Ich habe das noch sehr stark in mir, nicht einfach davon weg zu kommen.
Ich stelle mir jetzt immer vor das einfach jede vergeben ist, was für mich ein ko Kriterium ist und ich so gar nicht dran denke... Hilft.


Und wenn "suchende Frauen" nur als Kumpel behandelt werden, was ist daran so schlimm?
Ist wohl erstmal nur blöd für die "suchende Frau" die, diesen post vllt auch mal lesen sollte damit sie ihr mindset ändert und nicht mehr das date sondern freunde sucht. 😉



NBUC hat geschrieben: 21 Sep 2022 16:09 Was ist dann außerdem mit dem sonst geforderten "Interesse zeigen", nicht als asexuelles Neutrum auftreten, oder auch dem oft noch geforderten ersten Schritt von ihm?
"sonst geforderten"
Mit dem mindset fällt das alles weg würde ich sagen.
Du bist halt nicht gezielt auf der Suche...
Kannst einfach als sexuelles neutrum auftreten, kein Interesse zeigen und brauchst nicht den ersten Schritt tun...

Wie Kleiner Mann sagt, es geht darum das ganze aufzulockern für beide und das man sich auf einer Augenhöhe begegnet.

Und man nicht mit raushängender zunge sich die ganze zeit fragt, wann ist sie denn jetzt endlich meine Freundin...

Oder schnell Mega gefrustet und wütend ist, was soll die scheiße ich hab doch alles richtig gemacht, wann ist sie endlich meine Freundin...
Kann man wohl endlos fortführen die Liste...

NBUC hat geschrieben: 21 Sep 2022 16:09 Ich lese den reddit als "Die Unattraktiven, Unsicheren und andere Außenseiter sollen doch bitte die Frauen in Ruhe lassen mit unerwünschter Aufmerksamkeit" (und das den attraktiven Könnern überlassen) .
Hab den post nochmal durchgelesen und konnte wieder nichts finden was ansatzweise diesen Absatz von dir widerspiegelt...
Keine Ahnung was du und dein Gehirn da reininterpretieren oder wahrnehmen...

Wobei zum gewissen Grad verstehe ich es schon.
Dein mindset ist halt das man offensiv auf die Suche gehen muss um eine Frau für sich zu gewinnen...
Du siehst dich als unattraktiven Außenseiter der Frauen unerwünschte Aufmerksamkeit gibt.

Der post sagt aber nicht das du aufhören sollst, du sollst nur dein mindset ändern und so automatisch zum attraktiven Könner werden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Volta »

Das hört sich ziemlich schwachsinnig an. Glaubst du ernsthaft Otto-Normal-Proll sieht Frauen nur als Freunde?
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Volta hat geschrieben: 22 Sep 2022 05:30 Das hört sich ziemlich schwachsinnig an. Glaubst du ernsthaft Otto-Normal-Proll sieht Frauen nur als Freunde?
Was ist für dich ein Otto normal proll? 🤣

Glaube weit entfernt davon wie man einen ab definieren würde...

Er selber sieht sich vermutlich auch nicht so...
Sein mindset ist halt ein ganz anderes als das von uns...

Was ich immer gedacht habe ist das die Typen nur in ne disse gehen um eine "abzuschleppen"...
Das sie einfach nur spaß haben wollen, bissel abzappeln und vllt noch mit Menschen nett unterhalten war gar nicht auf meinem Schirm.
Aber genau so lernt man dann auch Menschen, wo Frauen ja auch zugehören, kennen...

Klar gibt es da auch welche die wirklich nur drauf aus sind ein mit nach Hause zu nehmen und manchmal klappt es und manchmal nicht...
Aber die haben dann da auch Übung drin, Erfahrungen gesammelt was gut klappt und was nicht etc.
Dinge die uns einfach komplett fehlen..

In meinen Augen schwachsinnig sich mit einem Otto normal proll zu vergleichen, weil es nur deine Wahrnehmung ist die ihn zu dem macht und man selber ganz weit davon entfernt ist auch nur annähernd so zu sein...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Volta »

RomNey hat geschrieben: 22 Sep 2022 09:19
In meinen Augen schwachsinnig sich mit einem Otto normal proll zu vergleichen, weil es nur deine Wahrnehmung ist die ihn zu dem macht und man selber ganz weit davon entfernt ist auch nur annähernd so zu sein...
Aha, anfänglich gilt es für alle, später dann nur noch für ausgewählte Gruppen. Es ist schwierig mit dir zu diskutieren, wenn du deine Meinung pro Posting dreimal änderst.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Volta hat geschrieben: 22 Sep 2022 10:08
RomNey hat geschrieben: 22 Sep 2022 09:19
In meinen Augen schwachsinnig sich mit einem Otto normal proll zu vergleichen, weil es nur deine Wahrnehmung ist die ihn zu dem macht und man selber ganz weit davon entfernt ist auch nur annähernd so zu sein...
Aha, anfänglich gilt es für alle, später dann nur noch für ausgewählte Gruppen. Es ist schwierig mit dir zu diskutieren, wenn du deine Meinung pro Posting dreimal änderst.
Gilt für alle, der Otto normal proll hat nur schon das mindset.
Wir nicht....
Würde ihn halt nicht als Otto normal proll bezeichnen, wo ich immer noch nicht genau weiß was du damit meinst...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Volta »

RomNey hat geschrieben: 22 Sep 2022 10:14
Gilt für alle,
Nein. Unzählige Männer objektifizieren Frauen aber haben trotzdem eine Partnerin.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Volta hat geschrieben: 22 Sep 2022 11:16
RomNey hat geschrieben: 22 Sep 2022 10:14
Gilt für alle,
Nein. Unzählige Männer objektifizieren Frauen aber haben trotzdem eine Partnerin.
Möglich.

Aber ich denke eher unwahrscheinlich.
Ich denke die wenigsten menschen möchten als gummi puppe behandelt werden...

Solche Beziehungen wird es sicher geben aber wenn man sich gegenseitig nicht wie Menschen behandelt, halte ich das doch für sehr ungesund.

Und wenn das dein Ziel ist, ist der einfachste Weg wohl zu einer professionellen zu gehen.
Wenn du Frauen als Objekte weiterhin wahr nehmen möchtest...

Und es werden nicht unzählige sein...
Ich kenne keinen der Frauen so behandelt außer mein Vater früher und ich früher....
Was daraus geworden ist, sieht man ja....
Ungesund...

Ich mein wenn du dein mindset nicht ändern möchtest, bitte.
Legst dir halt selber Steine in den Weg und machst es dir selber unnötig schwer...

Behandel Frauen weiter wie Objekte, weil alle anderen machen es ja auch und bei denen klappt das ja TROTZDEM nur bei uns nicht...

Komisch vllt ist es doch nicht so das alle das so machen? 🤔
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Volta »

RomNey hat geschrieben: 22 Sep 2022 11:30
Volta hat geschrieben: 22 Sep 2022 11:16
RomNey hat geschrieben: 22 Sep 2022 10:14
Gilt für alle,
Nein. Unzählige Männer objektifizieren Frauen aber haben trotzdem eine Partnerin.
Möglich.

Aber ich denke eher unwahrscheinlich.
Dann unterscheidet sich unsere Erfahrung wohl fundamental.
Ich denke die wenigsten menschen möchten als gummi puppe behandelt werden...
Naja, da steht z.B. " and be thought about as a potential mate. " Das tun aber vieele Männer. Sorry, aber die haben dieses "Mindset" und sind trotzdem nicht für immer alleine.

D.h nicht, dass sie Frauen "als Gummipuppe" behandeln. Es gibt auch noch was zwischen Gummipuppe und nur "nur als Kumpel behandelt".

Naja, es ist für mich etwas schwer zu fassen, was genau du sagen willst, weil du viele verschiedene Aussagen triffst.

Und wenn das dein Ziel ist, ist der einfachste Weg wohl zu einer professionellen zu gehen.
Wenn du Frauen als Objekte weiterhin wahr nehmen möchtest...
Das ist nicht mein Ziel, ich denke nur, dass deine Aussagen oft der Realität bzw. allgemeinen Erfahrung widersprechen.
Ich mein wenn du dein mindset nicht ändern möchtest, bitte.
Legst dir halt selber Steine in den Weg und machst es dir selber unnötig schwer...
Ich denke, dass für Frauen anscheinend in erster Linie bei der Partnersuche andere Dinge wichtiger sind als "als Freund behandelt zu werden". Das ist ja keine rationale Entscheidung, i.S.V. der/die ist der netteste, den nehm ich.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Volta hat geschrieben: 23 Sep 2022 14:29
RomNey hat geschrieben: 22 Sep 2022 11:30
Volta hat geschrieben: 22 Sep 2022 11:16

Nein. Unzählige Männer objektifizieren Frauen aber haben trotzdem eine Partnerin.
Möglich.

Aber ich denke eher unwahrscheinlich.
Dann unterscheidet sich unsere Erfahrung wohl fundamental.
Schwierig was offensichtlicheres zu finden.

Volta hat geschrieben: 23 Sep 2022 14:29
Ich denke die wenigsten menschen möchten als gummi puppe behandelt werden...
Naja, da steht z.B. " and be thought about as a potential mate. " Das tun aber vieele Männer. Sorry, aber die haben dieses "Mindset" und sind trotzdem nicht für immer alleine.

D.h nicht, dass sie Frauen "als Gummipuppe" behandeln. Es gibt auch noch was zwischen Gummipuppe und nur "nur als Kumpel behandelt".

Naja, es ist für mich etwas schwer zu fassen, was genau du sagen willst, weil du viele verschiedene Aussagen triffst.
"and be thought about as a potential mate", ist für mich halt übersetzt das man sie als Freunde sieht?!
Genau das tun viele Männer und sind nicht alleine...

Weiß nicht, sehe da eigentlich nur eine Aussage von mir die besagt änder dein Mindset.
Gehört halt ein wenig mehr zu...
Du sagst, macht kein Sinn Frauen wollen wie Dreck behandelt werden, warum soll ich mein Mindset ändern, die ganzen Arschlöcher und Assis da draußen haben doch auch ne Freundin.
Und ich sage dir, nein haben sie nicht. Klar gibt es Ausnahmen aber die meisten Frauen werden sich lustig machen über die "Otto-Normal-Prolls" und "Aufreisser" und wie auch immer du sie nennen willst.
Es ist nur in deinem verzerrten Universum so das es so sein muss...
Das dein Umfeld früher und Erziehung dir gezeigt haben nur so geht es. Was halt BS ist...
Und das hat sich scheinbar so bei dir eingebrannt.

Volta hat geschrieben: 23 Sep 2022 14:29
Und wenn das dein Ziel ist, ist der einfachste Weg wohl zu einer professionellen zu gehen.
Wenn du Frauen als Objekte weiterhin wahr nehmen möchtest...
Das ist nicht mein Ziel, ich denke nur, dass deine Aussagen oft der Realität bzw. allgemeinen Erfahrung widersprechen.
Ich mein wenn du dein mindset nicht ändern möchtest, bitte.
Legst dir halt selber Steine in den Weg und machst es dir selber unnötig schwer...
Ich denke, dass für Frauen anscheinend in erster Linie bei der Partnersuche andere Dinge wichtiger sind als "als Freund behandelt zu werden". Das ist ja keine rationale Entscheidung, i.S.V. der/die ist der netteste, den nehm ich.
Ja Partnersuche... Davon halte ich nichts.
Vor allem nicht hier im Forum für ABs...
Klappt ja offensichtlich so gut bei uns...

Darüber hinaus geht es ja nicht darum sie als Freund zu behandeln sondern als Menschen.
Das ist halt noch ne Stufe drüber.
Man kann eine Frau nicht als Freund behandeln wenn man sie erst gar nicht als Mensch sieht...

Ich weiß halt nicht was bei dir vorgefallen ist. Wie dein Leben verlaufen ist das du da so eine krasse imaginäre Wand aufgebaut hast das einfach alles wegblockt.
Es dringt scheinbar nicht wirklich was zu dir durch. Das tut mir sehr leid und macht mich traurig.
Vielleicht ist es dein Ego und Intellekt die dich abhalten oder eine narzisstische Ader die zu groß geworden ist...
Das kannst nur du raus finden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Kleiner Mann

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Kleiner Mann »

Volta hat geschrieben: 23 Sep 2022 14:29 Naja, da steht z.B. " and be thought about as a potential mate. " Das tun aber vieele Männer. Sorry, aber die haben dieses "Mindset" und sind trotzdem nicht für immer alleine.
Widerspricht sich ja nicht, dass viele Männer das tun, aber trotzdem eine Partnerin haben. Wir reden im Zusammenhang mit der Partnersuche ja immer davon seine eigenen Chancen zu erhöhen und da spielt das Mindset eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
Würde man deiner Logik folgen, dann könnten wir ja auch einfach stinkende Stubenhocker nehmen, die einzelgängerisch unterwegs sind und immer mies gelaunt wirken, aber trotzdem eine Frau an ihrer Seite haben.
Wenn der eine Frau hat, dann kann ich ja wohl auch ein stinkender Stubenhocker sein und lerne ohne etwas zu verändern so auch eine Frau kennen.
Volta hat geschrieben: 23 Sep 2022 14:29 Das ist nicht mein Ziel, ich denke nur, dass deine Aussagen oft der Realität bzw. allgemeinen Erfahrung widersprechen.
Ja, genau wie deine Aussage der Realität bzw. allgemeinen Erfahrung widerspricht.
Volta hat geschrieben: 23 Sep 2022 14:29 Ich denke, dass für Frauen anscheinend in erster Linie bei der Partnersuche andere Dinge wichtiger sind als "als Freund behandelt zu werden". Das ist ja keine rationale Entscheidung, i.S.V. der/die ist der netteste, den nehm ich.
Stimmt, für die Frau ist nur das dicke Auto und die dicken Muskeln relevant :hierlang:

Eben weil es keine rationale Entscheidung ist, ist es doch fundamental wichtig für einen Menschen auch als Mensch und nicht als Göttin gesehen zu werden.
Hat Romney überhaupt behauptet der Frau sei es wichtig "als Freund behandelt zu werden" oder war das lediglich einer deiner Unterstellungen?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Volta »

RomNey hat geschrieben: 24 Sep 2022 12:16
Volta hat geschrieben: 23 Sep 2022 14:29
RomNey hat geschrieben: 22 Sep 2022 11:30

Möglich.

Aber ich denke eher unwahrscheinlich.
Dann unterscheidet sich unsere Erfahrung wohl fundamental.
Schwierig was offensichtlicheres zu finden.
Als was?
Du sagst, macht kein Sinn Frauen wollen wie Dreck behandelt werden,
Das ist eine Lüge von dir.
warum soll ich mein Mindset ändern, die ganzen Arschlöcher und Assis da draußen haben doch auch ne Freundin.
Offenbar geht es in deiner Welt nur um Freundin finden. Das ist traurig. Es gibt aber noch andere Gründe, sich auf eine bestimmte Weise zu verhalten.

Und wenn das dein Ziel ist, ist der einfachste Weg wohl zu einer professionellen zu gehen.
Wenn du Frauen als Objekte weiterhin wahr nehmen möchtest...
Das ist nicht mein Ziel, ich denke nur, dass deine Aussagen oft der Realität bzw. allgemeinen Erfahrung widersprechen.
Ich mein wenn du dein mindset nicht ändern möchtest, bitte.
Legst dir halt selber Steine in den Weg und machst es dir selber unnötig schwer...
Ich schreib noch "das ist nicht mein Ziel", du ignorierst meine Aussage und schwafelst dann ohne Bezug zur Diskussion.
Das tut mir sehr leid und macht mich traurig.
Deine Lügen deuten eher daraufhin, dass deine Sorge nur geheuchelt ist. Aber weiß man nicht.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Volta hat geschrieben: 24 Sep 2022 17:23 [...]
Das ist eine Lüge von dir..
[...]
schwafelst
[...]
Deine Lügen deuten eher daraufhin, dass deine Sorge nur geheuchelt ist. Aber weiß man nicht.
ich denke nur, dass deine Aussagen oft der Realität bzw. allgemeinen Erfahrung widersprechen.
Du blockst einfach alles ab.
Merkst Du das selber eigentlich?
Alles ist für Dich ausgedacht und irgendwie weit weg von der Realität.


Ich vermute Du wurdest in der Vergangenheit oft belogen, enttäuscht oder verarscht?

Macht halt null Sinn das hier weiter zuführen weil scheiß egal was ich sage, es ist alles erstunken und erlogen, oder nicht?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Volta »

Naja, Fakt ist, dass du Lügen darüber verbreitest, was ich gesagt haben soll. Im Übrigen bist du ebenfalls null bereit, andere Meinungen gelten zu lassen. Ich sage ja immerhin, dass sich eben unsere Erfahrung unterscheidet…

Wie auch immer, hier ein ganz interessanter Thread zum Thema:

„ People always say that sexist assholes will never get a GF and that no girl would ever date them, but a lot of these big Redpill content creators are in relationships or regularly hookup with girls.“

https://www.reddit.com/r/Healthygamergg ... n_have_gfs
Ich sage ja auch nur, dass es sowas gibt, und in diesem Sinne die Originalaussage viel zu pauschal ist. Nicht mehr. Aber werden natürlich wieder zig Leute falsch verstehen.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Sternenwanderer »

Nun ich habe mir auch mal diese Redpill dudes angeschaut und war auch interessiert wie sie denn so mit ihren Frauen umgehen.
Da war ein ziemlich junger Typ, der grade ein wenig bekannt geworden ist und auch immer herumkrakeelt hat wie scheiße doch alle Frauen sind und das sie an allem Schuld haben. Als man ihn mal zusammen mit seiner Freundin gesehen hat, war er fast wie ein anderer Mensch. Ziemlich ruhig und zurückhaltend, sehr nett und verständnisnvoll. Komisch, oder?
Ein anderer war sogar noch extremer. Der war ein christlicher Fundamentalist. Seiner Überzeugung nach waren Frauen grundsätzlich weniger wert, müssten sich dem Mann unterordnen und Heimchen am Herd spielen. Der hatte auch eine Freundin. Und siehe da, sie arbeitet, verdient mehr Geld als er und hat einen höheren Bildungsgrad. Wie passt das zusammen? Man könnte solche Typen Pantoffelhelden nennen oder auch ganz schlicht und einfach Heuchler.
Andrew Tate ist so ein weiteres Beispiel davon. Ich konnte zwar selbst nicht sehen das es so ist, aber die Frauen mit denen er zusammen war haben auch gesagt das er eigentlich ein ganz lieber Typ ist. Wohl aber nur wenn die Kamera mal aus ist. Ansonsten spielt er eben den ultra maskulinen redpill dude, dem keine Frau etwas erzählen kann...
Es gibt heutzutage viele junge Männer die auf so ein Bullshit Gelaber von solchen Typen hereinfallen, die sich überhaupt nicht an das halten was sie predigen. Wie war das nochmal mit dem Wasser und dem Wein?

Ich will damit nicht sagen, das Typen die Frauen schlecht behandeln nie eine Beziehung bekommen. Es gibt ja haufenweise Storys von Frauen die erzählen wie sie in solche Beziehung hineingeraten sind. Die Typen waren da nämlich am Anfang alle ziemlich nett, höflich und zuvorkommend, bis sie eben ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Oft sind es eben auch junge Frauen die es nicht besser wissen. Vielleicht ein Grund mehr warum junge, unerfahrene und wenig selbstbewusste Frauen so beliebt bei solchen Typen sind.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von Volta »

Sternenwanderer hat geschrieben: 26 Sep 2022 12:23 Da war ein ziemlich junger Typ, der grade ein wenig bekannt geworden ist und auch immer herumkrakeelt hat wie scheiße doch alle Frauen sind und das sie an allem Schuld haben. Als man ihn mal zusammen mit seiner Freundin gesehen hat, war er fast wie ein anderer Mensch. Ziemlich ruhig und zurückhaltend, sehr nett und verständnisnvoll. Komisch, oder?
So viel zur vielgerühmten Authentizität.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von RomNey »

Volta hat geschrieben: 26 Sep 2022 10:16 Naja, Fakt ist, dass du Lügen darüber verbreitest, was ich gesagt haben soll. Im Übrigen bist du ebenfalls null bereit, andere Meinungen gelten zu lassen. Ich sage ja immerhin, dass sich eben unsere Erfahrung unterscheidet…
Zum einen wie soll ich denn Lügen verbreiten, hier kann man doch alles nachlesen...
Dazu kommt deine Wahrnehmung...
Und gelogen war das nicht... zugegeben ich habe deine Meinung etwas überspitzt dargestellt aber folgendes beweist doch eigentlich nur meine Aussage:

Volta hat geschrieben: 26 Sep 2022 10:16 Wie auch immer, hier ein ganz interessanter Thread zum Thema:

„ People always say that sexist assholes will never get a GF and that no girl would ever date them, but a lot of these big Redpill content creators are in relationships or regularly hookup with girls.“

https://www.reddit.com/r/Healthygamergg ... n_have_gfs
Ich sage ja auch nur, dass es sowas gibt, und in diesem Sinne die Originalaussage viel zu pauschal ist. Nicht mehr. Aber werden natürlich wieder zig Leute falsch verstehen.
Es scheint fast so als würdest du glauben du musst Frauen wie Dreck behandeln damit du eine abbekommst...
Und ich sage das des totaler Bullshit ist... Klar gibt es Ausnahmen aber um deine Chancen zu maximieren ist es besser, kein Arschloch zu sein...

Jetzt kannst du wieder sagen das meine Aussage Schwachsinn und totaler Blödsinn ist, dann stehen wir wieder am Anfang.
So drehen wir uns die ganze Zeit... macht halt kein Sinn...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: AB bei HealthyGamer (youtube)

Beitrag von NBUC »

RomNey hat geschrieben: 27 Sep 2022 04:36
Es scheint fast so als würdest du glauben du musst Frauen wie Dreck behandeln damit du eine abbekommst...
Und ich sage das des totaler Bullshit ist... Klar gibt es Ausnahmen aber um deine Chancen zu maximieren ist es besser, kein Arschloch zu sein...

Jetzt kannst du wieder sagen das meine Aussage Schwachsinn und totaler Blödsinn ist, dann stehen wir wieder am Anfang.
So drehen wir uns die ganze Zeit... macht halt kein Sinn...
Exakt, du erzählst Schwachsinn.
Du postulierst, dass Niceguy-Mindset Frauen anzieht und eben solches nicht zu haben Frauen abstößt, er verweist auf Beispiele, welche trotz Machoverhalten Freundinnen haben und du behauptest daraufhin lächerlicherweise er würde postulieren "du musst Frauen wie Dreck behandeln damit du eine abbekommst." und unterstellst ihm damit eine entsprechende Denkweise.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“