Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

knopper hat geschrieben: 19 Jul 2020 17:43 Frauen sind eben begehrt...wenn sie gut aussah, kann sie noch so schüchtern gewesen sein.
Anscheinend interpretierst du Schüchternheit als negativ. Ich persönlich sehe das anders, ich persönlich finde, dass schüchterne/introvertierte Frauen gut zu mir passen. Eine Frau die optisch super aussieht, aber von Charakter nicht passt, etwa weil sie zu extrovertiert ist, ist für mich untinteressant, egal wie sie aussieht.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 19 Jul 2020 17:17Ein Durchschnittsmensch hat bei der Frage, welches Betriebssystem (Linux oder Windows) das bessere ist, eine andere Meinung als ich, aber ich habe auch einen anderen IQ-Wert als der Durchschnittsmensch.
:wuetend: Ich hatte im Studium genug Professoren die Windows oder Mac OS genutzt haben.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 19 Jul 2020 17:59
eiertanz hat geschrieben: 19 Jul 2020 17:17Ein Durchschnittsmensch hat bei der Frage, welches Betriebssystem (Linux oder Windows) das bessere ist, eine andere Meinung als ich, aber ich habe auch einen anderen IQ-Wert als der Durchschnittsmensch.
:wuetend: Ich hatte im Studium genug Professoren die Windows oder Mac OS genutzt haben.
Nun ja, man kann auch im Vergleich zu einem Professor intelligent sein. Außerdem, vielleicht müssen sie auch Windows nutzen, weil es die Policy der Uni vorschreibt.
Clochard

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Clochard »

also wer Intelligenz daran misst, welches Betriebssystem einer nutzt, der kann nicht sonderlich intelligent sein

Kennt ihr die Anekdote von dem Professor, eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, der mal mittags in der Uni im Flur langlief, ein Student kam entgegen, grüßte ihn, worauf der Professor zurückgrüßte, man hielt einen kleinen Plausch, am Ende fragte der Professor: "Sagen Sie, aus welcher Richtung bin ich gerade gekommen?" Der Student antwortet sehr verwundert: "ähhhh... ich glaube von da drüben". Darauf der Prof: "Ah gut, dann war ich schon in der Mensa".

Aber klar, Hauptsache man benutzt Linux :wuetend:
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Clochard hat geschrieben: 19 Jul 2020 18:12 Kennt ihr die Anekdote von dem Professor, eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, der mal mittags in der Uni im Flur langlief, ein Student kam entgegen, grüßte ihn, worauf der Professor zurückgrüßte, man hielt einen kleinen Plausch, am Ende fragte der Professor: "Sagen Sie, aus welcher Richtung bin ich gerade gekommen?" Der Student antwortet sehr verwundert: "ähhhh... ich glaube von da drüben". Darauf der Prof: "Ah gut, dann war ich schon in der Mensa".

Aber klar, Hauptsache man benutzt Linux :wuetend:
Das macht durchaus Sinn. Der Professor erfüllt das Klischee vom "zerstreuten Professor". Gerade intelligenten Menschen passiert das häufig, eben weil sie in komplexen Gedanken vertieft sind.

Und Linux ist kognitiv schwieriger zu bedienen als Windows, aber wenn man weiß, wie es funktioniert, ist es komfortabler. Ist wie mit einem Bagger ein Loch graben vs mit dem Spaten ein Loch graben. Bagger muss man erlernen, aber wenn man weiß, wie es funktioniert, ist es komfortabler.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 19 Jul 2020 18:07Nun ja, man kann auch im Vergleich zu einem Professor intelligent sein.
Ein Betriebssystem ist nur ein Werkzeug mit bestimmten Eigenschaften. Mit der Intelligenz des Nutzers hat das wenig zu tun.
eiertanz hat geschrieben: 19 Jul 2020 18:17Und Linux ist kognitiv schwieriger zu bedienen als Windows, aber wenn man
weiß, wie es funktioniert, ist es komfortabler.
Ubuntu nimmt sich von der Bedienung mit Windows nicht viel.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Calliandra »

Moderation: Absolute Beginner Treff Ich denke, dieses Pferd ist totgeritten. Ich schließe mal den Thread. Wer sich ausführlicher über die Vorteile verschiedener Betriebssysteme austauschen mag, kann dazu gern ein Thema im Freizeitbereich eröffnen. :hierlang: