Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

knopper hat geschrieben: 25 Jun 2020 13:16
Lieblose hat geschrieben: 25 Jun 2020 13:05
Wenn auf der Straße ein 25jähriger hübscher junger Mann mit knackigem Po geht, der dazu noch ne Shorts anhat und knackige Wadeln, dann gucke ich als über 50 jährige Frau doch auch mal unauffällig hin. Das heißt ja nicht, daß ich einen viel jüngeren Liebhaber haben möchte, nein möchte ich nämlich nicht. Aber gucken wird man ja dürfen :pfeif:
eben! So ist es andersrum auch. :D
Ich weiß. Deshalb hätte ich den Thread ja auch kritisiert, wenn hier Frauen von Ultrapumpern oder braungebrannten Don Juans geschwärmt hätten. :roll:
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Antonia »

Dann einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können bei dem Thema. :D :tanzen2:
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Krausig »

Ich find den Titel nachvollziehbar und die kritisierte Ausdrucksweise ist in Männerrunden m.E. durchaus nicht selten.
Sprich, ich verstehe die Aufregung nicht ;)
Peter

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Peter »

Krausig hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:00 Ich find den Titel nachvollziehbar und die kritisierte Ausdrucksweise ist in Männerrunden m.E. durchaus nicht selten.
Sprich, ich verstehe die Aufregung nicht ;)
Je nach dem auch eine regionale Sache. Im Rheinland hört man das öfter. Da wird diese Formulierung auch mal von Frauen für Männer verwendet.

Sag ich jetzt mal als Nicht-Rheinländer, der das nur so am Rande mitbekommen hat. Man kann mich gerne korrigieren.

Was wird denn an der Formulierung "lecker" als so schlimm empfunden? Ich verwende sie zwar selbst nicht (bin ja kein Rheinländer), kann aber nachvollziehen, wie es wohl gemeint ist.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

knopper hat geschrieben: 25 Jun 2020 12:44 ...ich weiß das hängt sicherlich auch hier mit meiner Situation zusammen, also Unistadt...aber warum zur Hölle gibt es eigentlich keine übergewichtigen Studentinnen :D .... oder blendet das mein Hirn so perfekt aus dass ich sie wirklich nicht bemerke? :hammer:
Was hat das mit Unistadt zu tun, wenn dir Metzgereifachverkäuferinnen optisch gefallen? Das ist ein Ausbildungsberuf, dafür muss man nicht studieren.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Giebenrath »

eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:13
knopper hat geschrieben: 25 Jun 2020 12:44 ...ich weiß das hängt sicherlich auch hier mit meiner Situation zusammen, also Unistadt...aber warum zur Hölle gibt es eigentlich keine übergewichtigen Studentinnen :D .... oder blendet das mein Hirn so perfekt aus dass ich sie wirklich nicht bemerke? :hammer:
Was hat das mit Unistadt zu tun, wenn dir Metzgereifachverkäuferinnen optisch gefallen? Das ist ein Ausbildungsberuf, dafür muss man nicht studieren.
Ja, aber in der Metzgerei arbeitet immer nur diese fette, grobe.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Giebenrath hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:16
eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:13
knopper hat geschrieben: 25 Jun 2020 12:44 ...ich weiß das hängt sicherlich auch hier mit meiner Situation zusammen, also Unistadt...aber warum zur Hölle gibt es eigentlich keine übergewichtigen Studentinnen :D .... oder blendet das mein Hirn so perfekt aus dass ich sie wirklich nicht bemerke? :hammer:
Was hat das mit Unistadt zu tun, wenn dir Metzgereifachverkäuferinnen optisch gefallen? Das ist ein Ausbildungsberuf, dafür muss man nicht studieren.
Ja, aber in der Metzgerei arbeitet immer nur diese fette, grobe.
Die hat heute Berufsschule.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

t385 hat geschrieben: 25 Jun 2020 13:00Ne, noch besser: Extra dafür einen Thread eröffnen, in dem dann Horden von Männern ihre Notgeilheit ausleben und feststellen dürfen, dass da draußen ja "richtig geile, junge Säue" herumlaufen, denen man es gerne mal besorgen möchte und natürlich noch allen ABinen vor Augen führen, auf was die Mabsen hier wirklich abfahren. :roll:
ABs träumen davon nicht mehr allein zu sein?
Finnlandfreundin hat geschrieben: 25 Jun 2020 13:11Die fallen nicht auf und werden übersehen. Setze dich mal in ein Cafe und beobachte die Menschen. Du hast alles dabei.
Wie komme ich als AB an die heran? Ich habe optisch keine großen Ansprüche solange das Gewicht nicht dreistellig wird.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Calliandra »

Ich würde mich jetzt an dem Begriff "lecker" auch nicht so aufhängen, wenn damit einfach körperlich attraktiv gemeint ist und man das dann regional auch für verschiedene Zusammenhänge und nicht nur für Essen benutzt.
Der gemeine Niederländer benutzt ja z. B. auch den Begriff lekker auch für alles mögliche, also quasi als Synonym von gut.

Als Begriff für eine erste Ansprache hielte ich es dann allerdings für ungeeignet :kopfstand:
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:13
knopper hat geschrieben: 25 Jun 2020 12:44 ...ich weiß das hängt sicherlich auch hier mit meiner Situation zusammen, also Unistadt...aber warum zur Hölle gibt es eigentlich keine übergewichtigen Studentinnen :D .... oder blendet das mein Hirn so perfekt aus dass ich sie wirklich nicht bemerke? :hammer:
Was hat das mit Unistadt zu tun, wenn dir Metzgereifachverkäuferinnen optisch gefallen? Das ist ein Ausbildungsberuf, dafür muss man nicht studieren.
Das waren Kundinnen, keine Verkäuferinnen :D
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Obelix »

Informatiker hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:28
Finnlandfreundin hat geschrieben: 25 Jun 2020 13:11Die fallen nicht auf und werden übersehen. Setze dich mal in ein Cafe und beobachte die Menschen. Du hast alles dabei.
Wie komme ich als AB an die heran?
Darum ging es hier ja gar nicht. Sondern erstmal nur darum, wahrzunehmen, dass es neben den besonders auffällig attraktiven Frauen eben auch andere gibt. Auch im öffentlichen Raum.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Obelix hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:34 eben auch andere gibt. Auch im öffentlichen Raum.
Und auch die sind vergeben, haben also irgendwen gefunden, aus dessen Sicht sie attraktiv sind. Die Bestätigung, dass Geschmäcker eben doch verschieden sind.
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Obelix hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:34Darum ging es hier ja gar nicht. Sondern erstmal nur darum, wahrzunehmen, dass es neben den besonders auffällig attraktiven Frauen eben auch andere gibt. Auch im öffentlichen Raum.
Knopper hat nach übergewichtigigen Studentinnen gefragt. Und die sind nach meiner Erfahrung selten, da sich Akademiker bewusster ernähren. Von ein paar Körnern wird man nicht fett. Meine Bereitschaft beim Aussehen Kompromisse zu machen bringt mir also wenig.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:41
Obelix hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:34Darum ging es hier ja gar nicht. Sondern erstmal nur darum, wahrzunehmen, dass es neben den besonders auffällig attraktiven Frauen eben auch andere gibt. Auch im öffentlichen Raum.
Knopper hat nach übergewichtigigen Studentinnen gefragt. Und die sind nach meiner Erfahrung selten, da sich Akademiker bewusster ernähren. Von ein paar Körnern wird man nicht fett. Meine Bereitschaft beim Aussehen Kompromisse zu machen bringt mir also wenig.
Das erklärt auch, warum es Zusammenhänge zwischen Persönlichkeit und Aussehen gibt. Weil eben die Persönlichkeit sich auf das Aussehen auswirkt. In diesem Fall, die Persönlichkeit, dass man etwas bestimmtes studieren möchte führt auch dazu, dass man sich entsprechend ernährt und dann entsprechend aussieht. Das erklärt auch, warum halt Leute, die ein bestimmtes Aussehen haben einen bestimmten Beruf haben.

Anderes Beispiel: Menschen, die es beruflich in sehr hohe Positionen geschafft haben, haben häufig graue Haare. Das hat nichts damit zu tun, dass die Leute oberflächlich sind und der Meinung sind, grauhaarige Menschen können besser führen und die dann entsprechend auswählen.
Das liegt schlicht daran, dass es sehr viel Lebenszeit benötigt (durch jahrelanges Studium, Doktorarbeit, Berufserfahrung), bis man in so eine Position aufsteigt und dadurch bekommt man graue Haare.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

Informatiker hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:41 Knopper hat nach übergewichtigigen Studentinnen gefragt. Und die sind nach meiner Erfahrung selten, da sich Akademiker bewusster ernähren. Von ein paar Körnern wird man nicht fett. Meine Bereitschaft beim Aussehen Kompromisse zu machen bringt mir also wenig.
....ich wollte es nicht sagen, aber ist auch irgendwie so mein Eindruck.
Ok die hast es jetzt etwas drastisch ausgedrückt ("von ein paar Körnern"), aber oft ist es eben schon die Ernährung bzw. halt einfach die Menge.
Wie gesagt viele die ich hier sehe sind schlank bis hin zu Modelfigur!
Informatiker

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Informatiker »

Gefühlt jedes zweites meiner Dates ist Vegetarier und stochert nur in ihrem Salat herum. :sadman:
Zuletzt geändert von Informatiker am 25 Jun 2020 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:13 Gefühlt jedes zweites Date von mir ist Vegetarier und stochert nur in ihrem Salat herum. :sadman:
Bloß weil man sich vegetarisch ernährt, muss man nicht gleich im Salat herumstochern. Vegetarische Ernährung hat eine viel höhere Bandbreite als weithin angenommen. [Eine Burgerkette] beispielsweise bietet hochwertige vegetarische und vegane Burger an. Das geht über "Im Salat stochern" hinaus.

Hier eine Erklärung, warum Frauen sich bevorzugt vegetarisch ernähren:
https://www.planet-wissen.de/gesellscha ... en100.html
Deshalb mussten sich die stillenden Mütter um den Nachwuchs kümmern. Ihnen wurde dann mehr die Sammler-Aufgabe zugeteilt, und zusehends wurden sie von der Jagd ausgeschlossen.

Somit waren die Frauen nicht mehr in der Lage, sich aus eigener Kraft selbst mit den nötigen tierischen Proteinen zu versorgen. Sie wurden abhängig von den jagenden Männern.

[...]

Die Verteilung des Fleisches auf die Konsumenten ist heute genau so ungleich wie in der Steinzeit: Obwohl Frauen und Mädchen sich längst nicht mehr mit Resten begnügen müssen, essen sie nur etwa ein Drittel dessen, was ihre männlichen Artgenossen an Fleisch verzehren.

40 Prozent der Männer, aber nur etwas mehr als 20 Prozent der Frauen in Deutschland konsumieren täglich Fleisch.

Und sie bevorzugen andere Sorten: Im 21. Jahrhundert scheint noch immer die Aufspaltung der Geschlechter zwischen den Rollen "roh-animalisch" und "fein-zivilisiert" Bestand zu haben – zumindest auf den Tellern.
Zuletzt geändert von Calliandra am 25 Jun 2020 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unternehmensname entfernt – bitte keine kommerzielle Werbung.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

hm also ich sehe den höheren Anteil von Frauen die vegetarisch leben eher Figur- und gesundheitstechnisch begründet. Viele machen sich eben doch mehr Gedankten um ihren Körper, hängen vielleicht einem Idealbild nach usw...

Aber auch eine gewisse "Sanftmütigkeit" könnte eine Rolle spielen, also dass Frauen mit Tieren bspw. mehr Mitleid empfinden als Männer und deshalb auf vegan / vegetarisch umstellen.
Und natürlich auch einen emanzipatorischen Aspekt, nämlich dass viele Frauen sich mit dieser Ernährung als weiter entwickelt bzw. fortgeschritten sehen als wir Männer.
Aber gut da gibt es sicherlich noch andere Untersuchungen zu.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neri »

eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:38
Obelix hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:34 eben auch andere gibt. Auch im öffentlichen Raum.
Und auch die sind vergeben, haben also irgendwen gefunden, aus dessen Sicht sie attraktiv sind. Die Bestätigung, dass Geschmäcker eben doch verschieden sind.
Also sind alle Frauen vergeben?
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Neri hat geschrieben: 25 Jun 2020 16:41
eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:38
Obelix hat geschrieben: 25 Jun 2020 15:34 eben auch andere gibt. Auch im öffentlichen Raum.
Und auch die sind vergeben, haben also irgendwen gefunden, aus dessen Sicht sie attraktiv sind. Die Bestätigung, dass Geschmäcker eben doch verschieden sind.
Also sind alle Frauen vergeben?
Fast alle. Überall höre ich sie reden "Blabla blabla blabla mein Freund blablablablabla lalalalalal meines Freundes laberrhabarber blala blubb lorem ipsum meinem Freund lalalala blalalalala". Auch die, die nicht mein Beuteschema sind.