Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
tenorita

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von tenorita »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:56 Ach wenn es Frauen tun, ist es plötzlich ein Problem... aha interessant.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cornerback »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:56
knopper hat geschrieben: 26 Jul 2020 14:32 naja aber es entspricht teilweise schon der Realität. Besonders dieses " Ab >190cm guckt man schon mal genauer hin." habe ich in live oft genug erlebt, also wie Frauen diesen Männer schon mal hinter herschauen.
Ach wenn es Frauen tun, ist es plötzlich ein Problem... aha interessant.
So hab ich ihn nicht verstanden. Aber ich halte es das eh für ne zeimliche Ausnahme. Das hat auch nicht so viel mit der Größe zu tun, sondern das ist dann nur ein Faktor unter vielen. Das Frauen einem Mann sichtbar hinterherschauen oder gar hinterhergeiern, dafür muss der schon ne Ausstrahlung haben wie das letzte Einhorn.
tenorita

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von tenorita »

Cornerback hat geschrieben: 26 Jul 2020 15:22 So hab ich ihn nicht verstanden. Aber ich halte es das eh für ne zeimliche Ausnahme. Das hat auch nicht so viel mit der Größe zu tun, sondern das ist dann nur ein Faktor unter vielen. Das Frauen einem Mann sichtbar hinterherschauen oder gar hinterhergeiern, dafür muss der schon ne Ausstrahlung haben wie das letzte Einhorn.
Natürlich schauen wir Frauen auch Männern hinterher ( ob jetzt wegen der Größe oder warum sonst sei mal dahingestellt...).Ihr bekommt es nur nicht mit, weil Frauen ein größeres Gesichtsfeld haben und den Kopf nicht so auffällig drehen müssen :mrgreen: :good:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Cornerback hat geschrieben: 26 Jul 2020 15:22 ... Aber ich halte es das eh für ne zeimliche Ausnahme. ...
Spätestens in der Mädelsgruppe scheinen mir die kein Stück besser zu sein als entsprechende Männergruppen - nur ist Aufmerksamkeit nicht zwingend dann mit einem positiven Urteil verbunden ... :pfeif:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Neugierig »

Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man sich selbst attraktiv findet, man auch mehr Chancen bei Frauen hat. Dies kann man erreichen, indem man seine Glaubenssätze ändert. Wie stellt man das an? Wie kann man sich attraktiver finden, wenn man sich unattraktiv findet? Es gibt Tage, da finde ich mich attraktiver als an anderen, obwohl eigentlich dazwischen kaum Unterschiede herrschen. Aber das hat bisher auch nicht geholfen. Offenbar finde ich mich immer noch nicht attraktiv genug. Ich bleibe in jedem Fall am Thema Glaubenssätze ändern dran. Es ist einfach immens schwierig. Aber ich glaube dran, dass es funktionieren kann. Vielleicht klappt's noch vor den ersten Überweisungen meiner Rentenbezüge auf mein Konto. :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Neugierig hat geschrieben: 26 Jul 2020 18:12 Ich habe mal gelesen, dass man, wenn man sich selbst attraktiv findet, man auch mehr Chancen bei Frauen hat. Dies kann man erreichen, indem man seine Glaubenssätze ändert. Wie stellt man das an? Wie kann man sich attraktiver finden, wenn man sich unattraktiv findet? Es gibt Tage, da finde ich mich attraktiver als an anderen, obwohl eigentlich dazwischen kaum Unterschiede herrschen. Aber das hat bisher auch nicht geholfen. Offenbar finde ich mich immer noch nicht attraktiv genug. Ich bleibe in jedem Fall am Thema Glaubenssätze ändern dran. Es ist einfach immens schwierig. Aber ich glaube dran, dass es funktionieren kann. Vielleicht klappt's noch vor den ersten Überweisungen meiner Rentenbezüge auf mein Konto. :cooler:
Naja, der Erfolg wird in der Praxis davon abhängen, ob das wirklich nur ein haltloser Glaubenssatz ist (also letztlich dein Wahrnehmungsfehler) oder ob dieser Glauben ein hartes Fundament hat, welches erst repariert werden muss, damit dann etwas haltbares Neues drauf gebaut werden kann.

Im Übergangsbereich gibt es dann noch die Möglichkeit, dass dieser Kredit, den du mit einem Bauen auf den neuen Glaubenssatz aufnimmst, mit seiner temporären Ausstrahlungsänderung tatsächlich reicht, um dich auf die neue Spur zu setzen und da dann eine positive Rückkopplung auszulösen. Geht das hingegen schief, kommst du umgekehrt genauso auf eine negative Rückkopplungsschleife und zahlst die Zinsen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ringelnatz hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 22:40 Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...
Ich weiß nur Alter und Geschlecht von ihr. Sonst nichts. Deswegen kann ich nicht sagen, ob ich sie nehmen würde oder nicht. Aber das sie das sagt, was > 95 % der Frauen zumindest U 35 denken und leben, finde ich gut. Immerhin steht sie dazu und erzählt einem nicht wie viele Frauen mir in Real davon, dass es nur um Bildung, Charakter und Humor geht und es egal ist, wie groß und hübsch der Mann ist. Ein Blick auf die Partnerhistorie zeigt bei denen aber: es ist andersrum.
deraushessen hat geschrieben: 26 Jul 2020 10:51 Wie soll man deine Frage beantworten, ohne dich zu kennen ? Sei dir mal zunächst darüber im klaren, dass du dafür ein verdammt gutes Selbstbewusstsein benötigst ! Wieviel Frauen hast du denn in deinem Freundes bzw. Bekanntenkreis, die in Frage kommen würden ? Auf solche Ratschläge, wie "Aus Freundschaft kann auch eine Beziehung werden" , würde ich mal garnichts geben! Klar, möglich ist vieles ....Um ein vielfaches aber ist es wahrscheinlich, dass Sie -nachdem Sie merkt, dass du mehr als freundschaftliches Interesse hast- auf Abstand geht! Und dann vielleicht auch den anderen Frauen in deinem Kreis davon erzählt- die dann auch auch Abstand gehen ! Da spielst du ein hohes Risiko ....Ist es dir das wert ?

Eine neue Bekanntschaft in dem Alter, die ebenfalls Single ist....schwierig. Ab Anfang/Mitte 30 sind viele Frauen ( ich würde mal sagen ü90% ) vergeben. Klar, auch hier gibt es Singles, aber die wollen (auch meine Erfahrung) niemanden, der in dem Alter noch "unerfahren" ist, in Sachen Beziehung. Ich durfte mir mal anhören , dass mit einem Kerl der mit 35 noch nicht mit einer Frau zusammengelebt hat, grundsätzlich eh etwas nicht stimmt . Auch hier, es denken natürlich nicht alle so... Sei dir halt darüber im klaren, dass du keine 20 mehr bist, wo man so etwas noch "einfacher" findet, da in diesem Alter viele noch experimentieren wollen.

Und -Last but not least- an diejenigen, die experimentieren wollen kommst du alter Sack (Darf ich sagen, bin auch in deinem Alter :) ) auch nicht mehr ohne weitere dran.
Muss dir da zustimmen. Leider.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Prachtkerl

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Prachtkerl »

Wo ich das hier las: Freundschaft+ hatten mehrere Mitbewohnerinnen von mir auch mit Typen (ein männlicher Mitbewohner hatte das auch, was ich selbst hatte würde ich aber nicht Freundschaft+ nennen, mit den Mädels war ich nicht befreundet) und das entstand nie aus schon länger bestehenden Freundschaften. Die kannten sich meistens nur kurz vorher, landeten im Bett und machten dann aus, dass es nicht mehr als eine Freundschaft+ werden soll (durchaus auch von den Mädels ausgehend).
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

tenorita hat geschrieben: 26 Jul 2020 15:30 Natürlich schauen wir Frauen auch Männern hinterher ( ob jetzt wegen der Größe oder warum sonst sei mal dahingestellt...).Ihr bekommt es nur nicht mit, weil Frauen ein größeres Gesichtsfeld haben und den Kopf nicht so auffällig drehen müssen :mrgreen: :good:
:lach:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Calliandra »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jul 2020 21:56
Ringelnatz hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 22:40 Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...
Ich weiß nur Alter und Geschlecht von ihr. Sonst nichts. Deswegen kann ich nicht sagen, ob ich sie nehmen würde oder nicht. Aber das sie das sagt, was > 95 % der Frauen zumindest U 35 denken und leben, finde ich gut. Immerhin steht sie dazu und erzählt einem nicht wie viele Frauen mir in Real davon, dass es nur um Bildung, Charakter und Humor geht und es egal ist, wie groß und hübsch der Mann ist. Ein Blick auf die Partnerhistorie zeigt bei denen aber: es ist andersrum.
Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken. :roll:
Wie kann sich diese Tussi überhaupt erdreisten, ihre persönliche Meinung so als allgemein zu erfüllende Norm darzustellen? :fluchen:
Es ist ihre Meinung und ich teile die z. B. nicht. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun, denn auch Frauen Ü35 waren mal U35. (Sag ich mal lieber dazu, da einem ja sonst hier gern auch mal das Urteilsvermögen abgesprochen wird.)
Mag ja sein, dass es allgemeine Tendenzen gibt, was Attraktivität angeht, aber dennoch hat doch jeder seinen eigenen Geschmack. Und natürlich müsste mir auch ein Mann irgendwie gefallen, um mein Interesse zu wecken, aber das war durchaus in einigen Fällen so, dass sich diese (auch äußere) Attraktivität steigerte mit der Zeit, die ich diejenigen kannte. Und dazu braucht es auch keine vorgefertigte Norm. Die Männer, in die ich mich verguckt habe, waren vom Typ her völlig unterschiedlich. Natürlich gibt es trotzdem hin und wieder auch Menschen, die einen auf den ersten Blick auffallen und die man auffällig attraktiv findet, aber das ist dann eben ein erster Blick und man hat keine Ahnung, was sich hinter diesem ersten Eindruck verbirgt.

Jedenfalls finde ich es echt ärgerlich, irgendwelche Ansprüche irgendwelcher Individuuen so hinzustellen als wären es allgemeine Normen, die man erfüllen müsste!
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Es gibt unzählige Gründe weshalb jemand AB ist. Genauso gibt es unzählige Gründe, weshalb Menschen sich verlieben. Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, behinderte usw. alle haben Beziehungen. Wieso finde ich dann niemanden? Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.

Letztendlich habe ich mich selbst sabotiert, durch meine Ängste und festgefahrenen Prinzipien.. Das lese ich hier auch oft raus.

Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...

Erst als ich anfing das pragmatischer zu sehen, wurde es besser. Ich beschloss erstmal nur auf eine Sache mich zu fokkussieren zb. sie muss mir optisch gefallen. Was hatte ich zu verlieren? Schlimmstenfalls bin ich mit einer Frau nur kurz zusammen und nerke das der Rest nicht passt. Für mich, immer noch besser als weiter allein zu bleiben.

Meine erste Freundin fand ich attraktiv, mehr nicht.
Und es kam doch besser, denn obwohl sie aus zerrüttetem Elternhaus kam, früher im Sexshop und als Camgirl arbeitete...merkte ich schnell das sie dennoch ein wundervoller Mensch war/ist. Am Ende waren wir fast 2 Jahre zusammen und ich verdanke ihr mein Leben.
Cyrill_Figgus
Ein guter Bekannter
Beiträge: 100
Registriert: 08 Jan 2020 10:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cyrill_Figgus »

Calliandra hat geschrieben: 27 Jul 2020 00:16 Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken. :roll:
Ganz wichtiger Punkt. Wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass manche Männer viel besser als die Frauen zu wissen scheinen, was Frauen denn eigentlich wollen.

Kurioserweise meinen oft gerade die Männer, die sonst nicht bei den Frauen ankommen, dass sie das ganze Geschlecht (trotz massig Gegenbeispielen aus allen Richtungen) als einzige durchschaut haben.

Vielleicht wäre es ja ein erster Schritt zur Besserung, wenn besagte Kandidaten mal von diesem Dogma wegkämen.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Cyrill_Figgus hat geschrieben: 27 Jul 2020 06:59
Calliandra hat geschrieben: 27 Jul 2020 00:16 Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken. :roll:
Ganz wichtiger Punkt. Wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass manche Männer viel besser als die Frauen zu wissen scheinen, was Frauen denn eigentlich wollen.

Kurioserweise meinen oft gerade die Männer, die sonst nicht bei den Frauen ankommen, dass sie das ganze Geschlecht (trotz massig Gegenbeispielen aus allen Richtungen) als einzige durchschaut haben.

Vielleicht wäre es ja ein erster Schritt zur Besserung, wenn besagte Kandidaten mal von diesem Dogma wegkämen.
Och das gilt nicht nur beim Thema Frauen, einige User haben grundsätzlich das Gefühl, über jede Situation besser Bescheid zu wissen, als die Person welche die Situation aus eigener Erfahrung kennt.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 05:50 Es gibt unzählige Gründe weshalb jemand AB ist. Genauso gibt es unzählige Gründe, weshalb Menschen sich verlieben. Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, behinderte usw. alle haben Beziehungen. Wieso finde ich dann niemanden? Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.

Letztendlich habe ich mich selbst sabotiert, durch meine Ängste und festgefahrenen Prinzipien.. Das lese ich hier auch oft raus.

Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
Hmmmm.
Wenn sachen an diesen frau mich wirklich nicht gefallen: Raus.
Wenn sie nicht kompatibel mit mir ist: Raus.

Halte ich persönlich eher für sehr schlau.
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 05:50 Erst als ich anfing das pragmatischer zu sehen, wurde es besser.
Wahrscheinlich auch ein persönliches ding, aber meiner meinung nach haben Liebe und Pragmatismus nichts mit einander zu tun.
Man findet eine frau toll, oder man findet das nicht.

Ende geschichte.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Nonkonformist hat geschrieben: 27 Jul 2020 07:50
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 05:50 Es gibt unzählige Gründe weshalb jemand AB ist. Genauso gibt es unzählige Gründe, weshalb Menschen sich verlieben. Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, behinderte usw. alle haben Beziehungen. Wieso finde ich dann niemanden? Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.

Letztendlich habe ich mich selbst sabotiert, durch meine Ängste und festgefahrenen Prinzipien.. Das lese ich hier auch oft raus.

Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
Hmmmm.
Wenn sachen an diesen frau mich wirklich nicht gefallen: Raus.
Wenn sie nicht kompatibel mit mir ist: Raus.

Halte ich persönlich eher für sehr schlau.
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 05:50 Erst als ich anfing das pragmatischer zu sehen, wurde es besser.
Wahrscheinlich auch ein persönliches ding, aber meiner meinung nach haben Liebe und Pragmatismus nichts mit einander zu tun.
Man findet eine frau toll, oder man findet das nicht.

Ende geschichte.
Wie gut kannst du einen Menschen nach nem Chat, Date einschätzen? Wenn du meinst das perfekt zu beherrschen ists ja okay. Ansonsten verpasst du evtl. was.

Wenn du ne ABine wärst, würden hier einige schreiben "Siehste, bist doch freiwillig single".
Manchmal muss man das Leben einfach laufen lassen und nicht alles gleich aussortieren was nicht 100% passt.

Denke diese Ansprüche sind oft ein Zeichen der Angst vor einer Beziehung. So macht man sich weniger verletzlich. Nur ganz ohne Risiko gehts meiner Meinung nicht.

Man lernt ja auch Männer kennen, die man erst nicht leiden kann und später ist es dein bester Kumpel ...wieso also nicht beim anderen Geschlecht?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:03
Wie gut kannst du einen Menschen nach nem Chat, Date einschätzen? Wenn du meinst das perfekt zu beherrschen ists ja okay. Ansonsten verpasst du evtl. was.

Wenn du ne ABine wärst, würden hier einige schreiben "Siehste, bist doch freiwillig single".
Manchmal muss man das Leben einfach laufen lassen und nicht alles gleich aussortieren was nicht 100% passt.

Denke diese Ansprüche sind oft ein Zeichen der Angst vor einer Beziehung. So macht man sich weniger verletzlich. Nur ganz ohne Risiko gehts meiner Meinung nicht.

Man lernt ja auch Männer kennen, die man erst nicht leiden kann und später ist es dein bester Kumpel ...wieso also nicht beim anderen Geschlecht?
Was beinhaltet da dieses "Aussortieren" denn im Detail?

Ich denke da ist zwischen ablehnen - was ein Angebot der Gegenseite voraussetzen würde - und nicht weiter verfolgen, weil keine Gemeinsamkeiten als trigger für weiteres erkennbar - zu unterscheiden.

Und genau so läuft es ja auch mit Männern - der Typ ist irgendwo seltsam, aber wenn man dann doch weiter Kontakt hält dann doch typischerweise wegen dann doch überschneidender Interessen. Er hat dann trotz aller Irritation erst einmal "was zu bieten".
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:16 Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
Falls das auf mich bezogen war:
Mit Details meinte ich in dem zusammenhang: Was heißt hier "raus"?
So jemanden gar nicht erst anschreiben und statt dessen jemanden anders
So jemanden nicht mehr weiter initiativ anschreiben.
So jemandem nicht mehr auf deren mails antworten?
"Schlechte Termine" zuweisen - aka, dafür hätte ich in dann frühestens in 2 Wochen Zeit.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Nonkonformist »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:03 Wie gut kannst du einen Menschen nach nem Chat, Date einschätzen? Wenn du meinst das perfekt zu beherrschen ists ja okay. Ansonsten verpasst du evtl. was.
Gar nicht.
Ich verliebe mich auch nicht auf diese art.
Eigentlich nur in kolleginnen (früher mitschülerinnen) die ich über wochen bis monaten lang, ohne absichten im voraus, kennen gelernt habe.
Einzelnen dates mit unbekannten reichen da null aus.

Ich brauche recht viel zeit um menschen kennen zu lernen.
Und monaten um mich zu verlieben.

Jeder mensch startet bei mir als Neutrum.
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:03 Wenn du ne ABine wärst, würden hier einige schreiben "Siehste, bist doch freiwillig single".
Manchmal muss man das Leben einfach laufen lassen und nicht alles gleich aussortieren was nicht 100% passt.
Bis auf meinen 15 OdBs bin ich auch volkommen freiwillig AB.
Mit den meisten frauen will ich nicht für allem geld in der welt einen beziehung.
Ohne verliebtheit kein beziehung.
Kein sex mit Neutrums.
Und mich verlieben ist für mich eine ausnahmezustand.
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:03 Denke diese Ansprüche sind oft ein Zeichen der Angst vor einer Beziehung. So macht man sich weniger verletzlich. Nur ganz ohne Risiko gehts meiner Meinung nicht.
Ich verzichte gerne auf der sicherheit das es scheitert.
Und wieso sex haben mit jemanden mit wem ich kein sex haben will?
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:03 Man lernt ja auch Männer kennen, die man erst nicht leiden kann und später ist es dein bester Kumpel ...wieso also nicht beim anderen Geschlecht?
Ja, ich verliebe mich auch recht langsam.
In frauen mit den ich zuerst nur neutral befreundet war.
Liebesstil Storge, Demi-sexuell und so.
Aber bevor ich mich verliebe, in der periode dass ich noch nicht verliebt bin, is mein bedarf nach sex und beziehung mit der person auch null.
(Und sogar meine spätere Mega-OdBs haben angefangen als frauen in den ich nicht verliebt war und mit wem ich zuerst auch kein sex haben möchte.)
Cyrill_Figgus
Ein guter Bekannter
Beiträge: 100
Registriert: 08 Jan 2020 10:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Cyrill_Figgus »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Jul 2020 07:44
Cyrill_Figgus hat geschrieben: 27 Jul 2020 06:59
Calliandra hat geschrieben: 27 Jul 2020 00:16 Nein nein nein nein nein und nochmals nein! Die Aufzählung, die diese Dame da losgelassen hat, ist nicht das, was 95 % der Frauen denken, aber wahrscheinlich das, was 95 % der Männer denken, was Frauen denken. :roll:
Ganz wichtiger Punkt. Wenn man hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass manche Männer viel besser als die Frauen zu wissen scheinen, was Frauen denn eigentlich wollen.

Kurioserweise meinen oft gerade die Männer, die sonst nicht bei den Frauen ankommen, dass sie das ganze Geschlecht (trotz massig Gegenbeispielen aus allen Richtungen) als einzige durchschaut haben.

Vielleicht wäre es ja ein erster Schritt zur Besserung, wenn besagte Kandidaten mal von diesem Dogma wegkämen.
Och das gilt nicht nur beim Thema Frauen, einige User haben grundsätzlich das Gefühl, über jede Situation besser Bescheid zu wissen, als die Person welche die Situation aus eigener Erfahrung kennt.
Kann schon sein, ich will hier keinem User seine persönlichen Erfahrungen abstreiten. Trotzdem machen diese Erfahrungen die Pauschalisierungen nicht richtiger, sondern bremsen einen wohl eher noch aus.

Und wenn hier eben jemand mit dem Argument kommt, dass nahezu alle Frauen ausschließlich auf einen bestimmten Typ Mann steht, dann wird er richtigerweise eben von denen korrigiert, die eben dazu schon ganz andere Erfahrungen gemacht haben.