Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Optimist »

Daniel Dues hat geschrieben: 24 Jul 2020 14:35 Welche Möglichkeit habe ich als Kerl,
um mit einer Frau Sex zu bekommen.

Wie muesste ich mich verhalten?

Mit 37 Jahre habe ich es bis jetzt nicht geschafft, unentgeltlich Sex zu haben und die Alternativen möchte ich gerade nicht.



Hoffe es ist nicht zu aufdringlich.

Gehe langsam halt auf die 40 zu.

L.G. Daniel
Machst Du aktuell eine Therapie, um wieder im ersten Arbeitsmarkt arbeiten zu können? Das wäre sicher gut fürs Selbstvertrauen.
https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t= ... 0#p1217056

Gibt es bei Euch in der Umgebung Selbsthilfegruppen für Asperger und Autisten, in denen auch Frauen anwesend sind? Vielleicht haben die ja ähnliche Probleme mit dem anderen Geschlecht.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:16 Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
Wenn die Dame die selben Ansichten wie ich hat, wenig bis keine Exfreunde hat, schlank ist, in meinen Augen vernünftige Hobbies hat, ich ihre sexuellen Ansprüche erfüllen kann, kein Kind hat - rein.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Ringelnatz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Jul 2020 21:56
Ringelnatz hat geschrieben: 26 Jul 2020 11:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 25 Jul 2020 22:40 Kommentar #16 von hier https://community.elitepartner.de/forum ... st-1193455 nennt auch einige Anforderungen. Werden vermutlich nicht alle MABs erfüllen.
??? So eine fändest du attraktiv? Die sich noch nicht mal im Klaren darüber ist, dass sie nur für sich spricht? Die hätte sich bei mir schon allein durch diesen Post disqualifiziert. Generell würde ich auf dieses Forum nicht so wahnsinnig viel geben. Da treiben sich zum Teil ganz schön merkwürdige Leute herum...
Ich weiß nur Alter und Geschlecht von ihr. Sonst nichts. Deswegen kann ich nicht sagen, ob ich sie nehmen würde oder nicht. Aber das sie das sagt, was > 95 % der Frauen zumindest U 35 denken und leben, finde ich gut. Immerhin steht sie dazu und erzählt einem nicht wie viele Frauen mir in Real davon, dass es nur um Bildung, Charakter und Humor geht und es egal ist, wie groß und hübsch der Mann ist.
Du kennst Alter, Geschlecht und den besagten Post von ihr. Aber ok, wenn du denkst, die meisten Frauen denken so wie sie, dann ist natürlich verständlich, dass du sie nicht aufgrund ihrer hirnrissigen Aussagen aussortierst. Dennoch könntest du zumindest mal hinterfragen, weshalb du dieser unbekannten Frau und ihren Aussagen zu 100% vertraust. Könnte das nicht einfach daran liegen, dass sie dein Weltbild bestätigt?

LSC, ganz ehrlich. Es bestreitet doch überhaupt niemand, dass gutes Aussehen sehr hilfreich ist, speziell für die Art von (Nicht-)Beziehung, die du gerne hättest! Ich stehe auch auf heiße Männer. Wenn diese Männer aber neben ihrem Aussehen nichts weiter mitbringen, dann sind sie keine interessanten Partner für mich und da hilft ihnen dann ihr Aussehen nicht mehr. Und umgekehrt funktioniert das eben auch. Aussehen ist ein Faktor im Gesamten, aber nicht der einzige. Man liebt auch die Makel, die Risse in der Schönheit, die Schwächen, wenn man den ganzen Menschen liebt. Wenn du (wie du sagst) über dein Aussehen so gar nicht punkten kannst, weshalb versteifst du dich dann so sehr auf eben diesen Faktor? Vielleicht gibt es andere Faktoren, auf die du mehr Einfluss nehmen kannst?
In a world where you can be anything, be kind.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Denke auch das am Ende das Gesamtpaket zählt. Ich kenne keine Frau der das Aussehen ihres Partners egal ist.

Wenn der Mann nicht so gut aussieht und dann nicht bereit ist, sich ein interessantes Hobby, nen guten Job, tolle Freunde, eine schöne Wohnung etc. anzuschaffen...also ein interessantes Leben, wird derjenige am Ende auch nur für Frauen interessant sein, die die gleiche Einstellung teilt. Also unattraktiv, etwas strange und ein evtl langweiliges Leben hat.

Eine attraktive Frau mit tollen Freunden und einem aktiven Leben, will ja keinen Partner als Sozialprojekt. Es muss halt auch vom Leben einigermassen passen.
knopper

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von knopper »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 10:32 Eine attraktive Frau mit tollen Freunden und einem aktiven Leben, will ja keinen Partner als Sozialprojekt. Es muss halt auch vom Leben einigermassen passen.

korrekt...und btw irgendwie habe ich da den Eindruck dass dieser Typus Frau irgendwie immer mehr zunimmt. Besonders auf tinder und co...
Ist aber natürlich nicht repräsentativ.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Esperanza »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:16 Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
:roll:

Inwieweit sind ihre Hobbies relevant wenn du nur Sex willst?
Ansprüche darf sie also nicht haben - gut dass du keine hast.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 10:32 Denke auch das am Ende das Gesamtpaket zählt. Ich kenne keine Frau der das Aussehen ihres Partners egal ist.

Wenn der Mann nicht so gut aussieht und dann nicht bereit ist, sich ein interessantes Hobby, nen guten Job, tolle Freunde, eine schöne Wohnung etc. anzuschaffen...also ein interessantes Leben, wird derjenige am Ende auch nur für Frauen interessant sein, die die gleiche Einstellung teilt. Also unattraktiv, etwas strange und ein evtl langweiliges Leben hat.

Eine attraktive Frau mit tollen Freunden und einem aktiven Leben, will ja keinen Partner als Sozialprojekt. Es muss halt auch vom Leben einigermassen passen.
Da haben wir vermutlich 2 Reaktionen grundverschiedener Gruppen drauf.

Einmal die Männer, welche sich "sozialistisch" "als Mensch" und damit ohne eigenes Zutun mit einem "Rechtsanspruch" auf eine passende Partnerin sehen, der nun einmal bestimmte Bedürfnisse hat, welche die "Gesellschaft" ihm auch zu erfüllen hat.

Und zweitens die Männer, welche auf die "offizielle" Liste schauen und feststellen: Im Prinzip erfüll ich das ja (Job, kann meinen eigenen Haushalt erledigen, Abi oder gar Studium, als Gesprächspartner geschätzt am Stammtisch des Tauberzüchtervereins, noch mit Restkontakten/Ehrenamt zum Altersheim vom Zivijob, und dann feststellen: das reicht aber bei weitem nicht bzw. das freundlich, höflich und (insbesondere sexuell) zurückhaltend sogar kontraproduktiv zu sein scheinen und dann langsam aber sicher Frust aufbauen, was hier denn gespielt wird.

Aber dann mal als Positivbeispiel/frage:
Wie sieht denn das erwähnte erwartete (oder doch nicht, gab es da nicht gerade auch vehementen Widerspruch?) "interessante Leben" dann aus?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Esperanza hat geschrieben: 27 Jul 2020 10:59
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 08:16 Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...
:roll:

Inwieweit sind ihre Hobbies relevant wenn du nur Sex willst?
Ansprüche darf sie also nicht haben - gut dass du keine hast.
Wenn du meinen ganzen Beitrag...weiter oben .... liest, siehst du das ich genau das Gegenteil meine. Das waren nur meine Negativbeispiele ✌
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 05:50 Es gibt unzählige Gründe weshalb jemand AB ist. Genauso gibt es unzählige Gründe, weshalb Menschen sich verlieben. Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, behinderte usw. alle haben Beziehungen. Wieso finde ich dann niemanden? Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.

Letztendlich habe ich mich selbst sabotiert, durch meine Ängste und festgefahrenen Prinzipien.. Das lese ich hier auch oft raus.

Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...

Erst als ich anfing das pragmatischer zu sehen, wurde es besser. Ich beschloss erstmal nur auf eine Sache mich zu fokkussieren zb. sie muss mir optisch gefallen. Was hatte ich zu verlieren? Schlimmstenfalls bin ich mit einer Frau nur kurz zusammen und nerke das der Rest nicht passt. Für mich, immer noch besser als weiter allein zu bleiben.

Meine erste Freundin fand ich attraktiv, mehr nicht.
Und es kam doch besser, denn obwohl sie aus zerrüttetem Elternhaus kam, früher im Sexshop und als Camgirl arbeitete...merkte ich schnell das sie dennoch ein wundervoller Mensch war/ist. Am Ende waren wir fast 2 Jahre zusammen und ich verdanke ihr mein Leben.
da 😝
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:01
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 10:32 Denke auch das am Ende das Gesamtpaket zählt. Ich kenne keine Frau der das Aussehen ihres Partners egal ist.

Wenn der Mann nicht so gut aussieht und dann nicht bereit ist, sich ein interessantes Hobby, nen guten Job, tolle Freunde, eine schöne Wohnung etc. anzuschaffen...also ein interessantes Leben, wird derjenige am Ende auch nur für Frauen interessant sein, die die gleiche Einstellung teilt. Also unattraktiv, etwas strange und ein evtl langweiliges Leben hat.

Eine attraktive Frau mit tollen Freunden und einem aktiven Leben, will ja keinen Partner als Sozialprojekt. Es muss halt auch vom Leben einigermassen passen.
Da haben wir vermutlich 2 Reaktionen grundverschiedener Gruppen drauf.

Einmal die Männer, welche sich "sozialistisch" "als Mensch" und damit ohne eigenes Zutun mit einem "Rechtsanspruch" auf eine passende Partnerin sehen, der nun einmal bestimmte Bedürfnisse hat, welche die "Gesellschaft" ihm auch zu erfüllen hat.

Und zweitens die Männer, welche auf die "offizielle" Liste schauen und feststellen: Im Prinzip erfüll ich das ja (Job, kann meinen eigenen Haushalt erledigen, Abi oder gar Studium, als Gesprächspartner geschätzt am Stammtisch des Tauberzüchtervereins, noch mit Restkontakten/Ehrenamt zum Altersheim vom Zivijob, und dann feststellen: das reicht aber bei weitem nicht bzw. das freundlich, höflich und (insbesondere sexuell) zurückhaltend sogar kontraproduktiv zu sein scheinen und dann langsam aber sicher Frust aufbauen, was hier denn gespielt wird.

Aber dann mal als Positivbeispiel/frage:
Wie sieht denn das erwähnte erwartete (oder doch nicht, gab es da nicht gerade auch vehementen Widerspruch?) "interessante Leben" dann aus?
Das ist natürlich su jektiv und vom Alter abhängig. Aber zb. eine 35 jährige Frau die voll im Berufsleben steht und im Urlaub mit dem Rucksack durch Thailand reist, findet nen Samstagabend im Taubenzuchtverein eher weniger intetessant.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:18 Das ist natürlich su jektiv und vom Alter abhängig. Aber zb. eine 35 jährige Frau die voll im Berufsleben steht und im Urlaub mit dem Rucksack durch Thailand reist, findet nen Samstagabend im Taubenzuchtverein eher weniger intetessant.
Das bekommt der Taubenzüchter dann auch irgendwann mit. Aber wenn hier "interessantes Leben" als Bedingung gefordert wird, sollte es auch möglich sein, dass ausreichend positiv zu füllen um verstehbar zu werden, damit andere dann schauen können, ob sie dies dann hinbekommen könnten (oder meinetwegen auch wollten) .
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Hanuta

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Hanuta »

NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:01 Und zweitens die Männer, welche auf die "offizielle" Liste schauen und feststellen: Im Prinzip erfüll ich das ja (Job, kann meinen eigenen Haushalt erledigen, Abi oder gar Studium, als Gesprächspartner geschätzt am Stammtisch des Tauberzüchtervereins, noch mit Restkontakten/Ehrenamt zum Altersheim vom Zivijob, und dann feststellen: das reicht aber bei weitem nicht bzw. das freundlich, höflich und (insbesondere sexuell) zurückhaltend sogar kontraproduktiv zu sein scheinen und dann langsam aber sicher Frust aufbauen, was hier denn gespielt wird.
Das kommt ja wohl stark auf die Person selbst an.
Nur weil man einen Job hat, eine akademische Laufbahn hingelegt hat und sich sozial engagiert bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass man ein "cooler" Typ ist.
Würde ich deiner oben genannten Beschreibung lauschen, dann würde ich mir eher einen zurückhalten "Nerd" vorstellen.
Und zu erwarten, dass man aufgrund seiner "tollen" externen Faktoren eine Frau abbekommt...naja, ist jetzt keine Ansicht die ich teilen würde. Das schreit ja nach "ich ich ich ich ich".
Da kommt halt auch oft das soziale Prestige hinzu.
NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:01 Aber dann mal als Positivbeispiel/frage:
Wie sieht denn das erwähnte erwartete (oder doch nicht, gab es da nicht gerade auch vehementen Widerspruch?) "interessante Leben" dann aus?
Das ist doch sehr individuell und es gibt kein pauschal "interessantes Leben".
Das kann einfach ein Leben sein, in dem man jede Woche neue Dinge erlebt, weil man sich jede Woche aufs Neue zu unbekannten Dingen animiert oder viel unternimmt.
Wenn man es denn doch pauschalisieren will, dann träfe wohl am ehesten ein Leben zu, wo man viel unternimmt und man sein Leben nicht einfach routinemäßig lebt. Man trifft viele Leute, geht in verschiedene Lokalitäten, bereist verschiedene Orte, führt jede Woche verschiedene Aktivitäten aus etc.
eiertanz

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:48
NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:01 Und zweitens die Männer, welche auf die "offizielle" Liste schauen und feststellen: Im Prinzip erfüll ich das ja (Job, kann meinen eigenen Haushalt erledigen, Abi oder gar Studium, als Gesprächspartner geschätzt am Stammtisch des Tauberzüchtervereins, noch mit Restkontakten/Ehrenamt zum Altersheim vom Zivijob, und dann feststellen: das reicht aber bei weitem nicht bzw. das freundlich, höflich und (insbesondere sexuell) zurückhaltend sogar kontraproduktiv zu sein scheinen und dann langsam aber sicher Frust aufbauen, was hier denn gespielt wird.
Das kommt ja wohl stark auf die Person selbst an.
Nur weil man einen Job hat, eine akademische Laufbahn hingelegt hat und sich sozial engagiert bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass man ein "cooler" Typ ist.
Gemäß der "offiziellen Liste" auf die sich NBUC bezieht scheint das aber wohl zu sein.
Würde ich deiner oben genannten Beschreibung lauschen, dann würde ich mir eher einen zurückhalten "Nerd" vorstellen.
Ein zurückhaltender Nerd engagiert sich nicht sozial und geht nicht in Vereine.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Esperanza »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:14
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 05:50 Es gibt unzählige Gründe weshalb jemand AB ist. Genauso gibt es unzählige Gründe, weshalb Menschen sich verlieben. Es gibt reiche, arme, dicke, dünne, behinderte usw. alle haben Beziehungen. Wieso finde ich dann niemanden? Diese Frage habe ich mir früher oft gestellt.

Letztendlich habe ich mich selbst sabotiert, durch meine Ängste und festgefahrenen Prinzipien.. Das lese ich hier auch oft raus.

Wenn die Dame andere Ansichten hat als ich - raus.
Wenn sie schon 30 Exfreunde hat - raus.
Wenn sie dick ist - raus.
Wenn ihre Hobbies in meinen Augen dämluch ist - raus.
Wenn sie sexuelle Ansprüche stellt - raus.
Wenn sie ein Kind hat - raus.
...

Erst als ich anfing das pragmatischer zu sehen, wurde es besser. Ich beschloss erstmal nur auf eine Sache mich zu fokkussieren zb. sie muss mir optisch gefallen. Was hatte ich zu verlieren? Schlimmstenfalls bin ich mit einer Frau nur kurz zusammen und nerke das der Rest nicht passt. Für mich, immer noch besser als weiter allein zu bleiben.

Meine erste Freundin fand ich attraktiv, mehr nicht.
Und es kam doch besser, denn obwohl sie aus zerrüttetem Elternhaus kam, früher im Sexshop und als Camgirl arbeitete...merkte ich schnell das sie dennoch ein wundervoller Mensch war/ist. Am Ende waren wir fast 2 Jahre zusammen und ich verdanke ihr mein Leben.
da 😝
:hut: :daumen: ah, sorry, soweit habe ich dann nicht mehr hochescrollt.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Sususus

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Sususus »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:48 Das ist doch sehr individuell und es gibt kein pauschal "interessantes Leben".
Das kann einfach ein Leben sein, in dem man jede Woche neue Dinge erlebt, weil man sich jede Woche aufs Neue zu unbekannten Dingen animiert oder viel unternimmt.
Wenn man es denn doch pauschalisieren will, dann träfe wohl am ehesten ein Leben zu, wo man viel unternimmt und man sein Leben nicht einfach routinemäßig lebt. Man trifft viele Leute, geht in verschiedene Lokalitäten, bereist verschiedene Orte, führt jede Woche verschiedene Aktivitäten aus etc.
Das würde ich zB so nicht unbedingt sehen. Das wär mir auch zu anstrengend, mit so einer Person zusammenzusein, da könnte und wollte ich nicht mithalten. Bei einem "interessanten Leben" hängt für mich eine "interessante Person" dran, und die zeichnet sich dann eher durch Eigenschaften, die ich eben spannend finde (also Offenheit, Neugierde, Selbstreflexion, undogmatisch sein, Interesse an der Welt, Intellekt) aus als durch besonders viele (gar unterschiedliche) Aktivitäten.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

NBUC hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:40
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:18 Das ist natürlich su jektiv und vom Alter abhängig. Aber zb. eine 35 jährige Frau die voll im Berufsleben steht und im Urlaub mit dem Rucksack durch Thailand reist, findet nen Samstagabend im Taubenzuchtverein eher weniger intetessant.
Das bekommt der Taubenzüchter dann auch irgendwann mit. Aber wenn hier "interessantes Leben" als Bedingung gefordert wird, sollte es auch möglich sein, dass ausreichend positiv zu füllen um verstehbar zu werden, damit andere dann schauen können, ob sie dies dann hinbekommen könnten (oder meinetwegen auch wollten) .
Das ist sehr individuell...am besten schaust du was für ein Leben der Typ Frau führt, der dich anzieht. Und dann vergleiche es mit deinem Leben. Als Nächstes müsstest du dann versuchen ähnliche Hobbies, Aktivitäten etc zu kultivieren.
Sususus

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von Sususus »

AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:02 Das ist sehr individuell...am besten schaust du was für ein Leben der Typ Frau führt, der dich anzieht. Und dann vergleiche es mit deinem Leben. Als Nächstes müsstest du dann versuchen ähnliche Hobbies, Aktivitäten etc zu kultivieren.
Eine Freundin von mir meinte mal "werde so wie die, die du toll findest" bzw. "werde so, dass du dich toll finden würdest, wenn du dich triffst", das würde ja dazu passen.
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Genau...wenn du auf junge aktive Frauen stehst, die gerne reisen und auf Festivals gehen und du auf Taubentucht und Blasmusik stehst, wird das nix.
Wenn du auf intellektuelle Frauen stehst, die gerne ins Museum gehen, bringt nix wenn du RTL2 gerne schaust und am Ballermann feiern gehst...nur so mal als Beispiel 😝
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von AB-Aussteiger »

...gilt für Männer und Frauen 🤫
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Beitrag von NBUC »

Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:48
Nur weil man einen Job hat, eine akademische Laufbahn hingelegt hat und sich sozial engagiert bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass man ein "cooler" Typ ist.
Nein, natürlich nicht. Aber das ist mal als "der moderne Mann" verkauft worden, den sich "moderne Frauen" wünschen würden.
Hanuta hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:48 Das ist doch sehr individuell und es gibt kein pauschal "interessantes Leben".
Bliebe die Frage, ob sich das wenigstens in Milieus runterbrechen lässt. Aber bis das getan ist, ist das halt auch kein Tipp, den irgendwer dann nutzen kann, um in der Richtung an sich zu arbeiten.
AB-Aussteiger hat geschrieben: 27 Jul 2020 12:02 Das ist sehr individuell...am besten schaust du was für ein Leben der Typ Frau führt, der dich anzieht. Und dann vergleiche es mit deinem Leben. Als Nächstes müsstest du dann versuchen ähnliche Hobbies, Aktivitäten etc zu kultivieren.
Und hier kommt dann wieder der Ahnungslosigkeits /Nischendasein des Kandidaten zum Tragen.
Das Teilen eines Hobbies reicht dann umgekehrt halt offenbar typischerweise nicht aus (Frauen scheinen da im Gegensatz zu Männern typischerweise nicht so singulär in Hobbies aufzugehen) bzw. die Nische ist so leer, dass der so Suchende in Bereiche vorstoßen muss, von denen er wiederum keine Ahnung hat und dann z.B. so etwas hört wie : Du bist langweilig, besorgt dir ein interessanteres Leben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!