schon da.
Leider war da nur eine Abdichtung für den Ablaufschlauch für Schiebefenster dabei, da muss ich noch was bestellen und dann
sehen, ob das funktioniert. aber das Ding muss eh noch 24 Stunden ruhen / stehen.
Beim auspacken und Bedienungsanleitung durchlesen ist mir aufgefallen, dass man zwar den Luftfiilter sehr oft reinigen
soll, aber da stand nicht, wie man an den rankommt.
Bild ist hier: https://i.ebayimg.com/images/g/hVoAAOSw ... -l1600.jpg
Und da stand, Filter ist vorne, da soll man die Abdeckung öffnen.
Problem ist: da vorne wo die Luftrillen sind, ist alles verschweißt und nichts locker. nur die Rillen kann man hin und
herbewegen.
Hinten jedoch sind zwei Plastikabdeckungen die ich abfuchteln kann, darunter seh ich aber erstmal nur eine Fläche mit ganz vielen Drähten und
kein Luftfilter in Sicht.
Da wo der Abluftschlauch ist ist noch so ein Viereck, ob wohl dahinter der Luftfilter ist oder doch eher beim Eingang?
ABer selbst hinten kriege ich das nicht abgefuchtelt.
Ob da wohl gemeint sein könnte, dass man die ganze vordere Abdeckung irgendwie abkriegt, also von den Seiten , die nach hinten
gehen so in der Gesamtgröße die Abdeckung abmachen?
Aber da unten sinda uch noch Schrauben. Kann das sein, dass man alle zwei Wochen so ne Friemelei haben soll und alles abmontieren??

Oh Mann, ich hasse solche Dinge, ich verstehe diese Anleitungen und Logik dahinter nicht so richtig