ich würde gerne mal aus Neugierde wissen, wie bei euch eure erste Beziehung entstanden ist und wie alt ihr zu dem Zeitpunkt gewesen seid. Einfach mal aus Neugierde, weil ich schöne Geschichten mit Happy End so liebe und man sich ja auch durchaus gern für andere gerne mitfreut.
Ich fange einfach mal an, meine Geschichte zu erzählen:
Zu dem Zeitpunkt war ich 27 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund oder Intimitäten in jeglicher Form ausgetauscht. Nicht, dass ich es nie gewollt hätte, ich wollte es immer nur dann, wenn es auch jemand war, für den ich gefühlmäßig etwas entwickeln könnte, zumindest Interesse.
Jedenfalls war ich da schon länger an einem Punkt angekommen, dass die Suche nichts brachte. Ich muss noch erwähnen, dass ich mit 25 anfing, mein Leben komplett umzukrempeln. Nahm viel ab, hatte mich optisch verändert (neben der Figur auch Kleidung, Frisur, neue Brille) und entwickelte neue Interessen. Ich war viel glücklicher und ausgeglichener. Mit mir zufriedener und im Reinen. Und da merkte ich einfach für mich, dass ein Partner gar nicht notwendig war, um glücklich zu sein. Es ist ein schöner Zusatz im Leben, aber kein Muss.
Irgendwann lernte ich online einen Typen kennen, ich verstand mich mit ihm auf Anhieb gut (rein platonisch) wir sind gute Kumpel geworden. Hatten uns auch so einmal getroffen. Er stellte mich im Teamspeak seinen ganzen Kumpels vor und da war mein Freund auch mit dabei.
Anfangs hatten wir uns kaum auf den Schirm gehabt. Während ich von den anderen ganzen Kumpels neugierig in Beschlag genommen wurde (ich war ja ein neues, hübsches Mädel für alle), war mein Freund zu dem Zeitpunkt erstmal etwas ruhiger und distanzierter, aber freundlich.
Das änderte sich aber, als ich im TS mal ein Foto von mir reinsetzte. Im Nachhinein erzählte er mir, dass er mich da schon ganz hübsch fand. Er hatte auch zu dem Zeitpunkt von sich ein Foto da rein gestellt um zu gucken, ob ich drauf anspringen oder Interesse zeigen würde. Ich hatte es gesehen, fand ihn auch attraktiv, dachte mir aber nichts dabei, dass er es wegen mir tat. :'D Um ehrlich zu sein dachte ich, eben weil er immer so entspannt und freundlich distanziert war im Gegensatz zu dem Rest und dann noch so attraktiv war, dass er vergeben wäre.
Auch fing ich nach und nach an, mehr zu reden und mich zu öffnen (bin eben gerade am Anfang bei so vielen neuen Leuten eher zurückhaltend) und fing an mehr zu reden. Meinem Freund gefiel meine Art, wir lachten auch viel so innerhalb der Gruppe zusammen und er und ich entdeckten hier und da auch Gemeinsamkeiten.
Mein Freund glaubte damals aber, dass der Kumpel, der mich da ins TS einlud, was von mir wollte und er glaubte auch, zwischen ihm und mir wäre was. Aber als sie darüber redeten, stellte mein Freund fest, dass der Kumpel und ich wirklich nur wie Bros waren.
Und dann ergriff mein Freund die Initiative: An einem Abend schrieb er mich dort heimlich an und fragte nach meiner Handynummer. Dann schrieben wir wirklich eine ganze Nacht an über Whatsapp. Er ist wirklich die ganze Nacht wach geblieben (ich auch, weil mein Kater da krank war und ich mich um ihn kümmerte), er hingegen blieb wegen mir wach und krüppelte sich am Morgens wie ein Zombie zur Arbeit. Und selbst da schrieb er mir immer wieder, sobald er konnte. Wir hatten in der Nacht schon ein erstes Date 2 Tage später ausgemacht.
Das erste Date, muss ich nicht viel sagen, lief super. Wir gingen ins Café, anschließend spazieren, bisschen bummeln. Irgendwann saßen wir uns irgendwo hin und haben uns geküsst, gekuschelt, beim Rückweg liefen wir schon Hand in Hand. Ich kann es nicht einfach anders sagen... es fühlte sich mit ihm so vertraut an. So, als würde man jemand alt vertrautes nach langer Zeit wiedersehen. Kennt ihr dieses Gefühl? Nur, dass es eben noch viel stärker war als rein platonisch. Ich fühlte mich regelrecht von ihm angezogen.
Beim 2. Date gingen wir in ein Restaurant essen. Auch da war es sehr schön. Es fühlte sich da schon an, als wären wir in einer Beziehung. Alles so vertraut und so, als wären wir schon lange zusammen... und da kamen wir auch schließlich zusammen. Wir kuschelten später stundenlang in seinem Auto und küssten uns (kein Sex, war ja auch noch Jungfrau
Aber da habe ich es erwidert und so kamen wir auch zusammen. ♥
Er war in seinem Handeln immer sehr bedacht, vorsichtig, aber zeigte auch Initiative und Interesse. Er hatte, noch bevor ich von meiner Unerfahrenheit und Jungfräulichkeit im Vertrauen berichtete schon gewusst, dass ich so war. An meinem Verhalten. Ich war halt sehr... naiv, unerfahren, schon manchmal fast kindlich. Aber das mochte er sehr an mir, das fand er süß und machte ihn neugierig auf mich. Vor allem sagte er, dass er genau wusste, dass ich eine treue Seele bin. Und damit hatte er nicht Unrecht.
Heute sind wir auch schon über ein Jahr zusammen. Leider erschwert Corona unsere momentanen Lebenssituationen zunehmend, aber ich versuchen unser Bestes, dass wir nächstes Jahr irgendwann endlich zusammenziehen können. Ich bin wirklich so froh, dass dieser Mensch in mein Leben getreten ist. Unfassbar froh. Ich wäre auch alleine glücklich gewesen, keine Frage. Aber er ist eine Bereicherung in meinem Leben, die ich niemals mehr missen möchte. Wir sind immer füreinander da, lernen voneinander viel, vertrauen und bauen aufeinander. Und wir möchten auch eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Lustigerweise ist er sogar bisschen jünger als ich, aber dafür hat er schon viel Erfahrung hinter sich. Und ich, die noch älter war zuvor nichts in dem Sinne.
Das war meine Geschichte.