Sich rar machen - Für und wider

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Pacifica

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Pacifica »

Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 10:39 Ich hatte bevor sie mit ihren Spielchen angefangen hat ganz konkret überlegt wie ich mich mit ihr treffen kann, sobald ich wieder tagsüber wach bin. Allerdings jetzt wo sie solche Unzuverlässigkeit zeigt eine für mich so herausforderne Reise auf mich zu nehmen die mir nichts bringt falls sie nicht kommt oder mich dann gar nicht mag, da weiß ich jetzt nicht so recht.
Ich würd ja sagen, dass diese Hin und Her Schreiberei auch irgendwann ermüdend ist. Sprich: Vielleicht würde man sich mit wem schon persönlich treffen, aber das Schreiben wird irgendwann einfach anstrengend. Ging mir mitunter schon so. Ist was anderes, dann mit wem zu schreiben, den man auch persönlich kennt.
WENN du diese Frau wirklich treffen willst, dann schlag ihr das vor und zieh es durch. Wenn sie sich nicht treffen will oder ausweichend reagiert - Haken dran. Also, wär mein Tipp... du kannst sonst das ganze noch Monate weiterziehen ohne Resultat.
Informatiker

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Informatiker »

Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 10:39Ich hatte bevor sie mit ihren Spielchen angefangen hat
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Frau hard to get spielt.
Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 10:39Allerdings jetzt wo sie solche Unzuverlässigkeit zeigt eine für mich so herausforderne Reise auf mich zu nehmen die mir nichts bringt falls sie nicht kommt
Eine Frau ist nicht unzuverlässig nur weil sie dir nicht jeden Tag schreibt. Ein Match oder ein Chat verpflichtet zu nichts.
Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 10:39oder mich dann gar nicht mag, da weiß ich jetzt nicht so recht.
Mit Ablehnung muss man lernen umzugehen.
Pacifica hat geschrieben: 20 Nov 2020 10:47WENN du diese Frau wirklich treffen willst, dann schlag ihr das vor und zieh es durch. Wenn sie sich nicht treffen will oder ausweichend reagiert - Haken dran. Also, wär mein Tipp... du kannst sonst das ganze noch Monate weiterziehen ohne Resultat.
:good:
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Gucki »

Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 05:08 Ich finde bestimmt mit meiner Einstellung wieder eine Sie die vollkommen unmöglich ist, die es dann vielleicht erkennt wie kostbar das auch für sie ist das da jemand ist der sie genau so wie sie ist wirklich mag und nichts häßliches über sie denkt.
Wow, wenn ich sowas lese, hoffe ich immer auf Zwinkersmileys oder so ähnlich.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Melli

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Melli »

Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 05:08Ich finde bestimmt mit meiner Einstellung wieder eine Sie[,] die vollkommen unmöglich ist, die es dann vielleicht erkennt wie kostbar das auch für sie ist[,] da[ß] da jemand ist[,] der sie genau so wie sie ist wirklich mag und nichts häßliches über sie denkt.
Willst du eine Beziehung oder eine Selbsthilfegruppe für "vollkommen Unmögliche"? :shock:

Bei solchen Spielchen (wie auch Rarmachen) riskiert man zu hoch zu pokern. Nichts mit "Wenn du ein schlechtes Blatt hast, mußt du den Einsatz verdoppeln!" :roll: Der Kandidat (m/w/d) geht nicht mit, sondern steigt aus – und man steht wieder alleine da.
Clochard

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Clochard »

Melli hat geschrieben: 20 Nov 2020 18:46 Der Kandidat (m/w/d) geht nicht mit, sondern steigt aus
das ist beim Pokern aber genau das was man erreichen will :cooler:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von kreisel »

Clochard hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:01
Melli hat geschrieben: 20 Nov 2020 18:46 Der Kandidat (m/w/d) geht nicht mit, sondern steigt aus
das ist beim Pokern aber genau das was man erreichen will :cooler:
Dann ist da aber alles durcheinander.

Wenn @Volltrottel sagt, die Frau ist SO wertvoll, dann pokert man ja nicht mit "klappt oder klappt nicht";
dabei ist die Frau ist nichts als ein Experiment und wenn sie nicht willig ist, dann NEXT.

Und dann wird auch noch verdreht, dass die Frau oder Person (m/w/d) die aussteigt weil am Limit,
"Spielchen" macht. :hammer:

Derjenige der hier taktiert hat war ja eher @Volltrottel der meinte, soll ich sie jetzt erstmal anmotzen,
oder womit erreiche ich, dass sie meiner Vorstellung folgt.

Es ging nie darum, mit der Frau eine Basis zu finden, wo sie genauso mitgestalten kann.

@Clochard, was wäre denn der Gewinn beim Pokern? Achso, da ist ja das Prinzip dass man am besten
alleine übrig bleibt und dann alle abkassiert hat.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von NBUC »

Melli hat geschrieben: 20 Nov 2020 18:46 Bei solchen Spielchen (wie auch Rarmachen) riskiert man zu hoch zu pokern. Nichts mit "Wenn du ein schlechtes Blatt hast, mußt du den Einsatz verdoppeln!" :roll: Der Kandidat (m/w/d) geht nicht mit, sondern steigt aus – und man steht wieder alleine da.
Das hängt dann halt an dem Blatt, welches man hat.
Es scheint ein Mittel zu sein, wenn das Gegenüber echt am Schwanken ist oder selber Spielchen wie zweigleisig fahren oder chronische Entscheidungsschwäche hat und es akut darauf hinausläuft, dass einfach die Zeit gegen einen spielt und die bereits vorliegen müssende, aber zu niedrige Anziehung völlig wieder verlischt.
Ohne diese Vorbedingung ist es wohl eher beziehungstechnischer Selbstmord in dem Fall statt langsames Siechtum.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Clochard

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Clochard »

kreisel hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:23 @Clochard, was wäre denn der Gewinn beim Pokern? Achso, da ist ja das Prinzip dass man am besten
alleine übrig bleibt und dann alle abkassiert hat.
ja, und mit dem Geld geht man dann in den Puff :verwirrt:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von kreisel »

NBUC hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:29 Das hängt dann halt an dem Blatt, welches man hat.
Es scheint ein Mittel zu sein, wenn das Gegenüber echt am Schwanken ist oder selber Spielchen wie zweigleisig fahren oder chronische Entscheidungsschwäche hat und es akut darauf hinausläuft, dass einfach die Zeit gegen einen spielt und die bereits vorliegen müssende, aber zu niedrige Anziehung völlig wieder verlischt.
Ohne diese Vorbedingung ist es wohl eher beziehungstechnischer Selbstmord in dem Fall statt langsames Siechtum.
Aber das dann zu erzwingen mit Pistole auf der Brust gäbe doch so oder so immer noch Murks oder?
Dann kann man nochmal die "Erfahrung" mitnehmen, die aber schnell in einer Sackgasse enden wird.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von kreisel »

Clochard hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:31
kreisel hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:23 @Clochard, was wäre denn der Gewinn beim Pokern? Achso, da ist ja das Prinzip dass man am besten
alleine übrig bleibt und dann alle abkassiert hat.
ja, und mit dem Geld geht man dann in den Puff :verwirrt:
immerhin, lonely rider frei und unabhängig, klasse :cooler:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von NBUC »

kreisel hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:34 Aber das dann zu erzwingen mit Pistole auf der Brust gäbe doch so oder so immer noch Murks oder?
Dann kann man nochmal die "Erfahrung" mitnehmen, die aber schnell in einer Sackgasse enden wird.
Naja, theoretisch setzt man diese Person auf Entzug - oder droht zumindest damit. Dann ist halt die Frage, wie viel emotionales Gewicht man dann tatsächlich hat. Es hat den zusätzlichen Nachteil, dass sich die Person erpresst fühlen könnte, aber es kommt zu einer Entscheidung, bevor die Lage ggf. noch schlechter wird oder sich auf Minimalflamme ewig folternd zieht.
Gut sind die Aussichten sicher nicht, aber Pokern und bluffen ist halt grundsätzlich mit Risiko verbunden.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von kreisel »

NBUC hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:46 Naja, theoretisch setzt man diese Person auf Entzug - oder droht zumindest damit. Dann ist halt die Frage, wie viel emotionales Gewicht man dann tatsächlich hat. Es hat den zusätzlichen Nachteil, dass sich die Person erpresst fühlen könnte, aber es kommt zu einer Entscheidung, bevor die Lage ggf. noch schlechter wird oder sich auf Minimalflamme ewig folternd zieht.
Gut sind die Aussichten sicher nicht, aber Pokern und bluffen ist halt grundsätzlich mit Risiko verbunden.
Aber ich versteh nicht, was der Gewinn des ganzen dann ist. Wenn folternde Minimalflamme, kann man doch auch
selber sagen, das ist nichts und dann gehen?
Was genau will man denn da noch erpressen?
Ist ja nicht so , dass das alles besser wird, was zur Minimalflamme geführt hat, nur weil man Druck macht?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von NBUC »

kreisel hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:54
NBUC hat geschrieben: 20 Nov 2020 19:46 Naja, theoretisch setzt man diese Person auf Entzug - oder droht zumindest damit. Dann ist halt die Frage, wie viel emotionales Gewicht man dann tatsächlich hat. Es hat den zusätzlichen Nachteil, dass sich die Person erpresst fühlen könnte, aber es kommt zu einer Entscheidung, bevor die Lage ggf. noch schlechter wird oder sich auf Minimalflamme ewig folternd zieht.
Gut sind die Aussichten sicher nicht, aber Pokern und bluffen ist halt grundsätzlich mit Risiko verbunden.
Aber ich versteh nicht, was der Gewinn des ganzen dann ist. Wenn folternde Minimalflamme, kann man doch auch
selber sagen, das ist nichts und dann gehen?
Was genau will man denn da noch erpressen?
Ist ja nicht so , dass das alles besser wird, was zur Minimalflamme geführt hat, nur weil man Druck macht?
Die Chance ist, dass die Zielperson sich das Ganze unter dem Druck der Verlustgefahr noch einmal (oder überhaupt zum ersten Mal richtig) überlegt und dann eine Entscheidung trifft, welche vorher immer umgangen wurde, sei es weil sie zwischen mehreren Kandidaten stand, Bindungsängste pflegte, hinhielt weil nicht sicher ob das Angebot gut genug, andere Aktivitäten wichtiger erschienen und der Kandidat ist ja rücksichtsvoll ...
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von kreisel »

NBUC hat geschrieben: 20 Nov 2020 20:00 Die Chance ist, dass die Zielperson sich das Ganze unter dem Druck der Verlustgefahr noch einmal (oder überhaupt zum ersten Mal richtig) überlegt und dann eine Entscheidung trifft, welche vorher immer umgangen wurde, sei es weil sie zwischen mehreren Kandidaten stand, Bindungsängste pflegte, hinhielt weil nicht sicher ob das Angebot gut genug, andere Aktivitäten wichtiger erschienen und der Kandidat ist ja rücksichtsvoll ...
Achso so, das heißt dann sowas wie eine Katharsis herbeiführen.
Volltrottel

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Volltrottel »

Gucki hat geschrieben: 20 Nov 2020 18:36
Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 05:08 Ich finde bestimmt mit meiner Einstellung wieder eine Sie die vollkommen unmöglich ist, die es dann vielleicht erkennt wie kostbar das auch für sie ist das da jemand ist der sie genau so wie sie ist wirklich mag und nichts häßliches über sie denkt.
Wow, wenn ich sowas lese, hoffe ich immer auf Zwinkersmileys oder so ähnlich.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Das ist vollkommen ernst gemeint. Nur bei einer Sie die so ist fühle ich mich sicher und habe ich Interesse sie kennenzulernen. Frauen denen Mainstream Ideale wie gutes Aussehen oder angepasste Verhaltensweisen wichtig sind stoßen mich ab. Ich hatte selbst nie die Motivation nach Kontakten deshalb, bis ich an mir entdeckt habe das bei einem Gegenüber was mir angenehm ist und was zu mir passt ohne mich verstellen zu müssen das sehr schön sein kann.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Lilia »

Volltrottel hat geschrieben: 21 Nov 2020 05:01
Gucki hat geschrieben: 20 Nov 2020 18:36
Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 05:08 Ich finde bestimmt mit meiner Einstellung wieder eine Sie die vollkommen unmöglich ist, die es dann vielleicht erkennt wie kostbar das auch für sie ist das da jemand ist der sie genau so wie sie ist wirklich mag und nichts häßliches über sie denkt.
Wow, wenn ich sowas lese, hoffe ich immer auf Zwinkersmileys oder so ähnlich.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Das ist vollkommen ernst gemeint. Nur bei einer Sie die so ist fühle ich mich sicher und habe ich Interesse sie kennenzulernen. Frauen denen Mainstream Ideale wie gutes Aussehen oder angepasste Verhaltensweisen wichtig sind stoßen mich ab. Ich hatte selbst nie die Motivation nach Kontakten deshalb, bis ich an mir entdeckt habe das bei einem Gegenüber was mir angenehm ist und was zu mir passt ohne mich verstellen zu müssen das sehr schön sein kann.
Ich frage mich halt nur, wo die Bedürfnisse deines Gegenübers bleiben. Du lässt ja keinen Grund zu, warum sie das Schreiben hätte um wenige Stunden verschieben können. Es geht immer nur um dich, dass du dich gut fühlst, glauben kannst, dass sie keine "Spielchen" treibt. Das Problem liegt aber bei dir - DU bist derjenige, der nicht vertrauen kann, dessen Wohlbefinden viel zu abhängig von deinen Vorstellungen vom "Wohlverhalten" anderer ist. Das Problem ist aber, dass sie ein eigenständiger Mensch ist und sich auch dann, wenn aus euch ein Paar werden sollte, eigene Vorstellungen miteinbringt. Früher oder später wird es automatisch zu unterschiedlichen Vorstellungen kommen, welches Verhalten in welcher Situation richtig ist. Wie lange darf sie mit dem ungebundenen Kollegen oder Nachbarn sprechen, darf sie auf einen Flirt eingehen, darf sie abends alleine oder mit Freundinnen weggehen? Das alles sind Entscheidungen, die SIE treffen muss, ebenso wie die Entscheidung, wann sie sich bei dir meldet. Alles andere wäre das von dir kritisierte angepasste Verhalten, nur eben an dich angepasst.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Menelaos »

Lilia hat geschrieben: 21 Nov 2020 06:39
Volltrottel hat geschrieben: 21 Nov 2020 05:01
Gucki hat geschrieben: 20 Nov 2020 18:36

Wow, wenn ich sowas lese, hoffe ich immer auf Zwinkersmileys oder so ähnlich.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Das ist vollkommen ernst gemeint. Nur bei einer Sie die so ist fühle ich mich sicher und habe ich Interesse sie kennenzulernen. Frauen denen Mainstream Ideale wie gutes Aussehen oder angepasste Verhaltensweisen wichtig sind stoßen mich ab. Ich hatte selbst nie die Motivation nach Kontakten deshalb, bis ich an mir entdeckt habe das bei einem Gegenüber was mir angenehm ist und was zu mir passt ohne mich verstellen zu müssen das sehr schön sein kann.
Ich frage mich halt nur, wo die Bedürfnisse deines Gegenübers bleiben. Du lässt ja keinen Grund zu, warum sie das Schreiben hätte um wenige Stunden verschieben können. Es geht immer nur um dich, dass du dich gut fühlst, glauben kannst, dass sie keine "Spielchen" treibt. Das Problem liegt aber bei dir - DU bist derjenige, der nicht vertrauen kann, dessen Wohlbefinden viel zu abhängig von deinen Vorstellungen vom "Wohlverhalten" anderer ist. Das Problem ist aber, dass sie ein eigenständiger Mensch ist und sich auch dann, wenn aus euch ein Paar werden sollte, eigene Vorstellungen miteinbringt. Früher oder später wird es automatisch zu unterschiedlichen Vorstellungen kommen, welches Verhalten in welcher Situation richtig ist. Wie lange darf sie mit dem ungebundenen Kollegen oder Nachbarn sprechen, darf sie auf einen Flirt eingehen, darf sie abends alleine oder mit Freundinnen weggehen? Das alles sind Entscheidungen, die SIE treffen muss, ebenso wie die Entscheidung, wann sie sich bei dir meldet. Alles andere wäre das von dir kritisierte angepasste Verhalten, nur eben an dich angepasst.
+1
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von LonesomeCoder »

Clochard hat geschrieben: 19 Nov 2020 07:52 Also diese "Pflicht" täglich schreiben zu müssen ist doch furchtbar. Ich mach da nicht mit. Gibt auch Frauen, die hängen nicht 24/7 am Smartphone. Die anderen will ich gar nicht. Das liefe in einer Beziehung dann ja genauso: Da kommt dann wahrscheinlich auch im Stundentakt "Na Schatz, was machst du gerade..."

Ok, geht wahrscheinlich nur als Ü40er wie ich, als 20jähriger muss man da wohl mitmachen.
Das Alter macht da wirklich einen Unterschied. Ü 45 hängen nicht so viele dauernd am Handy wie in den 30ern und jünger.
Lieblose hat geschrieben: 19 Nov 2020 13:15 Ich empfinde das absichtlich "sich rar machen" blöd. Wenn ich an jemandem Interesse habe oder mir jemand gefällt, dann melde ich mich auch bei ihm. Dann will ich, vielleicht sogar jeden Tag, wissen, ob es dem anderen auch gut geht. Vorausgesetzt man hat schon länger Kontakt und man hat das Empfinden, das mehr daraus werden könnte.

Es gibt nichts schöneres, als in solchen Momenten eine Nachricht zu erhalten und egal wieviel man zu tun hat oder was man noch alles zu erledigen hat. In der heutigen Zeit, mit all der Technik, geht eine kurze kleine Nachricht "immer"!
Sehe ich auch so. Gibts heutzutage nicht wenigstens eine Antwort pro Tag, so sind der Person schlicht andere Kontakte oder Aktivitäten wichtiger.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
_Ghostwriter_
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 13 Mai 2019 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von _Ghostwriter_ »

Volltrottel hat geschrieben: 20 Nov 2020 05:08Ich finde bestimmt mit meiner Einstellung wieder eine Sie die vollkommen unmöglich ist, die es dann vielleicht erkennt wie kostbar das auch für sie ist das da jemand ist der sie genau so wie sie ist wirklich mag und nichts häßliches über sie denkt.
Ganz schöner Widerspruch...
Im Grunde sagst du damit ja dass sie so scheiße ist dass sie echt froh sein kann wenn sich jemand mit ihr abgibt. Das ist ein verdammt häßlicher Gedanke...
Volltrottel hat geschrieben: Ich habe meiner Bekannten gestern freundlich meine Meinung gesagt und sie hat daraufhin geschrieben, das sie nicht jeden Tag etwas zu erzählen hat und anspruchslose langweilige Kontakte vorzieht. Ich habe ihr daraufhin geschrieben das ich diese Eigenart dann halt akzeptieren muss, da sie sonst genau das ist was ich gesucht habe.
Lass mich raten, dass sie "anspruchslose langweilige Kontakte vorzieht" kam als Vorwurf von dir?
Und wenn du schon dass sie nicht täglich schreiben will als Eigenart auffasst will ich gar nicht erst wissen was du dann noch alles als ihre "unmöglichen Eigenarten" ansiehst...
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Sich rar machen - Für und wider

Beitrag von Strange Lady »

Hier tun sich grad echt Abgründe auf. :?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau