Hoffnung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Hoffnung?

Beitrag von Mia Kristall »

Nonkonformist hat geschrieben: 19 Dez 2020 12:06
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 11:38 Du hattest bisher nichts? Wie ist das so, mit 50 mit keiner was gehabt zu haben?
Ich bin ungeküsst mit 57 und ich glaube, nichts gehabt zu haben ist immer noch besser als mit den falschen rumgemacht zu haben.

Ich habe selbst einige einseitigen verhererinnen gekorbt, und das kein mikrosekunde bedauert.

Ja, es ist einsam, aber einsam alleine ist immer noch erträglicher als einsam zur zweit.
Aber, gar nichts? nie irgendwas? Das fühlt sich doch später doof an, also ich wäre schon manchmal lieber verlassen worden als gar nicht zu werden, nichts zu kennen is schon blöd
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Hoffnung?

Beitrag von Kalypso »

Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 13:58 Aber, gar nichts? nie irgendwas? Das fühlt sich doch später doof an, also ich wäre schon manchmal lieber verlassen worden als gar nicht zu werden, nichts zu kennen is schon blöd
Du weißt aber schon, was das hier für ein Forum ist? :gruebel:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Hoffnung?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallöle! :winken:
Mia Kristall hat geschrieben: 18 Dez 2020 16:40

Wie alt seid ihr ?
Ich bin schon 35. Alter, 35!! :surprise: Ich komme mir ehrlich gesagt noch garnicht so alt vor. Aber manchmal betrübt es mich etwas, weil ich es bisher einfach noch nicht gepackt habe, eine Freundin zu finden. :crybaby: Und so langsam kommt auch die Erkenntnis, dass ich wohl nie Kinder haben werde. :crybaby:
Und wer von euch hat noch Hoffnung, und wer sitzt schon auf seinen Tot wartend mit den Chips aufm Sofa?
Nein, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Ich weigere mich ehrlich gesagt, die Hoffnung aufzugeben. Ich sehne mich so sehr nach einer Frau an meiner Seite und ich hoffe einfach, dass ich es irgendwann doch mal schaffe aktiv zu werden und meine Traumfrau treffe. Obwohl, daran scheiterte es ja eher nicht, sondern eher daran, dass ich mich nicht traue aktiv zu werden.

Mit 35 schon auf den Tod zu warten, halte ich dann doch etwas zu früh. Auch wenn man wenig soziale Kontakte hat und keine Frau an seiner Seite, so kann man sich trotzdem eine schöne Zeit machen. Auch wenn natürlich etwas fehlt. Ach ja, ich sitze aber trotzdem auch mal gerne mit Chips auf dem Sofa... ;)
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Melli

Re: Hoffnung?

Beitrag von Melli »

Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 13:58also ich wäre schon manchmal lieber verlassen worden als gar nicht zu werden, nichts zu kennen is schon blöd
Darüber kann man geteilter Meinung sein.

Ich wünschte, ich hätte manche OdBs nie kennengelernt :(

Ich hatte nie Interesse daran, Erfahrungen um der Erfahrungen willen zu machen. Andere Zeit, andere Kultur. Von den Erfahrungen, die ich dann doch gemacht habe, haben mir viele es nur noch schwerer gemacht :(

Hätte mir jemand die Ansicht aufdrücken wollen, das sei unvermeidlich, dann hätte ich trotzig geantwortet: "Das wollen wir doch mal sehen!" :mrgreen:
Dagger Girl

Re: Hoffnung?

Beitrag von Dagger Girl »

Ich liebe es mit Chips auf dem Sofa zu sitzen, aber nicht um auf den Tod zu warten, sondern des Genusses und Vergnügens wegen :frech:

Bin auch voller Hoffnung und mit Mitte 30 noch lange nicht gewillt, diese fahren zu lassen! :dont:
Nonkonformist

Re: Hoffnung?

Beitrag von Nonkonformist »

Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 13:58 Aber, gar nichts? nie irgendwas? Das fühlt sich doch später doof an, also ich wäre schon manchmal lieber verlassen worden als gar nicht zu werden, nichts zu kennen is schon blöd
Ich hatte insgeammt 15 richtige OdBs. Nur vier von denen richtige Mega-OdBs. Bei einige die mich nicht gekorbt haben ´habe ich es wohl selbst versaut.
Dann gab es noch zwisschen 4 und 9 semi-OdBs mit den ich ebentuell eine beziehung/sex hätte haben wollen wann die nicht bereits verpartnert gewesen wären. Aber bereits verpartnert ist für mich tabu.

Mit alle anderen frauen der welt wollte ich gar nichts.
Und bin ich auch froh nichts gehabt zu haben.

Eigentlich bin ich auch ein einzelgänger der gerne alleine lebt und seinen freiheit genießt, pauschale kein beziehung will, und seinen meinung nur ändert wann er wirklich absolut scheiß-verliebt in einer ausnahmefrau ist, und kaum mehr an was anderes denken kann. Ein prozess das bei mir lange dauert, weil ich mich langsam über freundschaft verliebe, und nicht auf den ersten blick.
Benutzeravatar
Zölibatär
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 71
Registriert: 05 Jan 2019 17:51
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hoffnung?

Beitrag von Zölibatär »

Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 11:38 Du hattest bisher nichts? Wie ist das so, mit 50 mit keiner was gehabt zu haben?
Was man nicht kennt, das vermisst man nicht.
Ich war was den sozialen Bereich im Leben angeht noch nie sehr ehrgeizig und lebe seit längerem auch ohne Freundeskreis.
Natürlich entwickelte sich auch bei mir ein sexueller Trieb (wenn auch viel später als bei den Normalos) und ich war damals auch neugierig wie es wohl wäre mit einer Frau intim zu werden.
Allerdings war meine Angst und die Gewissheit meiner Unerfahrenheit im fortgeschrittenen Alter immer stärker als diese Neugier und es kam niemals zu Intimitäten, ja nicht mal zu körperlichem Kontakt der über das Händeschütteln hinausging.
Der sexuelle Trieb nimmt im Alter allerdings rapide ab. Ein ODB gab es nie in meinem Leben. Ich war ein wohlbehütetes Einzelkind und entwickelte mich schon früh zum Einzelgänger.

Liebe Grüße
Wer nicht handelt, wird behandelt. (Rainer Barzel)
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Hoffnung?

Beitrag von Mia Kristall »

Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 14:05
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 13:58 Aber, gar nichts? nie irgendwas? Das fühlt sich doch später doof an, also ich wäre schon manchmal lieber verlassen worden als gar nicht zu werden, nichts zu kennen is schon blöd
Du weißt aber schon, was das hier für ein Forum ist? :gruebel:
DAs schon, stimmt, aber wo ich das so denke, hier gibts ja welche mit AB Vergangenheit die heute vergeben aber dennoch hier aktiv sind
Melli

Re: Hoffnung?

Beitrag von Melli »

Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:19DAs schon, stimmt, aber wo ich das so denke, hier gibts ja welche mit AB Vergangenheit die heute vergeben aber dennoch hier aktiv sind
Als ich hierherfand war ich noch nicht vergeben. Ich war wohl Außerst-spät-Zünder. Oder eigentlich war da nichts zu zündeln, nichtmal zu funken. Das war eine äußerst langwierige emotionale Entwicklung.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Hoffnung?

Beitrag von Kalypso »

Melli hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:35
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:19DAs schon, stimmt, aber wo ich das so denke, hier gibts ja welche mit AB Vergangenheit die heute vergeben aber dennoch hier aktiv sind
Als ich hierherfand war ich noch nicht vergeben. Ich war wohl Außerst-spät-Zünder. Oder eigentlich war da nichts zu zündeln, nichtmal zu funken. Das war eine äußerst langwierige emotionale Entwicklung.
Wie bitte? Du redest doch immer von deiner Frau ... :gruebel:

Und du bist auch noch gar nicht lange hier.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Hoffnung?

Beitrag von Mia Kristall »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 19 Dez 2020 14:22 Hallöle! :winken:
Mia Kristall hat geschrieben: 18 Dez 2020 16:40

Wie alt seid ihr ?
Ich bin schon 35. Alter, 35!! :surprise: Ich komme mir ehrlich gesagt noch garnicht so alt vor. Aber manchmal betrübt es mich etwas, weil ich es bisher einfach noch nicht gepackt habe, eine Freundin zu finden. :crybaby: Und so langsam kommt auch die Erkenntnis, dass ich wohl nie Kinder haben werde. :crybaby:
Und wer von euch hat noch Hoffnung, und wer sitzt schon auf seinen Tot wartend mit den Chips aufm Sofa?
Nein, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Ich weigere mich ehrlich gesagt, die Hoffnung aufzugeben. Ich sehne mich so sehr nach einer Frau an meiner Seite und ich hoffe einfach, dass ich es irgendwann doch mal schaffe aktiv zu werden und meine Traumfrau treffe. Obwohl, daran scheiterte es ja eher nicht, sondern eher daran, dass ich mich nicht traue aktiv zu werden.

Mit 35 schon auf den Tod zu warten, halte ich dann doch etwas zu früh. Auch wenn man wenig soziale Kontakte hat und keine Frau an seiner Seite, so kann man sich trotzdem eine schöne Zeit machen. Auch wenn natürlich etwas fehlt. Ach ja, ich sitze aber trotzdem auch mal gerne mit Chips auf dem Sofa... ;)
Tatsächlich freuen mich solche Antworten, ich könnte niemandem glauben das er damit so zufrieden sein soll, jeder will irgndwie Liebe haben


Und in einer welt in der die meisten gegen 20 fest verbunden sind, kostet es eben Nerven wenn es auch Jahre später nicht klappen wollte

Weis nich, wie is das bei dir? Hsat du auch das mit " Leider sind wir jetz nemmer die jungen frischen Teens " ?


DAs mit dem Tot is auch hochgezogen, für viele isses aber denkbar so, nich jeder kann es einfach mal verkraften, da es doch unschön ist, Zeit nach Zeit, aber niemand kommt


KLar, das Alter ist egal, nicht aber die Gefühle die beim älter werden entstehen
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Hoffnung?

Beitrag von Mia Kristall »

Melli hat geschrieben: 19 Dez 2020 14:46
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 13:58also ich wäre schon manchmal lieber verlassen worden als gar nicht zu werden, nichts zu kennen is schon blöd
Darüber kann man geteilter Meinung sein.

Ich wünschte, ich hätte manche OdBs nie kennengelernt :(

Ich hatte nie Interesse daran, Erfahrungen um der Erfahrungen willen zu machen. Andere Zeit, andere Kultur. Von den Erfahrungen, die ich dann doch gemacht habe, haben mir viele es nur noch schwerer gemacht :(

Hätte mir jemand die Ansicht aufdrücken wollen, das sei unvermeidlich, dann hätte ich trotzig geantwortet: "Das wollen wir doch mal sehen!" :mrgreen:
Hm, gut ich habe hier schon das typische Sehnsucht denken, da ich generell alles sehr stark empfinde
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Hoffnung?

Beitrag von Mia Kristall »

Melli hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:35
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:19DAs schon, stimmt, aber wo ich das so denke, hier gibts ja welche mit AB Vergangenheit die heute vergeben aber dennoch hier aktiv sind
Als ich hierherfand war ich noch nicht vergeben. Ich war wohl Außerst-spät-Zünder. Oder eigentlich war da nichts zu zündeln, nichtmal zu funken. Das war eine äußerst langwierige emotionale Entwicklung.
Ich glaub da sind wir gleich, bei mir beginnt auch alles erst jetz so richtig zu drehen, was natürlich nich einfach is wenn ich andere kenne die bereits vieles davon haben
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Hoffnung?

Beitrag von Mia Kristall »

Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:13
Melli hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:35
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:19DAs schon, stimmt, aber wo ich das so denke, hier gibts ja welche mit AB Vergangenheit die heute vergeben aber dennoch hier aktiv sind
Als ich hierherfand war ich noch nicht vergeben. Ich war wohl Außerst-spät-Zünder. Oder eigentlich war da nichts zu zündeln, nichtmal zu funken. Das war eine äußerst langwierige emotionale Entwicklung.
Wie bitte? Du redest doch immer von deiner Frau ... :gruebel:

Und du bist auch noch gar nicht lange hier.
Naja, als sie herfand, ihre Frau traf sie wohl erst später
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Hoffnung?

Beitrag von Kalypso »

Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:25
Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:13
Melli hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:35

Als ich hierherfand war ich noch nicht vergeben. Ich war wohl Außerst-spät-Zünder. Oder eigentlich war da nichts zu zündeln, nichtmal zu funken. Das war eine äußerst langwierige emotionale Entwicklung.
Wie bitte? Du redest doch immer von deiner Frau ... :gruebel:

Und du bist auch noch gar nicht lange hier.
Naja, als sie herfand, ihre Frau traf sie wohl erst später
Ich hab das schon richtig gelesen, finde es aber zeitlich sehr seltsam.
Sie ist noch kein Jahr hier ...
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Melli

Re: Hoffnung?

Beitrag von Melli »

Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:13
Melli hat geschrieben: 19 Dez 2020 18:35Als ich hierherfand war ich noch nicht vergeben. Ich war wohl Außerst-spät-Zünder. Oder eigentlich war da nichts zu zündeln, nichtmal zu funken. Das war eine äußerst langwierige emotionale Entwicklung.
Wie bitte? Du redest doch immer von deiner Frau ... :gruebel:
Ja eben. Wir kennen uns seit Herbst 1969 (und geliebt habe ich sie schon damals :shylove:). Ich bin hier angemeldet seit Ende Jan. 2019. In einer Beziehung sind wir seit Apr. 2019. Weder war das klar, wie sich das entwickeln würde, noch war es ein vom Himmel gefallener Ausbruch von Leidenschaft.

(Höchstens so ein kleines bißchen :oops:)
Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:13Und du bist auch noch gar nicht lange hier.
Sollte ich so unsichtbar sein, daß es einem so vorkommen könnte? :shock:
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:19Hm, gut ich habe hier schon das typische Sehnsucht denken, da ich generell alles sehr stark empfinde
Das ging mir nicht besser. Sehnsucht hatte ich auch 😔
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Hoffnung?

Beitrag von Mia Kristall »

Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:27
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:25
Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:13

Wie bitte? Du redest doch immer von deiner Frau ... :gruebel:

Und du bist auch noch gar nicht lange hier.
Naja, als sie herfand, ihre Frau traf sie wohl erst später
Ich hab das schon richtig gelesen, finde es aber zeitlich sehr seltsam.
Sie ist noch kein Jahr hier ...



ASouu? Das hab ich gar nich gesehen, ohhh, interessante Kontakt Story also
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Hoffnung?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 19:17

Weis nich, wie is das bei dir? Hsat du auch das mit " Leider sind wir jetz nemmer die jungen frischen Teens " ?


Ich muss zugeben, dass ich mir manchmal schon wünschen würde die Zeit zurückzudrehen und nochmal jünger zu sein. Wenn ich überlege, dass ich damals in der Schule ein Mädchen in der Klasse hatte, in die ich eigentlich die ganze Schulzeit verschossen :shylove: war und ich habe nichts unternommen. Auf der anderen Seite, wusste sie wahrscheinlich schon, dass ich auf sie stehe, weil es eigentlich der ganzen klasse bekannt war, aber ich glaube nicht, dass sie etwas von mir wollte.

Tja, und später in der Berufsschule da gab es auch ein echt nettes Mädel, aber auch da habe ich mich nicht getraut richtig aktiv zu werden. Überhaupt, dass man es schafft in einer Berufsschulklasse, wo man der einzige Junge unter lauter netten Mädels ist, Single zu bleiben, ist doch wohl auch eine Kunst oder?! :gewinner:
Aber kennt ihr auch diese Momente, wo man immer wieder dran zurück denkt und sich ärgert nicht anders reagiert zu haben?
Folgende Situation: So im dritten Lehrjahr bekamen wir in der Berufsschule Besuch von einem ehemaligen Kollegen, der im zweiten Lehrjahr das Handtuch geworfen hatte. Jedenfalls unterhalten wir und noch ein paar Mädels uns und plötzlich sagt mein "Schwarm": "Tja, für den Markus suchen wir zwar eine Freundin, hat aber bisher irgendwie nicht geklappt!" Alle lachen. Ich auch. :lol: Aber ganz ehrlich, bis heute ärgere ich mich über mich selbst. Warum habe ich nicht gesagt: "Tja Süße, du willst mich ja nicht, also werde ich als einsamer Wolf durchs Leben gehen müssen...!"? ;)

Wenn es also die Möglichkeit gäbe die Zeit zurückzudrehen, dann würde ich das tatsächlich gerne tun. Ob nun wirklich bis in die Schulzeit? Aber zumindest bis zur Lehrzeit. Ich hatte damals leider noch nicht das Wissen wie heute und hätte mit dem heutigen Wissen sicherlich in der Berufsschule als einziger Junge unter lauter netten Mädels anders gehandelt und mich anders verhalten.
Aber auch in der Schule vorher hätte ich mich wahrscheinlich anders verhalten. Naja, die Zeit ist vorbei. Auch wenn ich ihr ehrlich gesagt manchmal etwas hinterher trauere. Immerhin hatte ich in dieser Zeit wenigstens noch Kontakt zu Gleichaltrigen...
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Pacifica

Re: Hoffnung?

Beitrag von Pacifica »

Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 14:05
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 13:58 Aber, gar nichts? nie irgendwas? Das fühlt sich doch später doof an, also ich wäre schon manchmal lieber verlassen worden als gar nicht zu werden, nichts zu kennen is schon blöd
Du weißt aber schon, was das hier für ein Forum ist? :gruebel:
Hab auch langsam das Gefühl, das ist ein Troll-Profil. Sorry, wenn ich mich irren sollte, aber das ständige Wiederholen: WAS? Du bist so alt und hattest noch nichts? Das muss aber doof sein!!
Was soll das??
Moderation: Absolute Beginner Treff @ Mia Kristall: Ja, es fühlt sich doof an, wenn man lange allein bleibt, aber genau dafür ist das Forum da. Du bist eine der jüngeren hier und es ist verständlich, dass du nicht noch Jahre oder Jahrzehnte allein bleiben möchtest. Aber genau das Problem haben viele hier und das Problem wird auch nicht kleiner, wenn du dich jedes Mal aufs neue drüber wunderst. Also bitte ein wenig Feingefühl. @ Pacifica: Es macht die Diskussionskultur allerdings auch nicht besser, dem anderen zu unterstellen, ein Trollprofil zu unterhalten. Also bitte mal alle wieder durchatmen und weiter im Text.
Benutzeravatar
Mia Kristall
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 209
Registriert: 11 Dez 2020 13:47
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Ansbach

Re: Hoffnung?

Beitrag von Mia Kristall »

Pacifica hat geschrieben: 20 Dez 2020 14:31
Kalypso hat geschrieben: 19 Dez 2020 14:05
Mia Kristall hat geschrieben: 19 Dez 2020 13:58 Aber, gar nichts? nie irgendwas? Das fühlt sich doch später doof an, also ich wäre schon manchmal lieber verlassen worden als gar nicht zu werden, nichts zu kennen is schon blöd
Du weißt aber schon, was das hier für ein Forum ist? :gruebel:
Hab auch langsam das Gefühl, das ist ein Troll-Profil. Sorry, wenn ich mich irren sollte, aber das ständige Wiederholen: WAS? Du bist so alt und hattest noch nichts? Das muss aber doof sein!!
Was soll das??

- @ Mia Kristall: Ja, es fühlt sich doof an, wenn man lange allein bleibt, aber genau dafür ist das Forum da. Du bist eine der jüngeren hier und es ist verständlich, dass du nicht noch Jahre oder Jahrzehnte allein bleiben möchtest. Aber genau das Problem haben viele hier und das Problem wird auch nicht kleiner, wenn du dich jedes Mal aufs neue drüber wunderst. Also bitte ein wenig Feingefühl. @ Pacifica: Es macht die Diskussionskultur allerdings auch nicht besser, dem anderen zu unterstellen, ein Trollprofil zu unterhalten. Also bitte mal alle wieder durchatmen und weiter im Text. -
Was das soll? Ich bin crazy, Wiederholen und seltsame Fragen stellen gehört zu mir, ich versuch es schon nicht zu übertreiben

Online lass ich wohl auch mein zu viele meiner Gedanken und Emotionen raus, und mein Bewusstsein hat SEHR besondere Gedanken auf Lager


Zudem, oft kann man halt verschiedenen Menschen das gleiche sagen, und das tue ich dann auch, da ich mich gerne detailliert und direkt ausdrücke


Sobald es jemanden stört kaknn ich nur versuchen mich zurück zu halten


Ich mein, bei dem was man bisher über mich lesen kann, kannst du dir da nich schon denken was in mir los is? Dennoch bin ich hier weil ich Austauschn suche, BRAUCHE, und mich nicht alleine fühlen will, es gruselt mich ja selbst mit 22 so da zu stehen, und es einfach nicht ändern zu können, Ich kann mein Denken leider auch nicht mal so ausschalten


Sorry Modis, ich weis das is doof, bei sowas sprudeln meine Emotionen hoch und mein helfer Syndrom springt an, ich kann nur weiter versuchen mich da zu beherrschen