dailymail.co.uk: Woman asks her dating app matches to fill out homemade compatibility quiz

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

dailymail.co.uk: Woman asks her dating app matches to fill out homemade compatibility quiz

Beitrag von Gano »

ACHTUNG: Seichte Unterhaltung
Anrisstext hat geschrieben:Woman creates a 'compatibility quiz' for dating app matches with questions about their preferred Cheetos, favorite Taylor Swift songs, and theories on who killed JonBenet Ramsey
LINK: https://www.dailymail.co.uk/femail/arti ... 0&ito=1490

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: dailymail.co.uk: Woman asks her dating app matches to fill out homemade compatibility quiz

Beitrag von Tania »

*seufz* Und nach stundenlangem Lesen erfährt man noch nicht mal, ob sie auf diese Weise fündig geworden ist.

Ich frage mich, wie viele unglückliche Menschen in nächster Zeit auf Singlebörsen mit ähnlichen Quizzes geflutet werden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Gano

Re: dailymail.co.uk: Woman asks her dating app matches to fill out homemade compatibility quiz

Beitrag von Gano »

Tania hat geschrieben: 09 Mär 2021 13:49 *seufz* Und nach stundenlangem Lesen erfährt man noch nicht mal, ob sie auf diese Weise fündig geworden ist...
Sie wirkt sympathisch. Ich würde es ihr wünschen.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: dailymail.co.uk: Woman asks her dating app matches to fill out homemade compatibility quiz

Beitrag von Menelaos »

Könnte ganz witzig sein, aber nicht als ein Test um Menschen mit abweichenden Meinungen im Bezug auf Taylor Swift auszusortieren, sondern um Persönlichkeit und Humor des anderen zu erahnen. Um eine Schieflage zu vermeiden müssten dann natürlich beide Seiten einen solchen Test vom jeweils anderen machen... ich denke man merkt dass ich als Kind noch mit "Herzblatt" gequält wurde. :mrgreen:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Clochard

Re: dailymail.co.uk: Woman asks her dating app matches to fill out homemade compatibility quiz

Beitrag von Clochard »

kennt ihr die Simpsons-Folge wo Lisa Homer vorwirft, nichts über sie zu wissen, und er arbeitet dann einen Fragenkatalog aus um sie besser kennenzulernen mit Fragen wie "was ist deine Lieblings-Zigarrensorte" und "wer ist dein Lieblings-Travelling-Wilbury" :lol:
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: dailymail.co.uk: Woman asks her dating app matches to fill out homemade compatibility quiz

Beitrag von Two-Tone »

Ich: "Boeing oder Airbus?"
Alle anderen, ab Kalypsos Post: Klick

Sie: "Your main in Smash Bros?"
Alle anderen: hunderte Antworten, sowie einige durchaus positiv besetzte Kommentare des Artikels. Auszug, Jenjen23:

"what a creative quiz and the responses are funny, its actually a humorous Tik tok- a new way to find your match ! Go girl -happy international womens month!"
Clochard hat geschrieben: 11 Mär 2021 07:45 kennt ihr die Simpsons-Folge wo Lisa Homer vorwirft, nichts über sie zu wissen, und er arbeitet dann einen Fragenkatalog aus um sie besser kennenzulernen mit Fragen wie "was ist deine Lieblings-Zigarrensorte" und "wer ist dein Lieblings-Travelling-Wilbury" :lol:
Rauchen ist scheiße, aber Musik ist cool. Erste Frage also shit, zweite Frage cool!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“