IRC

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lonely2

IRC

Beitrag von Lonely2 »

Hallo,

gibt es für "AB" auch einen IRC-Kanal?
Ich nutze "HexChat":-)

Mfg
Lonely2

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: IRC

Beitrag von uhu72 »

Ja, gibt es.
In der Forenübersicht ist ein Webfrontend zum #ab Channel auf dem foreneigenen IRC Server verlinkt.
Dort gibt es auch noch den #ab-ue30 als Channel für die etwas älteren Generationen.

Zu Beachten ist allerdings, dass die IRC Channels nicht mit dem Forum verknüpft sind. Es ist also nicht garantiert, dass die User dort etwas mit dem Forum zu tun haben oder unter dem gleichen Nick unterwegs sind!
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!