Gutes Buch über eBay gesucht

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Gutes Buch über eBay gesucht

Beitrag von BartS »

Hallo, damit es keine Missverständnisse gibt, ich suche ein gutes Buch über eBay, nicht auf eBay. ;) Und zwar eines, was auch das Verkaufen auf eBay mit im Fokus hat. Habe schon in die "...for Dummies"-Reihe geschaut. Aber da gibt es zu dem Thema nur englischsprachige Bücher oder sehr alte auf deutsch. Bin für jeden Tipp dankbar (auch Webseiten statt eines Buches). :)
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Gutes Buch über eBay gesucht

Beitrag von lucasg »

Hallo,

generell kann man bei solchen fragestellungen bei Google scolar schauen oder eine Metasuchmaschine verwenden wenn man tiefergehend recherchieren möchte. Ein guter Aufschlagpunkt kann manachmal auch die Links auf wikipedia sein um mit dem stöbern anzufangen.
Schade, dass die Biblotheken zu haben, sonst könnest ud dort lesen.
Suchst du dies für private Zwecke? Oder beruflich? geht es um Onlin Handelsplattformen im allgemeinen oder E-Bay im speziellen?
Hoffe etwas geholfen zu haben

Viele Grüße
towards a better future
Clochard

Re: Gutes Buch über eBay gesucht

Beitrag von Clochard »

Ich kenne einen, der gibt Ebay-Verkaufsseminare, allerdings im Bonner Raum. Weiß auch nicht, wie seriös der ist.

Zurück zu „ABs helfen ABs“