Private Nachrichten im Forum

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Woli

Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Woli »

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man hier im Forum private Nachrichten versendet, heißt dann Postausgang, dass eine Nachricht noch nicht gesendet wurde, wie bei einem E-Mail-Account, oder bedeutet das, dass es schon gesendet wurde (aber halt eventuell noch nicht angesehen wurde vom Empfänger)? Kenn mich hier noch nicht so gut aus😅

Vielen Dank im Voraus.

LG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Cornerback »

Woli hat geschrieben: 06 Mai 2021 14:23 Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man hier im Forum private Nachrichten versendet, heißt dann Postausgang, dass eine Nachricht noch nicht gesendet wurde, wie bei einem E-Mail-Account, oder bedeutet das, dass es schon gesendet wurde (aber halt eventuell noch nicht angesehen wurde vom Empfänger)? Kenn mich hier noch nicht so gut aus😅

Vielen Dank im Voraus.

LG
Postausgang bedeutet, dass die Nachricht vom Empfänger noch nicht angesehen wurde und sie kann glaube ich solange auch noch gelöscht oder geändert werden.
Woli

Re: Private Nachrichten im Forum

Beitrag von Woli »

Cornerback hat geschrieben: 06 Mai 2021 14:28
Woli hat geschrieben: 06 Mai 2021 14:23 Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man hier im Forum private Nachrichten versendet, heißt dann Postausgang, dass eine Nachricht noch nicht gesendet wurde, wie bei einem E-Mail-Account, oder bedeutet das, dass es schon gesendet wurde (aber halt eventuell noch nicht angesehen wurde vom Empfänger)? Kenn mich hier noch nicht so gut aus😅

Vielen Dank im Voraus.

LG
Postausgang bedeutet, dass die Nachricht vom Empfänger noch nicht angesehen wurde und sie kann glaube ich solange auch noch gelöscht oder geändert werden.
Ah,ok👍🏻Danke :)

LG

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“