Erste Beziehung über 29?

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
hundefreak92

Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Hallo ich bin 29 und war noch nie in einer Beziehung. Gibt es hier Menschen mit änlichen Situationen ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Romi

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von Romi »

Meine erste längere hatte ich mit 30. Aber hier gibt es andere, die älter sind als du und ohne Beziehungserfahrung.
hundefreak92

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Und warum ist das so? Was macht ihr wenn ihr das Bedürnis danach habt Sex zu haben? Immer zu Prostituierten?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von Reinhard »

hundefreak92 hat geschrieben: 26 Mai 2021 21:14 Und warum ist das so? Was macht ihr wenn ihr das Bedürnis danach habt Sex zu haben? Immer zu Prostituierten?


Don't knock masturbation. It's sex with someone I love. --- Woody Allen

Quelle
hundefreak92

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Kann man selbst wenn man im Beruf ist nicht einfach ins Kaffe gehen oder in eine Bar und eine nette Frau kennenlernen , anquasseln wo man denkt es passt. Villeicht sogar für was Ernstes? Ist das nicht so einfach ?
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von lucasg »

hundefreak92 hat geschrieben: 26 Mai 2021 21:33 Kann man selbst wenn man im Beruf ist nicht einfach ins Kaffe gehen oder in eine Bar und eine nette Frau kennenlernen , anquasseln wo man denkt es passt. Villeicht sogar für was Ernstes? Ist das nicht so einfach ?
Klar kannst du sobald die Bars/Kaffees aufmachen dort Frauen anquatschen. Schon mal gut das du damit keine Probleme hast.
Es gibt Leute die hier Partner kennen lernen.
Manche werden ablehnen das ist aberokey. Viele Grüße
towards a better future
Benutzeravatar
My_Darkest_Hour
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 20 Apr 2019 17:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von My_Darkest_Hour »

Trollalarm
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von NBUC »

hundefreak92 hat geschrieben: 26 Mai 2021 19:46 Hallo ich bin 29 und war noch nie in einer Beziehung. Gibt es hier Menschen mit änlichen Situationen ?
Auch Quatsch, BIS 30 bist du doch noch gar kein "echter" AB sondern hast noch Spätzünderpotential ...

(nicht ganz ernst geneint, aber die Masse der Mitglieder hier dürfte doch über 30 sein)
hundefreak92 hat geschrieben: 26 Mai 2021 21:14 Und warum ist das so? Was macht ihr wenn ihr das Bedürnis danach habt Sex zu haben? Immer zu Prostituierten?

Das Bedürfnis rein nach Sex hält sich halt in deutlichen Grenzen. Und Beziehungen anlasslos auf der Straße aufsammeln zu wollen, halte ich für ähnlich zielführend wie Vermögensaufbau mit Lottoscheinen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von RomNey »

NBUC hat geschrieben: 27 Mai 2021 10:00
hundefreak92 hat geschrieben: 26 Mai 2021 19:46 Hallo ich bin 29 und war noch nie in einer Beziehung. Gibt es hier Menschen mit änlichen Situationen ?
Auch Quatsch, BIS 30 bist du doch noch gar kein "echter" AB sondern hast noch Spätzünderpotential ...

(nicht ganz ernst geneint, aber die Masse der Mitglieder hier dürfte doch über 30 sein)
hundefreak92 hat geschrieben: 26 Mai 2021 21:14 Und warum ist das so? Was macht ihr wenn ihr das Bedürnis danach habt Sex zu haben? Immer zu Prostituierten?

Das Bedürfnis rein nach Sex hält sich halt in deutlichen Grenzen. Und Beziehungen anlasslos auf der Straße aufsammeln zu wollen, halte ich für ähnlich zielführend wie Vermögensaufbau mit Lottoscheinen.
Kann ich nur unterstreichen.
Ich bin 36 und war noch nie in einer Beziehung. Und hatte noch nie Sex. :shylove:

Klar wünscht man(n) sich das so früh wie möglich zu erleben. Ich möchte mein erstes Mal aber irgendwie doch dann an jemanden verlieren der mir was bedeutet und dem ich was bedeute.
Klar habe ich schon oft mit dem Gedanken gespielt zu einer Prostituierten zu gehen, das kommt für mich aus oben genannten Gründen aber nicht infrage. Irgendwas in meinem Kopf blockiert mich.
Reinhard hat geschrieben: 26 Mai 2021 21:27
hundefreak92 hat geschrieben: 26 Mai 2021 21:14 Und warum ist das so? Was macht ihr wenn ihr das Bedürnis danach habt Sex zu haben? Immer zu Prostituierten?


Don't knock masturbation. It's sex with someone I love. --- Woody Allen

Quelle
Das lenkt mich von diesen Gedanken immer ab. Nicht die Optimallösung (für mich), mit einer der Gründe warum ich hier bin.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
hundefreak92

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Fühlt man sich als Person nicht etwas komisch wenn man weiß, da sind Leute draußen 18,17,19 die hüpfen von eine Beziehung in die Andere und ,, Ich mit 36'' durfte das nicht erleben ? Mit 36 stehst du sicher im Berufsleben und beiden Beinen im Leben, oder ? Gibt es nicht genug Frauen auf der Arbeit mit denen man in Kontakt kommt ? Ist es nicht einfach für dich mal ins Kaffe, in eine Bar oder Disco zu gehen und Frauen anzusprechen ? Bist du nicht der Typ für so was?
hundefreak92

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Für mich ist das Bedürfnis nach Sex mit einer oder mehreren verschiedenen Frauen zu haben wie der Raucher das Bedürfnis nach seiner Zigarette hat. Ans aufhören denke ich dabei nicht. Höchstens wenn ich 80 , 90 bin und nicht mehr ganz zu Schuss komme.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von NBUC »

hundefreak92 hat geschrieben: 27 Mai 2021 11:57 A) Fühlt man sich als Person nicht etwas komisch wenn man weiß, da sind Leute draußen 18,17,19 die hüpfen von eine Beziehung in die Andere und ,, Ich mit 36'' durfte das nicht erleben ?
B) Mit 36 stehst du sicher im Berufsleben und beiden Beinen im Leben, oder ?
C) Gibt es nicht genug Frauen auf der Arbeit mit denen man in Kontakt kommt ?
D) Ist es nicht einfach für dich mal ins Kaffe, in eine Bar oder Disco zu gehen und Frauen anzusprechen ? Bist du nicht der Typ für so was?
Wer ist hier "du"?`

A) Nein, das fühlt sich nicht komisch an. Das "hüpfen" hatte nie einen Reiz. Wenn, gab es eine Person, welche das akute Interesse geweckt hat und nicht die Weltfrauenschaft an sich.
B) Berufsleben ja, beide Beine im Leben ... :gruebel:
C) Nein
D) Kann man machen, bringt aber weder an sich Spaß noch den von dir angedeuteten Erfolg.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von Calliandra »

hundefreak92 hat geschrieben: 27 Mai 2021 12:01 Für mich ist das Bedürfnis nach Sex mit einer oder mehreren verschiedenen Frauen zu haben wie der Raucher das Bedürfnis nach seiner Zigarette hat. Ans aufhören denke ich dabei nicht. Höchstens wenn ich 80 , 90 bin und nicht mehr ganz zu Schuss komme.
Aha. Und wie stillst du das Bedürfnis?
hundefreak92

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Früher Prostituierte. Jetzt bei Corona Selbstbefriedigung. Tinder oder Sexbörsen haben bisher nicht funktioniert
hundefreak92

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Fühlt sich auch immer komisch an wenn man Druck auf dem Penis hat und er voll ist und man den Druck nicht ablassen kann.
hundefreak92

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Seid ihr denn alle körperlich komplett gesund oder gibt es hier auch Jemanden mit einer körperlichen Behinderung ? Bei mir ist es der Wasserkopf.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von RomNey »

hundefreak92 hat geschrieben: 27 Mai 2021 12:24 Fühlt sich auch immer komisch an wenn man Druck auf dem Penis hat und er voll ist und man den Druck nicht ablassen kann.
okay sorry, hier hört es dann auch für mich auf.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von lucasg »

hundefreak92 hat geschrieben: 27 Mai 2021 12:28 Seid ihr denn alle körperlich komplett gesund oder gibt es hier auch Jemanden mit einer körperlichen Behinderung ? Bei mir ist es der Wasserkopf.
Nein ich habe keine Behinderung (zum glück)

Deine ist relativ bescheiden (wobei ich sie gar nich klein reden will)

Es wird sicher seine zeit dauern aber ich glaueb du findest auch eine Frau

FÜr mich ist das nichts und vielleicht auch Thema für einen anderen thread: Was ist mit Sextoys: künstliche "vagina" oder "Sexpuppe" etc?
towards a better future
Romi

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von Romi »

hundefreak92 hat geschrieben: 26 Mai 2021 21:14 Und warum ist das so? Was macht ihr wenn ihr das Bedürnis danach habt Sex zu haben? Immer zu Prostituierten?
Ne, ich stehe nicht auf Frauen :mrgreen:
hundefreak92

Re: Erste Beziehung über 29?

Beitrag von hundefreak92 »

Also ein Mann steht auf Männer

Zurück zu „Erste Beziehung“