Chuck Norris-Thread

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Chuck Norris-Thread

Beitrag von The Poet »

Mir ist gerade nach einer Forensuche mit Entsetzen aufgefallen, dass wir noch gar keinen Chuck Norris-Thread haben. Bild

Das geht so doch nicht! Skandalös! Dass das bisher noch niemandem aufgefallen ist (außer natürlich Chuck Norris seine Mudda, wahrscheinlich).


Wie konnte das Forum bislang überhaupt ohne einen Chuck Norris Thread funktionieren? :gruebel: Sowas ist doch ein wesentliches basales Konzept in einem Internetforum... deswegen heißt es ja auch korrekt CLAMP-Server und nicht LAMP-Server. Kein Wunder, dass es in den letzten Monaten immer mal wieder laggte.

Also, ich werde kraft meines Amtes als Hofnarr Hofpoet diesen Missstand natürlich sofort höchstpersönlich beheben... hab meine graue Hirnmaterie bemüht, und mache gleich mal den Anfang - standesgemäß mit wahren :mrgreen: Chuck-Norris-AB-Aussagen:

  • Wenn Chuck Norris ein AB wäre, wäre er der einzige mit einer Beziehung.
  • Wenn Chuck Norris auf einen AB oder eine Abine trifft... äh... winkt er ab und sagt in Berliner Akzent: "Des is nich mein Zuständigkeitsgebiet."
  • Wenn Chuck Norris seine Mudda auf einen AB oder eine Abine trifft... sagt sie: "Oh nein, nicht schon wieder. Das ist nämlich mein Zuständigkeitsgebiet!"
  • Wenn Chuck Norris ein Dickpick verschickt, macht er das mit Anstand und Würde.
  • Chuck Norris macht keine romantischen Candlelight-Dinners. Er ist da altmodisch und lässt einfach zwei stecknadelkopfgroße Pulsare entstehen, die für das richtige Licht bei seinen Dates sorgen - das pulsierende Licht, das die Ladies ganz wuschig macht.
  • Apropos: Chuck Norris datet keine Chicks*⁾. Chuck Norris datet Ladies. 8-)
  • Chuck Norris braucht kein PUA. PUA braucht ihn. :coolgun:
  • Wenn Chuck Norris Liebe macht, wird das keine BDSM-Session. Egal, was das sonstige Internet dazu sagt.
  • Wenn Chuck Norris für seine Lady nach den Sternen greift, muss er keine Rakete bauen. Er muss nur mal kurz auf ne Leiter steigen.
  • Wenn Chuck Norris eine Halbleiterfabrik hätte, würde sie keine Halbleitern produzieren. Sondern vernünftige, ganze Leitern!
  • Chuck Norris hat die Blutgruppe AB-A-B-0, Rhesusfaktor positiv und negativ. D.h. wenn er eine Blutspende braucht... okay, warte, vergesst es, es ist Chuck Norris - er braucht niemals eine Blutspende. :mrgreen: Aber wenn er eine bräuchte, dann würde er einfach morgens alle Gerinnungsfaktoren des Spenderblutes statt seines Frühstückseis in der Pfanne braten, so dass sie gerinnen, bevor sie seine Blutbahn erreichen.
    Und danach schmeißt er die Blutspende weg und injiziert sich sein Frühstücksei. Roh. :mrgreen:
  • Wenn Chuck Norris in einer kategorisierten Liste auftaucht, hält er sich nicht an die Kategorien. Er überredet den Verfasser der Liste durch langes Starren dazu, die Kategorisierung zu ignorieren.

Für die Mathe-Nerds unter uns:

  • Chuck Norris kann die Zahlentupel eines N-dimensionalen reellen Vektorraums einer totalen Ordnung unterwerfen. Ja. Eines N-dimensionalen. Nicht nur für den Sonderfall N = 1.
  • Chuck Norris hat die erste natürliche Zahl erfunden, die negativ ist. Er nahm die 1, und hat sie so lange überredet, bis sie klein bei gegeben hat.
    So war die (-1) ∈ ℕ geboren. Danach hat er höchstpersönlich so lange +∞ verkloppt, bis eine Ersatz-Eins aus der Unendlichkeit rausgepurzelt ist. Ansonsten wär da ja voll die hässliche Lücke im Zahlenstrahl entstanden.
  • Chuck Norris hat Fermats Conjecture in drei Zeilen auf einem DINA4-Blatt bewiesen. In der ersten Zeile hat er geflucht. In der zweiten hat er einen mathematischen Roundkick gemacht. Und in der dritten steht der eigentliche Beweis.
    — Und das hat er lange getan, bevor es im Universum überhaupt natürliche Zahlen gab!



____
*⁾ Auch wenn das namentlich natürlich viel passender wäre. "She's Chuck Norris chick". :mrgreen:
Zuletzt geändert von The Poet am 28 Mai 2021 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von lucasg »

nein es ist mir nicht aufgefallen, dass ein Chuck Norris Thread fehlt :D
towards a better future
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von RomNey »

Ich habe irgendwie "gefühlt" das unserem Poeten da was fehlt. (war bestimmt nicht weil ich nach Chuck Norris gesucht hab und ungefähr 50% der Beiträge der letzten Jahre von unserem Poeten waren 😉)

Ich glaube das sowas auch ein Ventil für etwas sein kann. Für was? Keine Ahnung. Aber ich glaube unserem Poeten hilft es und mir auch. Man fühlt sich besser mit dem Wissen, Chuck Norris ist da draußen und kann alle bekannten Gesetze brechen 😉

Wenn Chuck Norris Liegestütze macht drückt er sich nicht von der Erde ab, er drückt die Erde runter. 😎

Ist so der einzige Spruch der bei mir hängengeblieben ist. Obwohl man ohne Ende schon gehört und gelesen hat.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
feadin

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von feadin »

Das Schlimme ist, dass solcher Mist immer bei mir hängen bleibt. Da kann ich mich gar ned gegen wehren.
z.B.:

Obelix ist als Kind nicht in den Zaubertrank gefallen, sondern in den Morgenurin von Chuck Norris.

Wie viele Liegestützen schafft Chuck Norris?
- Alle.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei Mal.

Mein absoluter Favorite:
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von The Poet »

feadin hat geschrieben: 01 Jun 2021 20:52 Mein absoluter Favorite:
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
:lol: :good:

Etwa, weil er eine Maske auf hat? 8-) :mrgreen:


Mir fallen grad auch noch ein paar ein:
  • Wenn Chuck Norris läuft, bewegt sich nicht Chuck Norris. Nein: Die Erde dreht sich unter ihm weg.
  • Chuck Norris glaubt nicht an Gott. Gott glaubt an Chuck Norris.
  • Wenn Chuck Norris die Bahn verpasst, mietet er sich eine Draisine. Und ist schneller als sein Ursprungszug.
  • Chuck Norris kann seinen Mobilfunkvertrag kündigen, und hält dabei die Kündigungsfrist ein 🙊 😮 😂.

(Man merkt die Steigerung? 😂)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von RomNey »

feadin hat geschrieben: 01 Jun 2021 20:52 ...
Obelix ist als Kind nicht in den Zaubertrank gefallen, sondern in den Morgenurin von Chuck Norris.

Wie viele Liegestützen schafft Chuck Norris?
- Alle.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei Mal.

Mein absoluter Favorite:
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
:good:
Sehr gut!
The Poet hat geschrieben: 01 Jun 2021 21:05
feadin hat geschrieben: 01 Jun 2021 20:52 Mein absoluter Favorite:
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
:lol: :good:

Etwa, weil er eine Maske auf hat? 8-) :mrgreen:
War auch mein Gedankengang, erst er, dann er :D
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
feadin

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von feadin »

RomantischerNerd hat geschrieben: 01 Jun 2021 21:14
The Poet hat geschrieben: 01 Jun 2021 21:05
feadin hat geschrieben: 01 Jun 2021 20:52 Mein absoluter Favorite:
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.
:lol: :good:

Etwa, weil er eine Maske auf hat? 8-) :mrgreen:
War auch mein Gedankengang, erst er, dann er :D
In dem Fall verbirgt sich Chuck Norris allerdings nicht hinter einer Maske, sondern die Maske verbirgt sich hinter Chuck Norris :hierlang:

Und wo wir grad dabei sind:
Chuck Norris infiziert sich nicht mit Corona. Corona infiziert sich mit Chuck Norris.


Warum, Poet?
Warum um alles in der Welt musstest Du damit anfangen? :lol:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von kreisel »

Und man kann sich auch was selbst ausdenken? :gruebel:
sowas wie Chuck Norris kann das ganze Alphabet der erogenen Punkte der Frau im Schlaf :flirten:
Nein das ist nicht gut :hammer:
feadin

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von feadin »

Wenn Dir was einfällt, immer raus damit ;)
Das hängt sonst nur in den Hirnwindungen fest und blockiert alles andere :mrgreen:

Chuck Norris sucht nicht den G-Punkt, der G-Punkt sucht Chuck Norris.

hm... nein, auch nicht besser :hammer: :hammer:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von kreisel »

feadin hat geschrieben: 02 Jun 2021 09:19 Das hängt sonst nur in den Hirnwindungen fest und blockiert alles andere :mrgreen:
Ja, das hab ich gemerkt :fessel: :lol:
feadin hat geschrieben: 02 Jun 2021 09:19 Chuck Norris sucht nicht den G-Punkt, der G-Punkt sucht Chuck Norris.
Vielleicht: Chuck Norris IST der G Punkt. (wenn Frau Chuck Norris berührt usw...)
feadin

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von feadin »

kreisel hat geschrieben: 02 Jun 2021 09:27
feadin hat geschrieben: 02 Jun 2021 09:19 Chuck Norris sucht nicht den G-Punkt, der G-Punkt sucht Chuck Norris.
Vielleicht: Chuck Norris IST der G Punkt. (wenn Frau Chuck Norris berührt usw...)
der ist nicht schlecht :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung zu Fuß bestanden.

Chuck Norris kann Unterwasser grillen.

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater.

Einige Menschen haben einen Superman Schlafanzug, Superman hat einen Chuck Norris Schlafanzug.

Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz, ohne Wasser.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb Neun

Chuck Norris bekommt bei Burger King einen Big Mac

Gott sagte es werde Licht, Chuck Norris antwortete: Sag Bitte.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris gewinnt beim Schach in nur einem Zug.

Eigentlich wollten die Amerikaner Chuck Norris anstatt einer Atombombe auf Hiroschima abwerfen. Das war ihnen dann doch zu brutal.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von RomNey »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 02 Jun 2021 10:07 Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung zu Fuß bestanden.

Chuck Norris kann Unterwasser grillen.

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater.

Einige Menschen haben einen Superman Schlafanzug, Superman hat einen Chuck Norris Schlafanzug.

Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz, ohne Wasser.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb Neun

Chuck Norris bekommt bei Burger King einen Big Mac

Gott sagte es werde Licht, Chuck Norris antwortete: Sag Bitte.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris gewinnt beim Schach in nur einem Zug.

Eigentlich wollten die Amerikaner Chuck Norris anstatt einer Atombombe auf Hiroschima abwerfen. Das war ihnen dann doch zu brutal.
Das sind so die besten die man alle schon mal gehört hat, sich aber nicht genau dran erinnern kann.
Zumindest geht es mir so :)
Danke sehr!

P.S. ich will auch einen Chuck Norris Schlafanzug ^^
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 02 Jun 2021 09:27
feadin hat geschrieben: 02 Jun 2021 09:19 Das hängt sonst nur in den Hirnwindungen fest und blockiert alles andere :mrgreen:
Ja, das hab ich gemerkt :fessel: :lol:
feadin hat geschrieben: 02 Jun 2021 09:19 Chuck Norris sucht nicht den G-Punkt, der G-Punkt sucht Chuck Norris.
Vielleicht: Chuck Norris IST der G Punkt. (wenn Frau Chuck Norris berührt usw...)
Müsste Chuck Norris nicht der C-Punkt sein? :gruebel: :lol:

Ach ne, der ist ja schon vom C-String belegt :lach:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von The Poet »

Sahne mit Bohnen hat geschrieben: 02 Jun 2021 10:07 Chuck Norris hat seine Führerscheinprüfung zu Fuß bestanden.

Chuck Norris kann Unterwasser grillen.

Chuck Norris ist Darth Vaders Vater.

Einige Menschen haben einen Superman Schlafanzug, Superman hat einen Chuck Norris Schlafanzug.

Chuck Norris trinkt seinen Kaffee schwarz, ohne Wasser.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb Neun

Chuck Norris bekommt bei Burger King einen Big Mac

Gott sagte es werde Licht, Chuck Norris antwortete: Sag Bitte.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris gewinnt beim Schach in nur einem Zug.

Eigentlich wollten die Amerikaner Chuck Norris anstatt einer Atombombe auf Hiroschima abwerfen. Das war ihnen dann doch zu brutal.
Bild


Oha, da hab ich ja was losgetreten...


...so wie es sein sollte! :good:



Weiter geht's:
  • Chuck Norris so in dem einen Werbespot: "Mein Haus [Bild vom Taj Mahal], mein Auto [Bild von einem Aston Martin One-77 mit eingebautem Fluxkompensator], meine Frau [Bild von Wonder Woman].

    Aber weißt du was, Digga? Das ist alles irrelevant... weil: Mein Face Punch! :boxing: [Camera goes crack, then black]"
  • Wenn Chuck Norris am Strand weint, dann wird das Meer um 1% salziger.
  • Chuck Norris fliegt nicht. Er reitet zum Ziel. Aus Flugangst. Ja, Flugangst! - Die Atmosphäre hat Angst vor ihm!
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Mit AB-Bezug:
  • Chuck Norris stellt Frauen nicht auf ein Podest. Die Frauen klettern selbst zu ihm aufs Podest hoch.
  • Wenn Chuck Norris seine Parship-Mitgliedschaft kündigen würde, würde deren Werbespruch nicht mehr stimmen.
  • Chuck Norris roundhousekickt mit beiden Beinen fest ins Leben.
  • Chuck Norris bezahlt nicht für seine Premium-Mitgliedschaft auf Singlebörsen, er wird dafür bezahlt.
  • Chuck Norris ist ein Typ zum Pferdestehlen. Es würde ihn sowieso niemand daran zu hindern versuchen.
  • Chuck Norris verabredet sich mit Fake-Profilen erfolgreich zu Dates.
  • Chuck Norris verschickt keine Dickpics. Dafür bekommt er täglich Pussypics.
  • Chuck Norris hat nicht nur das Game. Er ist der Spielleiter.
Ohne AB-Bezug:
  • Chuck Norris hat die weltweit einzige vantaschwarze American-Express-Karte.
  • Chuck Norris braucht keine Maske. Sein Bart ist FFP4-eingestuft.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von The Poet »

In Anlehnung an den Witze-Thread:

  • Chuck Norris braucht keinen Platz, um mit dem Sattelschlepper zu wenden.

    Er baut einfach um - Cab nach hinten, Ende nach vorn, und wendet im Sattel.

Und noch mehr:
  • Es gibt keinen Überschallknall. Was da rummst, ist Chuck Norris, der vor den Flugzeugen herreitet und die Luft aus dem Weg kickt.
  • Wenn Chuck Norris Freizeit hat, trinkt er nen Tee mit Marcell D'avis von 1und1. Keine Pointe.

(Aber zumindest wissen wir jetzt, von wem Chucky-Bärchen die Tips hat, wie er rechtzeitig aus den Mobilfunkverträgen rauskommt. :mrgreen: )
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von Vogel »

Kleine Abwandlung:
  • Chuck Norris hatte Kontakt mit dem Coronavirus.
    Jetzt muss das Coronavirus 14 Tage in Quarantäne.
  • Corona hat Angst, dass sich Chuck Norris ausbreitet

Ansonsten:
  • Wenn Chuck Norris dividiert, dann bleibt kein Rest
  • Chuck Norris ist der einzige, der durch 0 Teilen kann
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von Vogel »

Und habt Ihr es gewusst?
  • Chuck Norris hat in allen Star Wars Filmen mitgespielt- er war die Macht!
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Chuck Norris-Thread

Beitrag von The Poet »

Vogel hat geschrieben: 04 Jun 2021 21:10 Und habt Ihr es gewusst?
  • Chuck Norris hat in allen Star Wars Filmen mitgespielt - er war die Macht!
:good:

Das hat er sehr gut gemacht. :zaehneputzen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=