AB-Treffen Wien Abstimmung

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
cameleon23

AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

Hallo zusammen,

daredevil der die Wiener AB-Treffen immer organisiert hat, hat damit aufgehört, da er sehr erfreulicherweise seinen Weg gefunden hat :)

Danke dir für alles.

Nun hab ich mich bereiterklärt die Treffen in Wien weiterhin zu organisieren.
Dazu muss ich sagen: Ich selbst war noch nie auf einem Treffen. Ich würde mich aber sehr freuen einige von euch kennenlernen zu dürfen.
Ich bin auch immer für Vorschläge, Anregungen und Beschwerden offen und würde mich auch sehr über Unterstützung bei dem Ganzen freuen.

Wenn ihr wollt stimmt gerne ab, wann ihr ein nächstes Treffen am Liebsten hättet.
Dazu habe ich eine Umfrage gestartet.
Aufgrund von Corona und den Temperaturen wäre denke ich im Freien nicht verkehrt.
Wenn ihr wollt stimmt gerne ab, oder geht mir andere Terminvorschläge wo ihr wollt/ könnt dann füge ich sie zur Umfrage hinzu.


Hier der Link:

xoyondo.com/dp/ZUbuO6GTA1MWhDB


Schönen Abend und hoffentlich bis bald :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von DaRealOnionhead »

hätte schonmal Lust auf nen Treffen in Wien zu reisen...aber da brauch ich wohl etwas mehr Vorlaufzeit als 1-2-3 Wochen...und könnte tatsächlich nur am Wochenende...wenn überhaupt länger als ein Nachmittag/Abend. Vllt geht es einigen anderen auch so... :gruebel:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
cameleon23

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

So danke für eure Beteiligung.

Es haben jetzt 4 Personen an der Abstimmung für das AB-Treffen teilgenommen.

4 Stimmen hatten jeweils der 10. und der 11. Juli.

3 Stimmen hatte der 4. Juli, der halt schon sehr bald wäre.

Jetzt ist die Sache die. Ich hätte damit nicht gerechnet, aber ich bin eher spontan genau das Wochenende am 10. Und 11. verhindert.

Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich das ganze ohne mich abhalten, ist gar kein Problem.

Wenn ihr es mit mir abhalten wollt ist die Frage, ob der 4. Juli, oder ob wir noch einen anderen Termin später im Juli finden.

Was meint ihr?

Ihr dürft gerne ehrlich antworten.
Treffen am 4. Juli ist ja voll ok.

Danke euch
Schönen Abend.
cameleon23

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

Treffen am 10./11. (weil da bin ich ja nicht da) ist voll ok meinte ich. Kleiner Tippfehler sorry
Francis
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 28 Jun 2009 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wien

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Francis »

Nachdem du, cameleon23, derjenige bist, der es organisiert, wäre ich dafür, einen Termin später im Sommer zu finden, wo du auch dabei sein kannst. Natürlich ist jetzt auch Urlaubszeit und somit wird es wahrscheinlich schwierig, einen Termin zu finden, wo alle können.

lg, Francis
cameleon23

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

Danke @Francis für die Einschätzung.

Gut ich gebe noch neue Termine dazu und wir sehen was sich ergibt :)

Wünsche euch eine schöne Sommerzeit und würde mich über ein Treffen freuen :)
cameleon23

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

Habe jetzt viele neue Wochenend Termine dazugegeben, also gerne nochmals abstimmen.
cameleon23

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

Habe jetzt viele neue Wochenend Termine dazugegeben, also gerne nochmals abstimmen.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Harald »

das hat bei mir nicht funktioniet ... kann in der umfage keine neuen termine ankreuzen am Handy. »Morgen probier ichs vom PC aus« ... denk ich mir schon seit einer Woche.
cameleon23

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

Hallo alle zusammen,

Es gab jetzt schon zwei kleine Treffen in Wien, unter meiner Organisation.

Was mir aber wichtig ist: Ich sehe mich nicht so und bin auch nicht der alleinige Organisator dieser Treffen.
Jede/r kann Treffen organisieren. Sehr sehr gerne sogar! Ob ich dabei bin oder nicht ist irrelevant. Also wenn ihr Lust auf Austausch habt könnt ihr euch gerne auch über diesen Thread was ausmachen oder was organisieren. (per pn natürlich sowieso)
Ich bin da nicht böse, im Gegenteil ich freu mich sogar!

Ich wollt nur mal das das alle wissen.
Ich hab die Organsation nur deshalb übernommen damit das "Projekt" AB-Treffen Wien nicht tot ist.

Aber wie gesagt: Jede/r kann gerne organisieren! :)

Schönes Wochenende
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Polarfuchs »

An einem Treffen in Wien habe ich auch Interesse. :)
Katzenjammer

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Katzenjammer »

Ist hier mal wieder ein Treffen geplant?
Dreamer40
Ein guter Bekannter
Beiträge: 92
Registriert: 25 Mai 2020 19:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Wien

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Dreamer40 »

Bin auch aus Wien, hab aber mit persönlichen Treffen von (vor allem mehreren) Menschen, die ich überhaupt nicht kenne, leider ein Problem.

Was ich mir vorstellen könnte, wären virtuelle Skype-Treffen per Kamera, falls mal jemand sich für sowas interessieren könnte..?
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Calliandra »

Dreamer40 hat geschrieben: 22 Feb 2022 23:41 Was ich mir vorstellen könnte, wären virtuelle Skype-Treffen per Kamera, falls mal jemand sich für sowas interessieren könnte..?
Sowas gibt's hier jeden Samstagabend:
viewtopic.php?f=14&t=26398&start=900
Da müsstest du dort im Thread Interesse bekunden und wirst dann mit in den Verteiler genommen und bekommst den Link zur Teilnahme.
Annika_

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Annika_ »

Katzenjammer hat geschrieben: 15 Feb 2022 18:29 Ist hier mal wieder ein Treffen geplant?
Ich wäre auch an einem realen Treffen mit Leuten aus Wien interessiert.
Pläne/Vorschläge? - bin neu!
Benutzeravatar
AB85
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 34
Registriert: 09 Feb 2018 14:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: ganz im Westen ;-)

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von AB85 »

Ich bin aus Vorarlberg, am Arsch der Welt. :mrgreen:
Katzenjammer

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Katzenjammer »

AB85 hat geschrieben: 09 Mär 2022 19:12 Ich bin aus Vorarlberg, am Arsch der Welt. :mrgreen:
Du meinst Hinterarlberg :mrgreen:
Sind mit dem Zug stolze 9,5h
Annika_ hat geschrieben: 09 Mär 2022 11:50
Katzenjammer hat geschrieben: 15 Feb 2022 18:29 Ist hier mal wieder ein Treffen geplant?
Ich wäre auch an einem realen Treffen mit Leuten aus Wien interessiert.
Pläne/Vorschläge? - bin neu!
Bin auch neu, vielleicht meldet sich cameleon23 ja noch, ansonsten könnten wir einfach mal einen Termin in den Raum stellen.
Annika_

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von Annika_ »

... Dann los!
cameleon23

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

Tut mir leid ich war voll lang nicht online.

Treffen immer gerne. Ihr könnt das natürlich auch immer ohne mich ausmachen. Keine Scheu! Ich freue mich ja sowieso immer wenn Menschen in Kontakt kommen.

Aber ich kann gerne morgen eine Abstimmung reinstellen. und wer mag kann ja teilnehmen.

LG und alles liebe
cameleon23

Re: AB-Treffen Wien Abstimmung

Beitrag von cameleon23 »

Sodala

Hier jetzt der Umfrage Link.

xoyondo.com/dp/uslPvqYUBujNFyW

Würde mich freuen wenn wer teilnehmen mag.

Habe jetzt Do, Fr, Sa,So mal hineingetan.


Individuelle Terminvorschläge gehen genauso.

Das ist einfach nur ein Angebot von mir an euch. Ihr könnt sonst genauso einen anderen Tag festlegen, passt ja genauso.

Schönen Abend

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“