Wollt mich als hip hopper outen. Früher tatsächlich auch mit baggy Hosen rumgelaufen, aufm flash 2000 im Pauli Stadion gewesen.
Heute ist davon nicht mehr viel übrig, könnte aber auch heute noch 24/7 das zeuch hören.
Dann aber hauptsächlich des nostalgiefaktors wegen.
Würde sich dann auf altes zeuch beschränken, fettes Brot, Samy deluxe, deichkind so die Richtung.
Und nicht zuletzt
Absolute Beginner - Liebeslied
Die beginner haben mit dem Album bambule auch das beste deutsche hip hop album aller Zeiten raus gebracht.
Das die sich so nennen, wie ich bin, habe ich erst mit dem fund dieses Forums raus gefunden
Mit dem heutigen zeuch kann ich nix mehr anfangen, geht mir zu sehr darum wer am meisten Beschimpfungen in sein Lied packen kann.
Bin deswegen umgeswitcht auf alles andere. Charts, chill out, ambient und alles was slow und gemütlich ist.
Da ich kein Meter beim rockthread mitreden kann dachte ich ich mach den hier auf... Und das absolute beginner - Liebeslieder war mir gestern Nacht in den Kopf gekommen. Ist ja bestimmt nicht das erste Mal das des hier erwähnt wurde. Trotzdem sehr ironisch das ich die mein Leben lang kenne, die wahre Bedeutung aber erst vor ein paar Monaten