Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Anerkennung ist ein wundersam Ding: Sie bewirkt, dass das, was an anderen hervorragend ist, auch zu uns gehört. - Voltaire (1694 - 1778)
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von Esperanza »

Nach gut einem Jahr als Moderatorin hat sich Finnlandfreundin entschlossen ihr Amt als Moderatorin aufzugeben.
Wir danken ihr für ihre Arbeit und Bereitschaft sich für das Forum zu engagieren und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft und viel Spaß wieder als normaler User hier! :good:

Liebe Grüße! :winken:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von Gano »

Vielen Dank für dein Engagement für das Forum, Finnlandfreundin.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von Menelaos »

Alles Gute, und viel Freude hier auch weiterhin!
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
feadin

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von feadin »

Vielen Dank für Deinen Einsatz und weiterhin guten Austausch! :hut:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von Calliandra »

Danke für's Mitmachen :)
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von lucasg »

Danke für die unterstützung und viel Spaß beim weiteren Austausch im Forum :)
towards a better future
schmog

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von schmog »

feadin hat geschrieben: 07 Jul 2021 19:38 Vielen Dank für Deinen Einsatz und weiterhin guten Austausch! :hut:
1+

:daumen:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von Cornerback »

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von Finnlandfreundin »

Vielen Dank für die lieben Worte.

Ich werde nicht ganz aus dem Forum verschwinden, hin und wieder meinen Senf dazu geben, aber nicht mehr so oft online sein (wie auch die letzte Zeit).

Bei mir hat sich Einiges zum Positiven geändert. Dafür bin ich dem Forum schonmal dankbar. Ich glaube ohne, wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin.

Habe auch nette Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. Manch einer hat mich auf meinem Weg positiv beeinflusst, dafür bedanke ich mich auch.

Klingt jetzt irgendwie wie eine Verabschiedung, ist es aber nicht, ich ziehe mich nur etwas zurück und bin deshalb aber auch nicht mehr auf dem Laufenden.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von Finnlandfreundin »

Menelaos hat geschrieben: 07 Jul 2021 10:50 Alles Gute, und viel Freude hier auch weiterhin!
Das wünsche ich dir bei deiner neuen Tätigkeit auch.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von RomNey »

Danke dir finnlandfreundin für deinen Einsatz, Zeit und Nerven die du da rein gesteckt hast.

Ich erinnere mich noch das ich eine liebe private Nachricht von dir bekommen habe als ich mich hier angemeldet habe, das fand ich toll :flirten: :shylove:

Danke finny!!
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Finnlandfreundin gibt ihr Moderatorenamt auf

Beitrag von Optimistin »

Vielen Dank Finnlandfreundin für Dein Engagement :D
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de

Zurück zu „Anerkennung, Dank und Lob“