AB Treffen Wien 21.08.2021

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
cameleon23

AB Treffen Wien 21.08.2021

Beitrag von cameleon23 »

Hallo zusammen,

Das nächste AB-Treffen in Wien wird voraussichtlich am 21.08.2021 stattfinden.

Ich würde ein Lokal oder Picknick vorschlagen bin aber gerne auch für alternative Vorschläge offen, einfach durchschicken.

Auch für Lokalvorschläge oder alternative Terminvorschläge, weil vielleicht der 21. doch nicht so passt, bin ich selbstverständlich offen, wir finden da schon eine Lösung.


Danke euch und schöne Woche

cameleon23

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
domi85

Re: AB Treffen Wien 21.08.2021

Beitrag von domi85 »

Hey

Ich hätte auch Interesse an einem nächsten Wien-Treffen. Könntest du mich up-do-date halten diesbezüglich.

Wäre cool.

Vielen Dank.

Lieber Gruss
domi85

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“