Hallo ich weiß nicht, wie man Beiträge löschen kann ich hab schon alles angeklickt was geht.

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BausSH

Re: Hallo ich weiß nicht, wie man Beiträge löschen kann ich hab schon alles angeklickt was geht.

Beitrag von BausSH »

Hi :)

ich meine, das Löschen und Bearbeiten ist nur eine Stunde lang möglich (das steht auch irgendwo, finds nur gerade nicht wieder :P )

Danach hast du aber die Möglichkeit einen Moderator zu fragen (näheres dazu siehe Forumsregeln Abs. 8) :)
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hallo ich weiß nicht, wie man Beiträge löschen kann ich hab schon alles angeklickt was geht.

Beitrag von halbkaputt »

Don Rosa hat geschrieben: 28 Jul 2021 08:14 Steht in den FAQ unter Wie kann ich einen Beitrag bearbeiten oder löschen.
mal so eine Idee(wenn das technisch machbar ist): den löschen Button nicht ausblenden, sondern genau die Stelle hinter dem Button verlinken
Don Rosa

Re: Hallo ich weiß nicht, wie man Beiträge löschen kann ich hab schon alles angeklickt was geht.

Beitrag von Don Rosa »

halbkaputt hat geschrieben: 28 Jul 2021 10:38
Don Rosa hat geschrieben: 28 Jul 2021 08:14 Steht in den FAQ unter Wie kann ich einen Beitrag bearbeiten oder löschen.
mal so eine Idee(wenn das technisch machbar ist): den löschen Button nicht ausblenden, sondern genau die Stelle hinter dem Button verlinken
:roll:
Nur mal als Idee: Vorher die Anleitung lesen. Funktioniert bei vielen Dingen. Falls es etwas moderner sein soll, die Lieblingssuchmaschine oder den Lieblingssprachassistenz mit "Wie lösche ich einen Beitrag in einem phpbb-Forum?" befragen.
Julien

Re: Hallo ich weiß nicht, wie man Beiträge löschen kann ich hab schon alles angeklickt was geht.

Beitrag von Julien »

Ja das hatte ich nicht gefunden, da stand es aber das geht und dann hab ich weiter gesucht. :hammer:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“