Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Schwabe95
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: 06 Jun 2021 09:39
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Stuttgart

Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Schwabe95 »

Ich finde es gut, dass das Thema "Absolute Beginner(s)" bei einem YT Funk Kanal angesprochen wird. Auch wenn der Titel selbst etwas unpassend ist, wie ich finde. Den Willi bezeichnet sich selbst ja als "Absolute Beginner" und nicht als Jungfrau. Ist ja auch nicht das selbe :sadman: .

Hier der Link zum Video.
https://www.youtube.com/watch?v=MUU1smdnXdU
Wer treu sich hält, nimmer fällt.
(Ardo vom Eberstamm)

Enttäuschung ist das Ende von Täuschung.
(CM)

Lieber etwas versuchen und scheitern als ein Leben lang es zu bereuen es nicht versucht zu haben.
(Ich)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von halbkaputt »

Schwabe95 hat geschrieben: 13 Aug 2021 16:02 Ich finde es gut, dass das Thema "Absolute Beginner(s)" bei einem YT Funk Kanal angesprochen wird. Auch wenn der Titel selbst etwas unpassend ist, wie ich finde. Den Willi bezeichnet sich selbst ja als "Absolute Beginner" und nicht als Jungfrau. Ist ja auch nicht das selbe :sadman: .
der Titel ist eben Clickbait - leider sind unsere Gehirne nunmal so gebaut, dass Clickbait funktioniert und das benutzen die Kanäle! mit AB(tum) können die wenigsten etwas anfangen. das funktioniert nicht als Clickbait
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Giebenrath »

Das Interview ist beeindruckend.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
GymT

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von GymT »

Mir hat eine Freundin das Video vor ein paar Tagen weitergeleitet. Sie fand die "lieben" Kommentare von Frauen unter dem Video gut.
Ich habe ihr dann nur gesagt, dass man viele liebe Kommentare abgeben kann - solange er halt bloß bei ner anderen landet.

Ich finde es halt einfach nur verlogen. Da ist jemand, der hat mit 29 Jahren noch keinen "Erfolg" gehabt, also scheint er offenbar irgendwie nicht anzukommen - aus welchen Gründen auch immer. Und wenn alle Menschen so wohlwollend und lieb wären wie in den Kommentaren unter solch einem Video, dann hätte er wohl schon eine Frau gefunden. Hat er aber ganz offensichtlich nicht. Er würde auf der Gasse mit dem Arsch nicht angeguckt werden.

Statt sowas wie "Die Richtige wir schon noch kommen, du bist so ein toller Mann" von sich zu geben, wären konkrete Ratschläge wichtiger und hilfreicher.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von halbkaputt »

GymT hat geschrieben: 18 Aug 2021 20:23 Mir hat eine Freundin das Video vor ein paar Tagen weitergeleitet. Sie fand die "lieben" Kommentare von Frauen unter dem Video gut.
Ich habe ihr dann nur gesagt, dass man viele liebe Kommentare abgeben kann - solange er halt bloß bei ner anderen landet.

Ich finde es halt einfach nur verlogen. Da ist jemand, der hat mit 29 Jahren noch keinen "Erfolg" gehabt, also scheint er offenbar irgendwie nicht anzukommen - aus welchen Gründen auch immer. Und wenn alle Menschen so wohlwollend und lieb wären wie in den Kommentaren unter solch einem Video, dann hätte er wohl schon eine Frau gefunden. Hat er aber ganz offensichtlich nicht. Er würde auf der Gasse mit dem Arsch nicht angeguckt werden.

Statt sowas wie "Die Richtige wir schon noch kommen, du bist so ein toller Mann" von sich zu geben, wären konkrete Ratschläge wichtiger und hilfreicher.
ich würde jetzt nicht verlogen sagen. im wesentlichen ist das doch nichts anderes als Freunde, die etwas ähnliches sagen. die wollen nett sein. man ist schließlich befreundet. bei Youtube Kommentaren ist es dann der soziale Aspekt um zu zeigen, dass man ja selbst ganz anders ist und sich mit dem "Opfer der Umstände" solidarisiert(oder wie auch immer man das formulieren mag). ich geb in der Hinsicht nichts auf das, was meine Freunde sagen, aber als verlogen würde ich es nicht bezeichnen
Kleiner Mann

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Kleiner Mann »

halbkaputt hat geschrieben: 18 Aug 2021 20:53
GymT hat geschrieben: 18 Aug 2021 20:23 Mir hat eine Freundin das Video vor ein paar Tagen weitergeleitet. Sie fand die "lieben" Kommentare von Frauen unter dem Video gut.
Ich habe ihr dann nur gesagt, dass man viele liebe Kommentare abgeben kann - solange er halt bloß bei ner anderen landet.

Ich finde es halt einfach nur verlogen. Da ist jemand, der hat mit 29 Jahren noch keinen "Erfolg" gehabt, also scheint er offenbar irgendwie nicht anzukommen - aus welchen Gründen auch immer. Und wenn alle Menschen so wohlwollend und lieb wären wie in den Kommentaren unter solch einem Video, dann hätte er wohl schon eine Frau gefunden. Hat er aber ganz offensichtlich nicht. Er würde auf der Gasse mit dem Arsch nicht angeguckt werden.

Statt sowas wie "Die Richtige wir schon noch kommen, du bist so ein toller Mann" von sich zu geben, wären konkrete Ratschläge wichtiger und hilfreicher.
ich würde jetzt nicht verlogen sagen. im wesentlichen ist das doch nichts anderes als Freunde, die etwas ähnliches sagen. die wollen nett sein. man ist schließlich befreundet. bei Youtube Kommentaren ist es dann der soziale Aspekt um zu zeigen, dass man ja selbst ganz anders ist und sich mit dem "Opfer der Umstände" solidarisiert(oder wie auch immer man das formulieren mag). ich geb in der Hinsicht nichts auf das, was meine Freunde sagen, aber als verlogen würde ich es nicht bezeichnen
Finde daran auch nichts verlogen. In den Kommentaren wurde auch nichts dazu gesagt, dass er ja bei Frauen total beliebt sein müsste.

Ich finde es auch sehr mutig, dass er sich vor die Kamera stellt, obwohl man ihm ansieht, dass er nicht gerade der sicherste Typ ist. Ich könnte das nicht und würde mich als deutlich souveräner beschreiben. Also größten Respekt von mir, dass er das trotzdem getan hat.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von RomNey »

GymT hat geschrieben: 18 Aug 2021 20:23 Mir hat eine Freundin das Video vor ein paar Tagen weitergeleitet. Sie fand die "lieben" Kommentare von Frauen unter dem Video gut.
Ich habe ihr dann nur gesagt, dass man viele liebe Kommentare abgeben kann - solange er halt bloß bei ner anderen landet.

Ich finde es halt einfach nur verlogen. Da ist jemand, der hat mit 29 Jahren noch keinen "Erfolg" gehabt, also scheint er offenbar irgendwie nicht anzukommen - aus welchen Gründen auch immer. Und wenn alle Menschen so wohlwollend und lieb wären wie in den Kommentaren unter solch einem Video, dann hätte er wohl schon eine Frau gefunden. Hat er aber ganz offensichtlich nicht. Er würde auf der Gasse mit dem Arsch nicht angeguckt werden.

Statt sowas wie "Die Richtige wir schon noch kommen, du bist so ein toller Mann" von sich zu geben, wären konkrete Ratschläge wichtiger und hilfreicher.
Ich kann deine Frustration gut nachvollziehen.
Mir wurde immer gesagt "Du wirst mal eine Frau sehr glücklich machen", fühlt sich für mich ähnlich an wie all die Kommentare.
Es bringt ihm halt nichts. Au´ßer das es ihm bestimmt gut tut solche Kommentare zu lesen, sein Ego ein wenig gepusht zu bekommen.
Ich wüsste halt nicht was ich ihm als guten Ratschlag geben könnte, er scheint ja selber (teils) schon gut zu wissen was erforderlich ist um nicht alleine zu bleiben. ("Die Liebe klingelt nicht an der Tür")("Das Problem ist sehr individuell")


Was für konkrete Ratschläge hättest du Ihm denn gegeben?
Ich habe nur nach dem Link zum AB-Treff gesucht, ohne Erfolg, hatte aber auch nicht die Eier n Kommentar drunter zu packen und einen für mich sehr hilfreichen Kommentar da zu lassen. Also den Link hier ins Forum... Weiß aber auch nicht ob das so gut wäre...

Was mir hängen geblieben ist das es schätzungsweise 1-2 Mio. in Deutschland gibt die AB sind.
Keine Ahnung was für eine Zahl ich da im Kopf hatte, aber hätte nicht gedacht das wir so viele sind.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Leibesfrucht »

GymT hat geschrieben: 18 Aug 2021 20:23 Ich finde es halt einfach nur verlogen. Da ist jemand, der hat mit 29 Jahren noch keinen "Erfolg" gehabt, also scheint er offenbar irgendwie nicht anzukommen - aus welchen Gründen auch immer. Und wenn alle Menschen so wohlwollend und lieb wären wie in den Kommentaren unter solch einem Video, dann hätte er wohl schon eine Frau gefunden. Hat er aber ganz offensichtlich nicht. Er würde auf der Gasse mit dem Arsch nicht angeguckt werden.
Bei 7:45 erzählte er, dass es zwei Frauen gab, die sich für ihn interessierten. Allerdings gab es von seiner Seite kein Interesse.

Und eine andere hatte nur deswegen kein Interesse an ihm, weil sie frisch aus einer anderen Beziehung kam, davon genervt war und keine neue Beziehung haben wollte.
Benutzeravatar
Fishbone
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 63
Registriert: 30 Mär 2021 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Fishbone »

Oh, das Video ist tatsächlich hier gelandet, war schon ein paar Wochen nicht mehr hier :kopfstand:
Also ich bin der Typ aus dem Video (einfach den Vorstellungsbeitrag abchecken).

Auf den Titel hatte ich keinen Einfluss, ein bischen Clickbait brauchen wohl auch die öffentlich-rechtlichen Funk Kanäle, damit die Leute draufklicken. Das Video selbst ist wenig kritisch und vermittelt nur sehr bedingt, wie sich ein AB fühlt (wobei das natürlich auch sehr unterschiedlich ist), Sie wollten mich besonders gut dastehen lassen und haben entsprechend viel rausgeschnitten. Dafür ist es ein schönes Video geworden, das ich dann bedenkenlos Freunde/Familie zeigen konnte :umarmung2: . Auch eine Erwähnung des Forums wurde nicht reingenommen.

Zum Virtue Signaling habe ich eine gemischte Meinung, Peter Frahm ist mit seinem Reaction Video sozusagen von der anderen Seite hart ins Gericht gegangen, nimmt aber Stellung, dass für mich als Autist die Sache nochmal ein wenig anders gelagert ist als bei "normalen", das finde ich gut. Ich denke, die Wahrheit liegt dazwischen.
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Leibesfrucht »

Fishbone hat geschrieben: 27 Aug 2021 10:37 dass für mich als Autist die Sache nochmal ein wenig anders gelagert ist als bei "normalen", das finde ich gut. Ich denke, die Wahrheit liegt dazwischen.
Elon Musk ist bekanntermaßen auch Autist, hat(te) aber schon mehrere Beziehungen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk
Musk war 2000 bis 2008 mit der kanadischen Schriftstellerin Justine Musk (geborene Wilson) verheiratet, mit der er bereits während seiner Zeit in Kingston liiert war. Nach dem plötzlichen Säuglingstod ihres ersten gemeinsamen Sohnes bekam das Paar fünf weitere Söhne,[13] die Zwillinge Griffin und Xavier sowie die Drillinge Damian, Saxon und Kai.[14] 2010 heiratete er die britische Schauspielerin Talulah Riley, von der er sich 2012 wieder scheiden ließ.[15] Im Jahr darauf heiratete das Paar erneut, jedoch reichte Musk 2014 zum zweiten Mal die Scheidung ein.[16] Kurz darauf wurde die Scheidung wieder rückgängig gemacht.[17] 2016 reichte schließlich Riley endgültig die Scheidung ein.[18] 2017 war Musk einige Monate lang mit der Schauspielerin Amber Heard liiert.[19] Seit 2018 führt Musk eine Beziehung mit der kanadischen Sängerin Grimes.[20] 2020 bekam das Paar einen Sohn. Den Namen des Kindes gaben beide zunächst mit „X Æ A-12“ an und lösten damit weltweit eine öffentliche Debatte aus.

Im Mai 2021 erklärte er in einer amerikanischen Comedyshow, das Asperger-Syndrom zu haben.
Diese Asperger-Autistin ist auch in 1 Beziehung: https://www.youtube.com/watch?v=SB-HJk5Rdw4

Oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=x2qkQ5ccEbc
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Giebenrath »

Ich habe mir sschon gedacht, dass nur jemand aus dem Forum sein kann. Wer sonst würde schon dieses Begriff "Absolute Beginners" benutzen?
Fishbone hat geschrieben: 27 Aug 2021 10:37Sie wollten mich besonders gut dastehen lassen und haben entsprechend viel rausgeschnitten.
Wie lange hat das Interview denn gedauert? Konntest du sofort flüssig drauf los reden und hattest sofort eine passende Antwort parat?
Fishbone hat geschrieben: 27 Aug 2021 10:37Peter Frahm ist mit seinem Reaction Video
Ich habe gerade rein gehört, ganz furchtbarer Kommentar.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Fishbone
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 63
Registriert: 30 Mär 2021 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Fishbone »

Giebenrath hat geschrieben: 28 Aug 2021 09:00 Ich habe mir sschon gedacht, dass nur jemand aus dem Forum sein kann. Wer sonst würde schon dieses Begriff "Absolute Beginners" benutzen?
Fishbone hat geschrieben: 27 Aug 2021 10:37Sie wollten mich besonders gut dastehen lassen und haben entsprechend viel rausgeschnitten.
Wie lange hat das Interview denn gedauert? Konntest du sofort flüssig drauf los reden und hattest sofort eine passende Antwort parat?

-> Von der Ankunft mit Auf und Abbau des Sets bis zum wieder fahren gerade mal 2 Stunden. Leeroy war mit seinem Bruder und einem Kameramann da, und Sie waren wirklich genau so locker und freundlich, wie es im Video zu sehen ist. Als es tatsächlich losging, war ich kurz sehr nervös, aber insgesamt hielt sich die Aufregung den ganzen Tag über sehr in Grenzen. Gerade für mich fällt es sehr schwer, direkt eine Antwort zu geben, die meisten Szenen wurden öfter gedreht oder ich unterhalte mich kurz mit Leeroy, wie ich das sagen kann und ob das ins Video soll. Aber das ist für einen ersten Dreh wohl ziemlich normal, dafür finde ich, habe ich es sehr gut gemacht, auch wenn ich dadurch natürlich noch angepannter wirkte, als ich tatsächlich bin. Sollte es zu einem Update Video kommen, werde ich da vermutlich ganz anders auftreten.

Fishbone hat geschrieben: 27 Aug 2021 10:37Peter Frahm ist mit seinem Reaction Video
Ich habe gerade rein gehört, ganz furchtbarer Kommentar.
Ich bin bisher zumindest leider noch nicht eines Besseren belehrt worden in der Realität.
AviferAureus

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von AviferAureus »

Fishbone hat geschrieben: 27 Aug 2021 10:37 ... Dafür ist es ein schönes Video geworden, das ich dann bedenkenlos Freunde/Familie zeigen konnte ...
Wenn's dem Interviewée gefällt, ums so besser. Fand das Interview insgesamt ganz gut gemacht.
...Peter Frahm ist mit seinem Reaction Video sozusagen von der anderen Seite hart ins Gericht gegangen, nimmt aber Stellung, dass für mich als Autist die Sache nochmal ein wenig anders gelagert ist als bei "normalen", das finde ich gut....
Die Peter Frahm Videos finde ich generell ganz interessant (wenngleich die Inhalte im Wesentlichen dieselben bleiben), auch die beiden Reaktionsvideos, sein Video zum Interview selber und das Video zu den Kommentaren unter dem Video. Wo er falsch lag, hat er sich dann ja auch korrigiert: ein Sozialleben existiert, halt nur im kleineren Rahmen. Hätte ich jetzt so aus dem Gesicht auch herausgelesen.
Dass es mehr als 1-2 Millionen ABs gibt, kann ich mehr auch gut vorstellen. Wenn ich so die Leute auf der Arbeit durchgehe (und andere kenne ich ja eigentlich nicht), sind da viele potentielle Kandidaten und Kandidatinnen dabei. Außerdem dürfte das Personal auf der Arbeit ein vergleichsweise realistischer Durchschnitt durch die Bevölkerung sein.
PS Nicht vergessen, entsprechend dem Rat von Peter Frahm vor einem Damenbesuch die LTBs unter's Bett oder in den Schrank zu packen :D
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Leibesfrucht »

Außer die entsprechende Frau ist halt selbst Fan von den LTBs.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Giebenrath »

Diese Lustigen Taschenbücher waren im Grunde der einzige Farbtupfer in einer ansonsten grauen Wohnung. Naja, eigentlich habe ich auch nur diese eine Wand gesehen.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob Donald Duck wirklich so ein Frauenschreck ist.
Disney ist eigentlich harmloser Mainstream. :lol:
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Leibesfrucht »

Giebenrath hat geschrieben: 29 Aug 2021 21:11 Disney ist eigentlich harmloser Mainstream. :lol:
Viele Frauen sind sogar explizit Fan von Disney bzw. der Musicals.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von RomNey »

Leibesfrucht hat geschrieben: 30 Aug 2021 08:57
Giebenrath hat geschrieben: 29 Aug 2021 21:11 Disney ist eigentlich harmloser Mainstream. :lol:
Viele Frauen sind sogar explizit Fan von Disney bzw. der Musicals.
Jop ich kenne auch eine.
Musical fan aber wohl vor allem Disney.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Kleiner Mann

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Kleiner Mann »

RomantischerNerd hat geschrieben: 06 Sep 2021 15:32
Leibesfrucht hat geschrieben: 30 Aug 2021 08:57
Giebenrath hat geschrieben: 29 Aug 2021 21:11 Disney ist eigentlich harmloser Mainstream. :lol:
Viele Frauen sind sogar explizit Fan von Disney bzw. der Musicals.
Jop ich kenne auch eine.
Musical fan aber wohl vor allem Disney.
Ich kenne sogar recht wenige Frauen, die davon nicht in irgendeiner Weise Fan sind.
Sobald Breaking Free von High School Musical gespielt wird, kann es jede fehlerfrei mitsingen und ist in völliger Ekstase.
...Und ich auch. :mrgreen:
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von RomNey »

Kleiner Mann hat geschrieben: 06 Sep 2021 17:40 Ich kenne sogar recht wenige Frauen, die davon nicht in irgendeiner Weise Fan sind.
Sobald Breaking Free von High School Musical gespielt wird, kann es jede fehlerfrei mitsingen und ist in völliger Ekstase.
...Und ich auch. :mrgreen:
Das muss ich mir notieren, Frauen immer auf Musicals einladen. Und Gummis mitnehmen? :shylove:
;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
GymT

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von GymT »

RomantischerNerd hat geschrieben: 06 Sep 2021 18:47 Und Gummis mitnehmen? :shylove:
Wie, du hast nicht immer Gummis dabei?
Ein Plattgedrücktes hat doch jeder im Portemonnaie.
Bei ABs bedeutet das, regelmäßig wegwerfen und neu plattdrücken.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“