Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von RomNey »

[+] Tradition in unserem Forum, OffTopic
GymT hat geschrieben: 06 Sep 2021 19:26
RomantischerNerd hat geschrieben: 06 Sep 2021 18:47 Und Gummis mitnehmen? :shylove:
Wie, du hast nicht immer Gummis dabei?
Ein Plattgedrücktes hat doch jeder im Portemonnaie.
Bei ABs bedeutet das, regelmäßig wegwerfen und neu plattdrücken.
Ich hab tatsächlich keins dabei.
Schon sehr lange nicht mehr.
Ich hatte mal das klassische Plattgedrückte, das sollte damals zum Einsatz kommen, aber sie meinte, "das geht jawohl nicht mehr" :lol:
War wahrscheinlich Jahre schon im Geldbeutel...
Aber ist in der Tat was wodran ich langsam auch mal denken sollte.
Ich denke aber auch das mir beim "ersten mal" kuscheln reichen wird. Ich glaube ich muss mich fürs erste mal nicht mal ausziehen.
Also ich würde es nicht als mein ersten Sex bezeichnen. Es ist eher meine erste Liebeserfahrung mit echten Gefühlen.
Ach ich muss einfach noch lernen mit meinen Gefühlen umgehen und zugegeben ich habe mir gerade einen von der Palme gewedelt und bin stoned. Ich mache schon wieder viel zu viel auf einmal. Das ist glaube ich einfach gerade mein größtes Problem, mich selber ausbremsen nicht alles auf einmal machen wollen.
Ich weiß ich habe Jahre vor mir und ich bin super glücklich, ich muss nur runterschalten. Fällt mir sehr schwer. Konditioniert vom Vater, vermute ich...
Wird aber besser, auf der Arbeit mache ich jetzt auch nicht mehr immer den Laufschritt. Bin ziemlich entspannt geworden in allen Dingen. Also ich kann noch nicht sagen das ich gerne raus gehe. Aber diese riesige Angst die ich davor hatte, die ist einfach ma weg.

Kennst du Equilibrium?

So war es Samstag und es nimmt kein Abriss, ich hätte so Bock auf so ne Pille
:?

Ach genau, davor drücke ich mich gerade wieder den Film jetzt zu gucken, weil ich schon vor meiner Erleuchtung bei dem Film weinen konnte, so billig, unterdrückt und unehrlich ohne loszulassen, aber wenn ich das so mit unterdrückten Gefühlen kann dann müsste es ja explodieren. Hoffe ich.
Ja beim weinen loslassen, habe ich noch in meinem Leben gemacht :sadman:

Oh man wieder soviel OT.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
AviferAureus

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von AviferAureus »

Giebenrath hat geschrieben: 29 Aug 2021 21:11 Diese Lustigen Taschenbücher waren im Grunde der einzige Farbtupfer in einer ansonsten grauen Wohnung....
Das ist wohl das Problem. Im Leben vieler ABs gibt es wenig Farbtupfer und die, die es giebt, stammen nicht aus der Erwachsenen-, sondern aus der Kinderwelt. Darum macht es meiner Meinung nach schon Sinn, für einen erwarteten Damenbesuch, zu versuchen, der Wohnung einen gewissen erwachsen-männlichen Anstrich zu verpassen.
Bei mir stehen ebenfalls zig Comics mit Mickey Maus und Donald Duck. Die lese ich sehr gerne.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von NBUC »

AviferAureus hat geschrieben: 06 Sep 2021 19:51 Darum macht es meiner Meinung nach schon Sinn, für einen erwarteten Damenbesuch, zu versuchen, der Wohnung einen gewissen erwachsen-männlichen Anstrich zu verpassen.
Wie soll das denn dann in der Praxis aussehen? Pinups wie aus dem Malocherspind sind vermutlich nicht gemeint.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Absolute Beginner auf "Leeroy will's wissen"

Beitrag von Captain Unsichtbar »

GymT hat geschrieben: 06 Sep 2021 19:26
RomantischerNerd hat geschrieben: 06 Sep 2021 18:47 Und Gummis mitnehmen? :shylove:
Wie, du hast nicht immer Gummis dabei?
Ein Plattgedrücktes hat doch jeder im Portemonnaie.
Bei ABs bedeutet das, regelmäßig wegwerfen und neu plattdrücken.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Kondome irgendwohin mitgenommen. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr welche, für was auch :lach:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“