Hilfe-Umgang Beziehung

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Sternhell

Re: Hilfe-Umgang Beziehung

Beitrag von Sternhell »

silos hat geschrieben: 30 Aug 2021 16:07 ich sag dir mal als Mann, der die ersten Schritte derzeit aus dem AB-tum unternimmt meine Meinug

Wenn eine Frau mir öfter mal nicht nur die vermeintlichen Zeichen gegeben hätte sonder einfach gesagt hätte was Sache ist...
z.B.:

"Magst du mir deine Hand geben?"
"Ich würd dich gern küssen"
"Komm wir gehen f****"

etc....

...dann wär ich wahrscheinlich deutlich erfolgreicher unterwegs gewesen bzw. wäre es auch jetzt und ich hätte mich niemals hier angemeldet und wär auch nicht in Therapie :D .

So lern ich gerade, dass ich als Mann doch diese Schritte gehen muss....nur wär es trotzdem schön wenn eine Frau das vielleicht bei uns ABlern auch in die Hand nimmt...besonders wenn man anscheinend Lust hat so wie du.


Allgemein find ich aber immernoch das aller aller aller beste Mittel gegen wirklich jedes "Problem" : drüber reden!
Ach, jetzt sind die Frauen mal wieder schuld :mrgreen: . Mir stellen sich da aber noch zwei Fragen:

1. Wie oft hast du denn selbst in der Vergangenheit die geforderten Sätze zu einer Frau gesagt? So ganz nach dem Motto "Practice what you preach" ;)

2. Hast du in der Vergangenheit Frauen nonverbal signalisiert, dass du die geforderten Sätze gerne von ihnen hören möchtest? Oder erwartest du etwa, dass sie es bei jemandem probieren, der Desinteresse oder gar Ablehnung ausstrahlt?

Übrigens glaube ich, dass du etwas vertauschst. Deine therapiebedürftigen Problem sind/waren wohl eher die Ursache für deine Erfolglosigkeit bei Frauen und nicht umgekehrt.
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: Hilfe-Umgang Beziehung

Beitrag von silos »

Sternhell hat geschrieben: 30 Aug 2021 18:04
silos hat geschrieben: 30 Aug 2021 16:07 ich sag dir mal als Mann, der die ersten Schritte derzeit aus dem AB-tum unternimmt meine Meinug

Wenn eine Frau mir öfter mal nicht nur die vermeintlichen Zeichen gegeben hätte sonder einfach gesagt hätte was Sache ist...
z.B.:

"Magst du mir deine Hand geben?"
"Ich würd dich gern küssen"
"Komm wir gehen f****"

etc....

...dann wär ich wahrscheinlich deutlich erfolgreicher unterwegs gewesen bzw. wäre es auch jetzt und ich hätte mich niemals hier angemeldet und wär auch nicht in Therapie :D .

So lern ich gerade, dass ich als Mann doch diese Schritte gehen muss....nur wär es trotzdem schön wenn eine Frau das vielleicht bei uns ABlern auch in die Hand nimmt...besonders wenn man anscheinend Lust hat so wie du.


Allgemein find ich aber immernoch das aller aller aller beste Mittel gegen wirklich jedes "Problem" : drüber reden!
Ach, jetzt sind die Frauen mal wieder schuld :mrgreen: . Mir stellen sich da aber noch zwei Fragen:

1. Wie oft hast du denn selbst in der Vergangenheit die geforderten Sätze zu einer Frau gesagt? So ganz nach dem Motto "Practice what you preach" ;)

2. Hast du in der Vergangenheit Frauen nonverbal signalisiert, dass du die geforderten Sätze gerne von ihnen hören möchtest? Oder erwartest du etwa, dass sie es bei jemandem probieren, der Desinteresse oder gar Ablehnung ausstrahlt?

Übrigens glaube ich, dass du etwas vertauschst. Deine therapiebedürftigen Problem sind/waren wohl eher die Ursache für deine Erfolglosigkeit bei Frauen und nicht umgekehrt.
Die Frauen sind natürlich nicht schuld...ganz im Gegenteil. Es liegt zu 99% an mir. Ich will hier nur einer Frau ebenfalls Mut machen, indem vielleicht Sie die Schritte geht und es sich dadurch eine atemberaubende Beziehung mit allem drum und dran ergibt. Ich wollte damit nur sagen, dass wer weiß wie oft sich schon Sachen nicht ergeben haben, weil beide Parteien nichts gemacht haben. So könnte in diesem Fall vielleicht sie dem Glück auf die Sprünge helfen :hierlang:



1) Ich hab das genau 2 mal in meinem Leben geschafft....das war einmal meine Beziehung/Affäre, wo es aber schon lang genug darauf zu gelaufen ist...da konnte sogar ein Blinder wie ich solche Schritte gehen. Das zweite Mal wo ich das geschafft hab war mein traumhaftes Date in der Sauna...hier ist aber halt schon diese Hürde sowas von gebrochen gewesen, dass wieder ein Blinder wie ich es machen konnte.

2) Hmmm...könnts nicht sicher sagen aber wirklich gezeigt hab ich es noch nie. Ich bin ziemlich gut im "freundschaftlichen" Flirten...also sprich wenn ich eine Frau während ich arbeite antreff...und es ist eigentlich klar, dass da nichts passiert (aus welchen Günden auch immer) dann kann ich schon ziemlich heftige Flirtsignale senden....bei potentiellen Partnerinnen sinkt da meine Fähigkeit auf quasi 0 :wuetend:


Ja und das mit der Therapie ist natürlich auch richtig...das sollte nur witzig und ironisch gemeinst sein

Zurück zu „Erste Beziehung“