Soooooo.... wo fange ich an?
Also erstmal natürlich mit meinem Mega Fail bevor wir überhaupt da waren.
Wir hatten vorher noch geredet, das mein Bruder zusteigen muss.
Irgendwie hatte ich es aber noch im Kopf drin, das ich einsteige und er dann schon drin sein müsste.
Jedenfalls bin ich in die Bahn und schaue mich um und finde ihn nicht...
Leicht gestresst dann per WA, eyyy wo bist du?
(mein bruder dachte ich verarsch ihn die ganze Zeit

)
Bin dann nächste Station raus, um direkt zu merken, FUCK er steigt erst nächste Station dazu und ist noch gar nicht drin

War so ein geiler Fail
Oberdeppmässig mal 3000

Bin also auch ohne Kiffen manchmal total verpeilt, aber wer is das nicht wa?
Angekommen kurz einmal an der Bar hinsetzen und warten das es los geht.
Zuerst dann alle im Kreis einfach nur auf einer Stelle im Takt "gehen".
Dann mal vor und zurück, den Kreis klein machen, wieder groß machen.
Dann mal 4 mal "gehen" auf der Stelle und 2 mal tippen.
usw.
Und dann "suchen sie sich mal einen Partner aus".
Habe direkt die zierliche Lady neben mir angesprochen.
Der einfachheithalber nenne ich sie jetzt mal Lady A. Hoffe das triggert niemanden
Eine 19 Jährige Mongolin die erst 3 Monate in Deutschland ist und als Au Pair arbeitet.
Habe ihr gesagt das ich es total mutig von ihr finde dann schon so schnell zu einem Single Tanzkurs zu gehen.
Sie konnte aber nur sehr wenig deutsch. Musste langsam reden.
Ich glaube nicht das wir zusammen passen. Ist aber eine sehr nette Frau! Wie auf jedenfall alle die ich kennen lernen durfte!
Da haben wir Grundschritte vom Discofox gelernt.
Hat sehr viel Spaß gemacht.
Klar hier und da mal Fehltritte.
Fand es aber sehr cool!
In der Kurzfassung: "2 Schritte vor, einmal Tippen, 2 Schritte zurück einmal Tippen"
Später haben wir noch gelernt man(n) kann auch "wegdrücken".
Also anstatt das sie zurück und ich vor gehe, "drücke" ich sie weg und wir gehen beide 2 Schritte zurück und tippen einmal und kommen dann wieder zusammen
Dann sollten alle Männer in die Mitte und die Frauen durften sich einen Mann aussuchen, oder umgekehrt weiß nicht mehr genau.
Nicht so wichtig.
Lady B war deutlich älter als ich, glaube ich.
Aber sie war super lieb.
Hat mich auch ein wenig beruhigt, hatte glaube ich schon einen Tanzkurs.
Hat mir das Tempo etwas raus genommen, was gut war. Mit Lady A haben wir richtig gas gegeben.
Ich habe übrigens ÜÜÜBELLLLSSTT geschwitzt... das ist nicht mehr feierlich, das nächste mal muss ich ein Handtuch mitnehmen
Mit ihr habe ich Walzer oder Wiener Walzer geübt, weiß nicht mehr was, was ist. Nicht so wichtig. Die beiden Tänze sind imo deutlich einfacher als Discofox. Zumindest in den Grundschritten.
Der "leichtere" Walzer ist im Prinzip nur "Schritt nach rechts, anderen Fuss nachziehen. Schritt nach links anderen Fuss nachziehen"
Der etwas anspruchsvollere Walzer ist "Schritt zurück, Schritt zurück und nach rechts, anderen Fuss hinterher ziehen, dann das gleiche nochmal nach vorne"
Ach schwer zu beschreiben, aber ist auch nicht so wichtig
Dann sind die Ladys in die Mitte und durften sich einen Mann aussuchen, oder umgekehrt weiß die Reihenfolge nicht mehr

Nicht so wichtig
Lady C war sehr nervös. Hatte Probleme mir in die Augen zu schauen.
War aber auch super lieb. Wir haben uns gegenseitig ein wenig den Druck genommen.
Und zusammen einen der Walzer getanzt.
Lady D hat es mir dann richtig angetan.
Ich glaube ich rieche sie auch noch an meinen Händen.
Kann aber auch A,B oder C sein. Auch egal

Weiß nicht wie alt sie ist. Vermute ein wenig älter als ich.
Haben uns ausgetauscht was wir arbeiten.
Sind dann irgendwie drauf gekommen das ich mich von meinem Kindheitstrauma befreien konnte.
Das ich vor 10 Jahren intensiv Therapie gemacht habe. Dann war leider die Session vorbei.
Kneife mir jetzt noch in den Po das ich mich nicht mehr getraut habe sie nochmal anzusprechen und zu fragen ob sie gerne Nummern austauschen möchte.
Aber zum Glück sehe ich sie nächsten Freitag wieder und werde sie auf jeden Fragen!!!!111einself
Es war für mich ein mega geiler Abend!
Ich danke meinem Bruder sehr dafür das er mich dazu eingeladen hat.
Ich merke das ich mit Frauen sehr gut umgehen kann. Endlich.
Habe sogar 2-3 Gags gebracht.
zB als der Lehrer gefragt hat ob jemand ein Instrument spielt und keiner was gesagt habe, habe ich Triangel gesagt, fanden alle lustig.
Und als er fragte wie man es denn beim Discofox hinbekommt das man nicht zusammen "geht" sondern auseinander.
Weiß gar nicht mehr was ich genau gesagt habe aber war ungefähr "anbrüllen". Haben auch alle gelacht =)
Das macht man übrigens einfach indem man die Frau "wegdrückt", sie "wegführt".
Hat echt erstaunlich gut geklappt!
Und noch 1-2 andere die mir jetzt nicht mehr einfallen. Nicht so wichtig
Cool fand ich auch das mein Bruder hinterher gesagt hat das er von mir auch derbe verblüfft war, hätte er nicht gedacht das ich da so frei und offen mitmachen könnte.
Das ich tatsächlich ein anderer Mensch jetzt bin.
Und vor 3 Monaten hätte ich das auch nicht.
Ich wäre vermutlich nicht mal hin gegangen und wenn wäre ich mega verkrampft gewesen...
Kann nicht aufhören an meiner Hand zu riechen
War ein mega Abend und kann es euch allen nur empfehlen sowas auch mal zu machen.
Freue mich schon auf nächsten Freitag endlich Lady D wieder zu sehen und nach ihrer Nummer zu fragen =)
Wünsche euch eine gute Nacht und ein fantastisches Wochenende!
Romney Out, der jetzt noch mehr auf Wolke 7 schwebt

(wie soll das denn gehen?

)