Bremer Weihnachtsmarkttreffen 2021: Terminabstimmung

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Das Weihnachtsmarkttreffen 2021 in Bremen soll stattfinden am...

Umfrage endete am 12 Nov 2021 11:44

...am 27.11.
3
33%
...am 04.12.
6
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Bremer Weihnachtsmarkttreffen 2021: Terminabstimmung

Beitrag von DaRealOnionhead »

Mahlzeit :winken:
Hier geht's zur Terminumfrage fürs Bremer Weihnachtsmarkttreffen. Ihr könnt euren Favoriten ankreuzen oder euch für beide Termine entscheiden, wenn ihr an beiden Tagen könnt. 8-)
Bei Gleichstand bin ich das Zünglein an der Waage. :cooler:
Da bis zum ersten der beiden Termine nur noch knapp drei Wochen liegen, lasse ich die Umfrage nach 4 Tagen auslaufen, um auch denen von weiter weg noch ne halbwegs erschwingliche Reise zu ermöglichen. (Und einigermaßen stressfrei ne Essens-Location aufzutreiben)
Also am besten gleich abstimmen und nicht auf die lange Bank schieben. ;) Ich werde es auch in die entsprechenden Kanäle verlinken, damit diejenigen, die nur noch sporadisch ins Forum reinschauen auch teilnehmen können.

Das habe ich grob geplant:
- Treffen im Hellen (früher Nachmittag)
- Besuch der beiden großen Weihnachtsmärkte in der City (der aufm Marktplatz und Umgebung + Schlachtezauber)
- Abends einkehren, wo es Abendessen und Getränke gibt (vrsl. werde ich bei 15 Personen Deckel drauf machen)

Optional/variabel:
-am späteren Abend die Location wechseln oder das bis Mitternacht geöffnete Winterdorf besuchen
-Sonntagvormittag/Mittag ne "Zugabe" mit Brunch + Museumsbesuch


Gut ABstimm! :vielglueck:


-
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Bremer Weihnachtsmarkttreffen 2021: Terminabstimmung

Beitrag von DaRealOnionhead »

*Hochschieb* 👌
Noch weniger als 36 Stunden. Gern noch mal ran...gern nochmal abstimmen...da geht noch was...jetzt nochmal einsteigen...AB geht die Fahrt :tanzen2: :hammer:

Es scheint sich wohl ein deutlicher Trend abzuzeichnen 🤔
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:
Benutzeravatar
DaRealOnionhead
Gern gesehener Gast
Beiträge: 572
Registriert: 14 Sep 2019 00:46
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Bremer Weihnachtsmarkttreffen 2021: Terminabstimmung

Beitrag von DaRealOnionhead »

Okay...
6:3 (mit meinen theoretischen Stimmen 7:4) für die Barbara. :holy:
Der 4. Dezember hat den Zuschlag! :telefon:
Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler. :cooler:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“