ich würde gerne nach einer langen Corona-Pause ein Treffen planen. Es geht um ein Weihnachtsmarkt-AB-Event in NRW. Damit wir wieder die Weihnachtslust haben.
Das Treffen wird am Nachmittag beginnen und wir gehen dann zusammen die einzelnen Weihnachtsmärkte besuchen. Anfangen würden wir dann mit dem Weihnachtsmarkt am Dom, wo wir uns auch ungefähr treffen, und dann zu den anderen in Richtung Süden laufen und besuchen. Abschließend am Abend würden wir noch was essen gehen und noch etwas im warmen über Gott und die Welt reden

Die Frist für Anmeldungen ist der 04.12 (einschließlich). Ich bitte um eine Anmeldung per PN

Corona bedingt kommt es vermutlich zu Einschränkungen, mit etwas Pech auch zu einer Absage, die sich entsprechend dynamisch entwickeln können. Bitte informiert euch entsprechend kurzfristig über der Vorraussetzungen für die Weihnachtsmärkte und Restaurants,ein 2G-Nachweis wird erforderlich sein. Auch kann es bei zu großen Andrang oder Zuspitzung der Werte sein das wir selbst auf die Märkte verzichten und anstelle dessen am Rhein spazieren gehen bzw. was konservatives machen, schwer abzusehen. Bitte bedenkt das bei eurer Anmeldung

Zudem halte ich es mir (Corona bedingt) offen evtl. ein Anmeldelimit ausgehend vom Anmeldezeitpunkt einzuführen. Aber ich gehe nicht von einem zu großen Andrang aus