Clubs / Discos

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Clubs / Discos

Beitrag von Daniog »

Gibt es irgend ein Bundesland in dem Clubs oder Discotheken noch offen haben?

In BW sind sie zu tun. Für mich ansich nicht schlimm, aber meine Partnerin feiert gerne. Es geht ihr im Moment nicht so gut und möchte ihr eine Freude machen. Sie braucht es einfach. Sie war vor zwei Wochen auf einem Turnier und hat mit einer Kollegin von ihr bei McDoof auf dem Tisch getanzt. Es gibt ein Video davon und sie sah so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Wenn möglich, würde ich noch gerne vor Weihnachten mit ihr feiern gehen. Ich muss geschäftlich nach Afrika Anfang 2022 und bin danach wahrscheinlich erst mal in Quaratäne.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Clubs / Discos

Beitrag von Obelix »

Da würde ich mich an Deiner Stelle mal in Frankreich umsehen. Wenn ich mich recht erinnere, wohnt ihr ja nicht allzu weit von der Grenze entfernt. Soweit ich das verstanden habe, sind dort die Discos offen (mit Maskenpflicht und 3G+).
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Clubs / Discos

Beitrag von Pinguin »

Ich weiß nicht welche Strecke du bereit bist dafür zu fahren

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-107.html
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Clubs / Discos

Beitrag von Daniog »

Pinguin hat geschrieben: 04 Dez 2021 22:00 Ich weiß nicht welche Strecke du bereit bist dafür zu fahren

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... r-107.html
Danke für den Link.

Da lässt sich was machen, die Entfernung ist nicht so von Bedeutung. Ich muss sie etwas aufmuntern.

Silvester fällt ja schon wieder aus. Eine Weihnachtsfeier, die wir gemeinsam besuchen wollten ist abgesagt worden.
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Clubs / Discos

Beitrag von Daniog »

Obelix hat geschrieben: 04 Dez 2021 21:44 Da würde ich mich an Deiner Stelle mal in Frankreich umsehen. Wenn ich mich recht erinnere, wohnt ihr ja nicht allzu weit von der Grenze entfernt. Soweit ich das verstanden habe, sind dort die Discos offen (mit Maskenpflicht und 3G+).
Danke, das wäre vielleicht eine Option. Muss am Montag einen Mitarbeiter fragen, was er empfehlen würde.
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Clubs / Discos

Beitrag von lucasg »

Dann viel Spaß.
Wird ihr sicher gefallen
towards a better future
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Clubs / Discos

Beitrag von Daniog »

Ich was gefunden, was ihr gefallen könnte.

So jetzt muss ich ihre Kinder dazu vergattern auf meinen Hund aufzupassen und hoffen, das das neue Aupair keine Angst vor einem Rottweiler hat.