Trau mich iwie nicht Waxing im Intimbereich machen zu lassen

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
John McClane

Trau mich iwie nicht Waxing im Intimbereich machen zu lassen

Beitrag von John McClane »

Ich wollte schon länger mal Brasilian Waxing ausprobieren (weiß nicht, ob das noch angesagt ist wie vor fünf oder zehn Jahren, aber ist mir wurscht). Ich mach’s ansonsten schon lange mit Nassrasierer, was sehr gut klappt. Aber ist nicht dasselbe.

Vor ca. vier Jahren war ich zu so ‘nem Laden unterwegs, aber bin dann doch nicht hingegangen. Auch wenn die jeden Tag Schwänze und Ärsche sehen, könnte das peinlich werden - wenn der da unten steif wird (auch wenn sich das bei Schmerzen eher in Grenzen hält?) oder wenn man einen fahren lässt. Auch Pobacken und Pofalte fänd ich haarlos schöner und hygienischer, was ich auch 1-3 mal im Jahr mit Nassrasierer entferne, was meist gut bis sehr gut klappt, aber die Haare nicht lange wegbleiben.

Es ist mir übrigens egal, dass es Frauen und Männer gibt, die sowas beim Mann unmännlich und unsexy finden. Ob es gut aussieht, ist von Mann zu Mann verschieden und bei mir sieht es sowohl blank als auch mit kurzen Haaren gut aus. Habe eh keinen Busch auch wenn ich lange nicht rasiere, weder vorn noch hinten oder sonstwo.