Frohes Neues Jahr 2022!

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Reinhard »

Mein 3-Personen-Sekt-Anstoßen ist schon rum, jetzt kann ich das Forum ins neue Jahr geleiten. :winken: :vielglueck: :vielglueck:


(Nein, gemeint ist nicht das Jahr Fakultät(2022). Das ist ein ganz normales Ausrufezeichen.)
Make love not war!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von lucasg »

Ich wünsche euch allen auch ein frohes und erfolgreiches jahr 2022!
Bleibt gesund und munter! :boxing:
towards a better future
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Sternenwanderer »

Auf ein frohes Neues Jahr!

Es kann nur besser werden! :D
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Einzelgänger »

Ein frohes Neues auch von mir.
Sternenwanderer hat geschrieben: 31 Dez 2021 23:27 Es kann nur besser werden! :D
Das habe ich 2019 auch gesagt :mrgreen:
Der letzte AB
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Sternenwanderer »

Einzelgänger hat geschrieben: 31 Dez 2021 23:34 Ein frohes Neues auch von mir.
Sternenwanderer hat geschrieben: 31 Dez 2021 23:27 Es kann nur besser werden! :D
Das habe ich 2019 auch gesagt :mrgreen:
Nimm mir doch nicht meine naive Hoffnung! :D
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Turkish

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Turkish »

Ich wünsch euch allen auch ein frohes Neues! :vielglueck:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Kalypso »

Happy New Year, Miss Sophie! :vielglueck:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Nephthys79 »

Frohes Neues, vielleicht gibt es ja die ein oder andere positive Entwicklung :vielglueck:
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Jack
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 922
Registriert: 26 Jan 2020 22:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Jack »

Einzelgänger hat geschrieben: 31 Dez 2021 23:34 Ein frohes Neues auch von mir.
Sternenwanderer hat geschrieben: 31 Dez 2021 23:27 Es kann nur besser werden! :D
Das habe ich 2019 auch gesagt :mrgreen:
Das habe ich 2020 auch gesagt. Und 2021...

Frohes Neues Jahr! Möge es besser werden.
Möget Ihr alle bekommen was ihr braucht (nicht notwendigerweise was ihr wollt :) )
--
Mein 2023 Thema: + (Plus, Positivität, Verbesserung)
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Pinguin »

Guten Morgen zusammen,
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr. Auf dass jeder sein persönliches Glück 2022 findet :vielglueck:
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von oldfield2283 »

Guten Morgen und auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022. Ob es besser wird, muß sich zeigen - anders als ich es mir vor 10 Tagen vorgestellt habe, ist es auf jeden Fall schon einmal. Ich liege einfach nur entspannt ohne Reue herum und höre ein Neujahrskonzert.... Und dann noch eins und noch eins (habe gestern bewußt stundenlang mitgeschnitten). Und ich schreibe nun schon im 2.Jahr nacheinander im Forum, auch wenn ich immer noch nach Tagen zähle...
777
Pinguin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 702
Registriert: 24 Okt 2021 15:01
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Pinguin »

Guten Morgen Oldfield2283,
Das hört sich toll an und freut mich sehr für dich :good:
Ich hoffe der restliche Dezember war für dich soweit in Ordnung. Liebe Grüße Pinguin :umarmung2:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Mit müden Augen »

Ja, ein erträgliches 2022 bitte. Ich habe wenig Hoffnung.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Mannanna »

Mit müden Augen hat geschrieben: 01 Jan 2022 15:03 Ja, ein erträgliches 2022 bitte. Ich habe wenig Hoffnung.
... und ertragreich soll's auch sein. :D


Frohes neues Jahr an alle. :vielglueck:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von Neugierig »

Gesundes Neues! :vielglueck:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Frohes Neues Jahr 2022!

Beitrag von LesHommes »

... ein bisschen zu spät, aber ich freue mich, dass jemand einen Thread dazu gebaut hat und wünsche euch auch allen
ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2022!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.