Gibt´s hier auch Quadfahrer(innen)?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hümmling84

Gibt´s hier auch Quadfahrer(innen)?

Beitrag von Hümmling84 »

Moin und frohes Neues ^^

ich fahre Quad und fänd es cool wenn ihr, falls ihr auch fahrt oder vll eins haben wollt mal reinschreibt was ihr fahrt oder iwann haben wollt. :)

Ich persönlich fahre eine Kawasaki KFX 700 und hauptsächlich Offroad.

VG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Gibt´s hier auch Quadfahrer(innen)?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich habe zwar kein Quad, bin aber schon gefahren. Ich fand es jedes Mal toll. Einmal war es kurz nach dem Regnen. Mensch, sah ich hinterher aus. Zum Glück hatte ich Wechselsachen mit.