AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Leibesfrucht
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 248
Registriert: 11 Jul 2021 06:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Leibesfrucht »

Vor einiger Zeit wurde hier im Forum ein Video des Formats "Die Frage" diskutiert. In dem Video wurde ein AB thematisiert: https://www.youtube.com/watch?v=JdBoB9cOdy0
Leider kann ich den zugehörigen Thread nicht mehr finden.

Mittlerweile gelang es dem AB, mehrere Beziehungen einzugehen:
https://www.youtube.com/watch?v=STFlmYpFsKg

Auch wenn er den Teil mit dem "zusammenbleiben" noch nicht geschafft hat, das "zusammenkommen" (der Teil, der hier hauptsächlich diskutiert wird) schafft er auf jeden Fall.

Er hat seine Fitness optimiert und lässt die Brille weg.
Zuletzt geändert von Anonymous am 16 Jan 2022 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Damals süß, jetzt sexy 😀 Würde mir gefallen, aber wenn ich ihn mir so anschaue, legt er viel Wert auf Sport. Ich bin nicht sportlich. Ich glaube, er würde sich nicht für mich interessieren.

Er strahlt aus, dass er sich in seiner Haut wohlfühlt. Er wirkt selbstbewusster.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Vogel »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 16 Jan 2022 19:37 Damals süß, jetzt sexy 😀
Schnapp ihn Dir!
Finnlandfreundin hat geschrieben: 16 Jan 2022 19:37 Er strahlt aus, dass er sich in seiner Haut wohlfühlt. Er wirkt selbstbewusster.
Würde ich auch- hätte ich mehrere Freundinnen gehabt. :?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Vogel hat geschrieben: 16 Jan 2022 21:51
Finnlandfreundin hat geschrieben: 16 Jan 2022 19:37 Damals süß, jetzt sexy 😀
Schnapp ihn Dir!
Guter Witz! A vergeben und B schau mich an.
Vogel hat geschrieben: 16 Jan 2022 21:51
Finnlandfreundin hat geschrieben: 16 Jan 2022 19:37 Er strahlt aus, dass er sich in seiner Haut wohlfühlt. Er wirkt selbstbewusster.
Würde ich auch- hätte ich mehrere Freundinnen gehabt. :?
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Einzelgänger »

Er scheint schon von Anfang an recht viel Potenzial gehabt zu haben, denn viel verändert hat er sich (äußerlich) nicht.
Mich wundert es nicht, dass er jetzt mehrere Beziehungen hatte
Der letzte AB
AviferAureus

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von AviferAureus »

Einzelgänger hat geschrieben: 17 Jan 2022 06:33 Er scheint schon von Anfang an recht viel Potenzial gehabt zu haben, denn viel verändert hat er sich (äußerlich) nicht...
So sieht es aus. Schon im ersten Interview wirkte er ausdrucksstark und irgendwie geerdet, keinesfalls wie ein typischer AB. Dann hat er noch ein paar Sachen begonnen, die hier oft verpönt werden, nämlich Leibesertüchtigung, Verbesserung des Outfits - wie auch im Eröffnungspost schon festgestellt wurde:
Leibesfrucht hat geschrieben: 16 Jan 2022 05:20 ...Er hat seine Fitness optimiert und lässt die Brille weg....
- und sein Leben angereichert mit Hobbies, auch solchen die ihn unter Menschen bringen.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Vogel »

Wegen Brille weglassen und Sport hat er es wohl nicht geschafft. Sorry, aber er trug nun wirklich nicht ne altmodische Brille, auch wenn ohne Brille nicht schlecht aussieht.

Ich denke zum einen der Mut sich zu outen und zu offenbaren- das mag zwar einige Frauen abschreckend, auf andere aber anziehend wirken. Und ja- Hobbies die ihn unter Leuten bringen... Klappt aber nur, wenn auch noch andere Sachen mitbringt, wie Offenheit, Selbstbewusstsein, Humor, Grips,...
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Einzelgänger hat geschrieben: 17 Jan 2022 06:33 Er scheint schon von Anfang an recht viel Potenzial gehabt zu haben, denn viel verändert hat er sich (äußerlich) nicht.
Mich wundert es nicht, dass er jetzt mehrere Beziehungen hatte
Ich finde, er hat sich schon stark verändert. Muskulöser, Körperhaltung, Sprache, Körperspannung, Auftreten ...
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von dr_Levelboss »

Er kann hier dem einen oder anderen sicher als positives Beispiel dienen. Ich denke bei ihm hat tatsächlich die Wesensveränderung den Unterschied gemacht. Er hatte allerdings auch schon ein ziemlich großes Potenzial. Ich find er hat zb. diese Durchschnittliche Attraktivität von der hier oft gesprochen wird. Sein Aussehen ist im Grunde völlig normal, er hat sogar positive Merkmale, wie die Größe, die unterm Strich überwiegen.

Nichts desto trotz hat ihm das nichts gebracht, denn er konnte dieses Potential nicht nutzen. Im ersten Bericht wirkt er auf mich etwas sonderbar, was hauptsächlich durch die Körpersprache und die Ausstrahlung kommt. Im zweiten Bericht, wirkt er da schon deutlich selbstbewusster und entspannter, man merkt da schon eine deutliche Veränderung.

Man merkt, dass ihm das arbeiten an sich gut getan hat, er hatte jedoch auch das Glück, dass seine Arbeit offenbar ziemlich schnell Früchte getragen hat. Er hatte dann ja auch nicht nur den einen Glückstreffer sondern er hatte über die Zeit drei Beziehungen, das heißt bei ihm ist der Knoten geplatzt und er weiß, dass es Frauen gibt auf die er eine positive Wirkung hat und die interesse an ihm haben er kann also locker und zwanglos mit Frauen interagieren. Salop gesagt, er kennt nun seinen Marktwert und das strahlt er definitv auch aus. Das bringen halt nur (rechtzeitige) positive Erfahrungen, die holt man sich bei keinem Coach und bei keiner Therapie.

Alles in allem, ist er aber definitiv ein positives Beispiel, dass sich die Arbeit an sich selbst lohnen kann. Ich denke jede*r hier, die/der dahingehend noch nichts unternommen hat, sollte das tun.
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von LoverInTraining »

Danke für den Link, ich hatte auch die ursprüngliche Folge noch nicht gesehen. Doch ein deutlicher Kontrast und ein gutes Beispiel, dass sich persönliche Weiterentwicklung lohnen kann. :good:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Giebenrath »

Das Geheimnis seines Erfolges wird schon im ersten Video gezeigt. Er hatte ein professionelles Coaching und hat dort auch seine "Hausaufgaben" gemacht.

Durch berufliche, sportliche und sonstige private Erfolge ist es ihm gelungen sein Selbstbewusstsein erheblich zu steigern.

Die Bilanz nach 3 Jahren mit 30 Dates und drei "kürzeren" Beziehungen ist durchaus beeindruckend. Das bedeutet auch, dass er in der Zeit zwischen den Beziehungen, die immerhin doch mehrere Monate andauerten, ein ziemlich aktives Single-Leben geführt haben muss.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 216
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Desiised »

Also ehrlichgesagt kann ich nicht nachvollziehen dass Ihr sagt er hätte sich positiv verändert.

Ich finde er hat sich verloren!

Er hat sich einem gesellschaftlichen Bild angeglichen und ist wie viele andere auch zu einem Teil der homogenen Masse geworden.
Ich fand ihn früher sehr sympathisch weil man noch gemerkt hat dass Ihm Partnerschaft etwas bedeutet und er einfach authentisch ist. Heute fände ich ihn nicht mehr sehr sympathisch weil er irgendwie auch abgestumpft wirkt.

Ich glaube seine Chancen auf Affären sind heute höher aber seine Chancen auf eine große Liebe waren früher höher.

Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Zwerg »

Desiised hat geschrieben: 02 Feb 2022 12:06 ...
Jeder jagd doch nach dem Glück. Die Frage ob er Veränderungen als positiv oder negativ empfindet kann also nur er selbst beantworten.
Benutzeravatar
Galip
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 282
Registriert: 29 Mär 2016 22:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: München

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Galip »

Desiised hat geschrieben: 02 Feb 2022 12:06 Also ehrlichgesagt kann ich nicht nachvollziehen dass Ihr sagt er hätte sich positiv verändert.

Ich finde er hat sich verloren!

Er hat sich einem gesellschaftlichen Bild angeglichen und ist wie viele andere auch zu einem Teil der homogenen Masse geworden.
Ich fand ihn früher sehr sympathisch weil man noch gemerkt hat dass Ihm Partnerschaft etwas bedeutet und er einfach authentisch ist. Heute fände ich ihn nicht mehr sehr sympathisch weil er irgendwie auch abgestumpft wirkt.

Ich glaube seine Chancen auf Affären sind heute höher aber seine Chancen auf eine große Liebe waren früher höher.

Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Das finde ich zwar sehr harsch, aber ich kann dein Unbehagen schon auch nachvollziehen.

Oberflächlich scheint ja alles super: Er wirkte damals total offen, fröhlich, nett und zuversichtlich, aber eben auch unsicher. Jetzt wirkt er immer noch offen, fröhlich, nett und zuversichtlich, aber zugleich viel selbstsicherer. Soweit so gut.

Aber wie er von seinen Beziehungen spricht, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Wie er da aufzählt wieviele Monate das jeweils gewesen wären, und dass er jetzt "momentan" in einer Beziehung ist, das hört sich nicht besonders liebevoll an. Das klingt schon irgendwie so nach "ja, die ist halt da, meine Freundin. Aber eigentlich isses mir egal". Ich will gar nicht unterstellen, dass er es so meint oder dass es so wäre - es ist ja auch nur ein kurzer Video-Schnipsel. Aber es wirkte jedenfalls sehr seltsam auf mich.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Finnlandfreundin »

Galip hat geschrieben: 02 Feb 2022 22:28 Aber wie er von seinen Beziehungen spricht, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Wie er da aufzählt wieviele Monate das jeweils gewesen wären, und dass er jetzt "momentan" in einer Beziehung ist, das hört sich nicht besonders liebevoll an. Das klingt schon irgendwie so nach "ja, die ist halt da, meine Freundin. Aber eigentlich isses mir egal". Ich will gar nicht unterstellen, dass er es so meint oder dass es so wäre - es ist ja auch nur ein kurzer Video-Schnipsel. Aber es wirkte jedenfalls sehr seltsam auf mich.
Das ist mir beim ersten Mal anschauen garnicht aufgefallen, aber jetzt nach deinem Kommentar und dem zweiten Mal anschauen, gebe ich dir Recht.

Seine Art über die Beziehungen zu reden, liegt vielleicht daran, dass er nun endlich in der Lage ist, sich eine Neue zu suchen, wenn die Alte vorbei ist.
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von LoverInTraining »

Desiised hat geschrieben: 02 Feb 2022 12:06 Also ehrlichgesagt kann ich nicht nachvollziehen dass Ihr sagt er hätte sich positiv verändert.
Was mir positiv aufgefallen ist: Er wirkt selbstsicherer, körperlich fitter, hat neue Freunde gefunden und z.B. auch mit der Musik neue Seiten an sich entdeckt. Solange er das alles auch selbst als Verbesserung empfindet und es nicht nur zur Anpassung an den Mainstream gemacht hat, sehe ich die Veränderungen bis hierhin schon als Fortschritt.

Was die Einstellung zu Beziehungen angeht, ist mir erst nach deinem Kommentar bewusst geworden, dass er da jetzt kälter wirkt. Aber stimmt schon: Er nennt Zahlen, aber wir hören von ihm nichts über seine Freundin als Person oder seine Gefühle für sie. Hoffen wir mal, dass der Ausschnitt da nicht repräsentativ war. (Ich möchte das jetzt einfach mal glauben, ich mag nämlich Geschichten, die gut ausgehen. 8-))
Hopeful
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 13 Dez 2021 15:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Hopeful »

Desiised hat geschrieben: 02 Feb 2022 12:06 … Ich finde er hat sich verloren!

… Er hat sich einem gesellschaftlichen Bild angeglichen und ist wie viele andere auch zu einem Teil der homogenen Masse geworden.

… Ich glaube seine Chancen auf Affären sind heute höher aber seine Chancen auf eine große Liebe waren früher höher.

Stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Hallo Desiised,
Ich habe, seitdem ich gestern deinen Beitrag gelesen habe, überlegt, ob ich darauf antworten soll oder nicht.
Ich mache das jetzt doch.
Von den Videos, um die es geht, habe ich nur von dem ersten (?) einen Teil gesehen. Ich kann mich da auch nicht mehr genau daran erinnern. Das spielt aber für meine Antwort auch keine Rolle.

Grundsätzlich wäre ich schnell dabei, zu sagen, „Junge, wie kannst du nur all deine Werte und Vorstellungen, deine Einstellung und deinen Charakter so aufgeben und verkaufen? Ist es das wirklich wert? Du warst doch mal eine eigene Persönlichkeit, ein Unikat, und nicht nur einer unter vielen. Die alle gleich sind. Gleich aussehen, sich gleich verhalten. Wie konntest du nur?“

Aber andererseits, hat mir vor kurzem ein guter Freund auch geraten, wo das möglich ist, eventuell ein bisschen mehr in Richtung Mainstream zu gehen. Ganz einfach, weil sich dann sie Chancen eventuell etwas vergrößern.
Und er meint es gut mit mir.

Dazu kommt noch, dass keiner von uns weiß, wie es ihm geht bzw. ging. Video hin, Video her. Aber jeder hier weiß wohl sehr genau, wie sich diese Sehnsucht anfühlt.

Da stellt sich einfach die Frage, ändere ich mich überhaupt nicht, oder nur ein bisschen, in bestimmten Bereichen oder Verhaltensmustern, bleibe mir aber im Großen und Ganzen treu und nehme dafür in Kauf, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich weiterhin allein bleibe.

Oder, gebe ich ein bisschen von meinen Wertvorstellungen, von meinen Eigenheiten, ja, vielleicht auch ein bisschen von meiner Persönlichkeit auf, und erhöhe damit vielleicht die Chance, doch noch jemanden zu finden.

Egal wie sich hier jemand entscheidet: Ich werde der Person das nicht übel nehmen. Denn sowohl das eine wie auch das andere kann ich verstehen. In einer Sache bin ich mir aber ganz sicher: Auf Dauer kann man, auch mit einem Partner/einer Partnerin an seiner Seite, nur dann glücklich sein und bleiben, wenn man sich nicht vollständig aufgibt. Sich ändern, schön und gut. Aber das wird nur funktionieren, solange man sich dabei auch einigermaßen wohl fühlt.

Ich hoffe und wünsche dem Herren aus dem Video sehr, dass das bei ihm der Fall ist.
Ein Urteil über ihn oder sein Verhalten erlaube ich mir aber nicht. Denn ich bin noch keine Meile in seinen Schuhen gelaufen und kann nur erahnen, was ihn dazu bewogen hat, sich zu ändern.
„Mut steht am Anfang des Handelns,
Glück am Ende.“
Demokrit
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Vogel »

Galip hat geschrieben: 02 Feb 2022 22:28 Aber wie er von seinen Beziehungen spricht, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Wie er da aufzählt wieviele Monate das jeweils gewesen wären, und dass er jetzt "momentan" in einer Beziehung ist, das hört sich nicht besonders liebevoll an. Das klingt schon irgendwie so nach "ja, die ist halt da, meine Freundin. Aber eigentlich isses mir egal". Ich will gar nicht unterstellen, dass er es so meint oder dass es so wäre - es ist ja auch nur ein kurzer Video-Schnipsel. Aber es wirkte jedenfalls sehr seltsam auf mich.
Ja- aber das ist so, wie ich meine Umgebung größtenteils erlebe: Beziehung des sozialen Status wegen und den damit verbundenen "Vergünstigungen". Selten wegen Liebe.
Ansonsten - vielleicht holt er auch nur das nach, was er bis dahin verpasst hat. Vielleicht kommt irgendwann die Frau, bei der dann doch die Liebe im Vordergrund steht?
Metzgereimeisterin

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Metzgereimeisterin »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 02 Feb 2022 22:37 Seine Art über die Beziehungen zu reden, liegt vielleicht daran, dass er nun endlich in der Lage ist, sich eine Neue zu suchen, wenn die Alte vorbei ist.
Sag mal, stehst du hinter dieser Aussage?
Zuletzt geändert von Metzgereimeisterin am 04 Feb 2022 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das Zitat stammt nicht von Galip
Kleiner Mann

Re: AB aus "Die Frage" hatte mittlerweile mehrere Beziehungen

Beitrag von Kleiner Mann »

Galip hat geschrieben: 02 Feb 2022 22:28 Aber wie er von seinen Beziehungen spricht, da läuft es mir kalt den Rücken runter. Wie er da aufzählt wieviele Monate das jeweils gewesen wären, und dass er jetzt "momentan" in einer Beziehung ist, das hört sich nicht besonders liebevoll an. Das klingt schon irgendwie so nach "ja, die ist halt da, meine Freundin. Aber eigentlich isses mir egal". Ich will gar nicht unterstellen, dass er es so meint oder dass es so wäre - es ist ja auch nur ein kurzer Video-Schnipsel. Aber es wirkte jedenfalls sehr seltsam auf mich.
Möglicherweise liegt es auch daran, dass er Frauen nun nicht mehr zu seinem Lebensmittelpunkt machen muss und die ganze Sache etwas gelassener sieht als früher.
Hopeful hat geschrieben: 03 Feb 2022 22:08 Grundsätzlich wäre ich schnell dabei, zu sagen, „Junge, wie kannst du nur all deine Werte und Vorstellungen, deine Einstellung und deinen Charakter so aufgeben und verkaufen? Ist es das wirklich wert? Du warst doch mal eine eigene Persönlichkeit, ein Unikat, und nicht nur einer unter vielen. Die alle gleich sind. Gleich aussehen, sich gleich verhalten. Wie konntest du nur?“

Aber andererseits, hat mir vor kurzem ein guter Freund auch geraten, wo das möglich ist, eventuell ein bisschen mehr in Richtung Mainstream zu gehen. Ganz einfach, weil sich dann sie Chancen eventuell etwas vergrößern.
Und er meint es gut mit mir.

Dazu kommt noch, dass keiner von uns weiß, wie es ihm geht bzw. ging. Video hin, Video her. Aber jeder hier weiß wohl sehr genau, wie sich diese Sehnsucht anfühlt.

Da stellt sich einfach die Frage, ändere ich mich überhaupt nicht, oder nur ein bisschen, in bestimmten Bereichen oder Verhaltensmustern, bleibe mir aber im Großen und Ganzen treu und nehme dafür in Kauf, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich weiterhin allein bleibe.
Ich glaube ja nicht, dass er seine eigenen Werte verraten hat, sondern genau so wie früher ist. Nur eine Spur selbstbewusster.
Es sind Welten, die zwischen den Videos zu erkennen sind.

Ich finde jedenfalls nicht, dass man mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein gleich sich selbst verraten hat. Letztendlich kommt es ja auf das subjektive Wohlbefinden an und an seiner Ausstrahlung kann man ja erkennen, dass er deutlich zufriedener ist.
Desiised hat geschrieben: 02 Feb 2022 12:06 Er hat sich einem gesellschaftlichen Bild angeglichen und ist wie viele andere auch zu einem Teil der homogenen Masse geworden.
Diese Aussage verstehe ich nicht. Inwiefern hat er sich nun dem gesellschaftlichen Bild angeglichen und ist Teil einer homogenen Masse geworden?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“