Podcasts oder Audiobooks zu AB-Themen?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Podcasts oder Audiobooks zu AB-Themen?

Beitrag von LoverInTraining »

Ich mag Podcasts und Audiobooks – kann man prima auch beim Haushalt oder Sport nebenbei anhören. :kopfhoerer: Habe mich deshalb nach hörbaren Inhalten zu AB-relevanten Themen umgeschaut.

Viel gefunden habe ich aber nicht, bis auf diesen "Absolute-Beginner-Podcast", der es nur zu einer Folge geschafft hat.

Habt ihr Empfehlungen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
_maik_
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 16
Registriert: 22 Nov 2022 02:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: PLZ.: 39XXX

Re: Podcasts oder Audiobooks zu AB-Themen?

Beitrag von _maik_ »

auch wenn das Thema schon eine Weile her ist..

ich höre Nina Deißler Mission Liebe
auch wenn es nur allgemein um "Normalos" Singles geht sind schon eine Menge Themen ganz gut und bringen ein Umdenken über sein eigenes Selbst..
>>> Hier könnte ihre Werbung stehen. <<<
Benutzeravatar
3tagebard
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 03 Jan 2021 16:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Bayern

Re: Podcasts oder Audiobooks zu AB-Themen?

Beitrag von 3tagebard »

Hey, diese Folge von Mental Illnes Happy Hour ist sehr gut:
"Sexual Anorexia & Surrogacy – Joe M".

Anbei der Link: https://mentalpod.com/archives/6576

Hat meine Sichtweise im Bezug zu Hilfe geändert und der Arne hat das gebraucht.
Benutzeravatar
LoverInTraining
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 23 Dez 2021 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Podcasts oder Audiobooks zu AB-Themen?

Beitrag von LoverInTraining »

_maik_ hat geschrieben: 03 Dez 2022 11:27Nina Deißler Mission Liebe
Vielen Dank für den Tipp! Gefällt mir sehr gut: Ist unterhaltsam, motivierend und bringt einige Dinge auf den Punkt. :daumen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“